Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
und ich dachte bisher immer, du wärst anders und hättest nicht so viele schuhe
wer braucht denn nen schirm?
Sie ist anders - aber halt dennoch eine Frau
und ich dachte bisher immer, du wärst anders und hättest nicht so viele schuhe
wer braucht denn nen schirm?
Es hat in den letzten Jahren (seit ich in Bamberg bin) jedes Jahr bereits vor Ende Novemberg geschneit.Ich konnte mich eben nicht erinnern, daß es im letzten Winter überhaupt geschneit hätte, bzw. der liegengeblieben ist...
Jedenfalls hatte es kürzlich innerhalb kürzester Zeit ca. 4 cm Schnee - der aber nach 2 Stunden auch schon wieder geschmolzen war
Es hat in den letzten Jahren (seit ich in Bamberg bin) jedes Jahr bereits vor Ende Novemberg geschneit.
Und letztes Jahr lag im Dezember zumindest außerhalb der Stadt alles voll.
Japp, der ist eh so sympathisch...hab mich auch sehr gefreut das er weitergekommen ist.Der Derwisch war cool. Mann hab ich geheult als er das "Kind" im Arm gehalten hat.
Der Derwisch war cool. Mann hab ich geheult als er das "Kind" im Arm gehalten hat.
Asooooo....Aber Hex, das is doch nur das dicke Winterfell am Kragen.
Nacht Franken !
...wollte eigentlich schon vor ner halben Stunde ins Bett...
Nacht Lou....schlaf gut....
Ich hab morgen frei! Das willst du sicher nicht wissen, aber ich sags trotzdem...
Das ist aber lieb, danke....Freut mich trotzdem für Dich
...momentan habe ich irgendwie auch nicht so recht die Lust morgen früh auf Arbeit zu gehen
In dem neuen dubaischen Hotel kostet ne Hotelübernachtung in der Luxussuite ja auch mal nur lockere 25000 Euro
So lange nicht auch noch der Rechner abraucht, hätte ich Euch da noch Notfalls drin - nachdem bereits 3 Handys im Laufe der Jahre verendet sind, habe ich doch dazugelernt
Das war auch eine dezente Aufforderung seinerseits, ihm eine Moden..., äh Schuhschau vorzuführen
ach, so günstig is das? na DANN.