Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
:o haben und anhaben sind eben zwei paar stiefel :D

jemand, der im regen nicht nass werden will :o

du hast gleich ZWEI paar stiefel? :eek::o:p ich beantrage fürs nächste mal eine führung durch den schuhschrank :o werd dafür auch zwei stunden :)p:D) extra mitbringen :o

na aber wenns regnet, isses ja nicht kalt :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
naja, bei vertragsabschluss sind die dinger ja meist umsonst.
habs bisher auch nicht vermisst... und mein handy ist eh meistens nur auf vib-alarm. (was allerdings auch oft an den grausigen klingeltönen lag :D).
ich hatte mein aktuelles glaub ich bisher zwei tage lang NICHT lautlos :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
du hast gleich ZWEI paar stiefel? :eek::o:p ich beantrage fürs nächste mal eine führung durch den schuhschrank :o werd dafür auch zwei stunden :)p:D) extra mitbringen :o

na aber wenns regnet, isses ja nicht kalt :o

zwei, drei, vier... who cares? :D der schuhschrank ist voll davon, aber die meisten sind nicht meine :o die stehen da nur :o und da sind auch noch 1, 2 umzugskartons voller schuhe, die gehören mir aber zum großteil auch nicht :o:D
außerdem habe ich gar keinen schuhschrank hier :D aber du kannst gerne mal vorbeikommen und meine abstellkammer besichtigen. da stehen im moment 2 paar turnschuhe. na, ist das nix?

:confused: es regnet nur bei über 25°C? :p

so, jetzt aber...
*wink*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Abgeben muss ich 6 Monate nachdem ich angemeldet habe. :D Hab ich bisher noch nicht. Ist normal bei uns... Aber eigentlich wollte ich schon bis Weihnachten fertig sein, damit ich dann die Feiertage gemütlich mit Pope verbringen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

:eek: betrug! :o
und ich darf nicht anfangen, bevor ich nicht angemeldet hab :o:( .oO (okay, wie man gesehen hat, wurde das ja eh nix, aber trotzdem... schon aus prinzip :D)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
zwei, drei, vier... who cares? :D der schuhschrank ist voll davon, aber die meisten sind nicht meine :o die stehen da nur :o und da sind auch noch 1, 2 umzugskartons voller schuhe, die gehören mir aber zum großteil auch nicht :o:D
außerdem habe ich gar keinen schuhschrank hier :D aber du kannst gerne mal vorbeikommen und meine abstellkammer besichtigen. da stehen im moment 2 paar turnschuhe. na, ist das nix?

:confused: es regnet nur bei über 25°C? :p

so, jetzt aber...
*wink*
neeee, wenn dann will ich schon den großen, geheimen schuhschrank sehen :o ach, die gehören dir gar nicht? sagen sie doch alle :o
und deine turnschuhe kenn ich ja schon :o .oO (wahrscheinlich am ende auch nur 2%... :p:D)

pardon, ich vergaß, dass wir von frauentemperaturen reden :o:p

*rewink* ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
:eek: wenn ich kein dachfenster im bad hätte.... ES SCHNEIT! aber so richtig :) alle straßen sind schon weiß :) *ans fenster setz und rausstarr* na endlich bleibt das zeug auch mal liegen! :):):)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Es is teilweise echt witzig, wie vorsichtig man als Psychologe wird. :D Messen wir überhaupt das was wir wollen? Ist es ethisch korrekt? Müssen wir befürchten dass die Befragten xyz verschweigen?? Manch andere Fachrichtungen sagen sich einfach "Ach, messen wir halt mal"...

mh... sowas in der art erzählt unser prof auch immer :D