arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
haben und anhaben sind eben zwei paar stiefel
jemand, der im regen nicht nass werden will![]()
du hast gleich ZWEI paar stiefel?

na aber wenns regnet, isses ja nicht kalt

haben und anhaben sind eben zwei paar stiefel
jemand, der im regen nicht nass werden will![]()
ich hatte mein aktuelles glaub ich bisher zwei tage lang NICHT lautlosnaja, bei vertragsabschluss sind die dinger ja meist umsonst.
habs bisher auch nicht vermisst... und mein handy ist eh meistens nur auf vib-alarm. (was allerdings auch oft an den grausigen klingeltönen lag).
oh ja - aber nachdem ich inzwischen zwei toten handys hatte, hab ich jetzt ne liste mit allen nummern![]()
du hast gleich ZWEI paar stiefel?ich beantrage fürs nächste mal eine führung durch den schuhschrank
werd dafür auch zwei stunden
p
) extra mitbringen
na aber wenns regnet, isses ja nicht kalt![]()
Abgeben muss ich 6 Monate nachdem ich angemeldet habe.Hab ich bisher noch nicht. Ist normal bei uns... Aber eigentlich wollte ich schon bis Weihnachten fertig sein, damit ich dann die Feiertage gemütlich mit Pope verbringen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Werd ich in Zukunft auch haben.![]()
und ich darf nicht anfangen, bevor ich nicht angemeldet hab![]()
darf ich da auch draufstehen?ich kann meine handynummer jetzt nämlich schon auswendig *stolz guck* meistens zumindest
hat nichtmal ganz 2 jahre gedauert
![]()
neeee, wenn dann will ich schon den großen, geheimen schuhschrank sehenzwei, drei, vier... who cares?der schuhschrank ist voll davon, aber die meisten sind nicht meine
die stehen da nur
und da sind auch noch 1, 2 umzugskartons voller schuhe, die gehören mir aber zum großteil auch nicht
außerdem habe ich gar keinen schuhschrank hieraber du kannst gerne mal vorbeikommen und meine abstellkammer besichtigen. da stehen im moment 2 paar turnschuhe. na, ist das nix?
es regnet nur bei über 25°C?
so, jetzt aber...
*wink*
Aber sicher.Kannst sie mir direkt schon mal schicken, wenn du magst.
![]()
darf ich da auch draufstehen?ich kann meine handynummer jetzt nämlich schon auswendig *stolz guck* meistens zumindest
hat nichtmal ganz 2 jahre gedauert
![]()
kann doch keiner kontrollieren?
Es is teilweise echt witzig, wie vorsichtig man als Psychologe wird.Messen wir überhaupt das was wir wollen? Ist es ethisch korrekt? Müssen wir befürchten dass die Befragten xyz verschweigen?? Manch andere Fachrichtungen sagen sich einfach "Ach, messen wir halt mal"...