Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ich konnte mich eben nicht erinnern, daß es im letzten Winter überhaupt geschneit hätte, bzw. der liegengeblieben ist...

Jedenfalls hatte es kürzlich innerhalb kürzester Zeit ca. 4 cm Schnee - der aber nach 2 Stunden auch schon wieder geschmolzen war :(
Es hat in den letzten Jahren (seit ich in Bamberg bin) jedes Jahr bereits vor Ende Novemberg geschneit. ;)

Und letztes Jahr lag im Dezember zumindest außerhalb der Stadt alles voll.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Es hat in den letzten Jahren (seit ich in Bamberg bin) jedes Jahr bereits vor Ende Novemberg geschneit. ;)

Und letztes Jahr lag im Dezember zumindest außerhalb der Stadt alles voll.

Werde doch allmählich senil: ich kann mich nur an Schnee von vor 2 Jahren erinnern - also in Bamberg. Oben am Tierheim oder auswärts, da ist schon gelegentlich was liegen geblieben.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.036
63.447
158
Freut mich trotzdem für Dich :)

...momentan habe ich irgendwie auch nicht so recht die Lust morgen früh auf Arbeit zu gehen :p
Das ist aber lieb, danke....;)

Jo, das glaub ich dir....hoffentlich ist früh kein Glatteis oder sowas...nicht das du noch kratzen musst...oder deckst du dein Auto ab?
Ich frag dich hier noch Löcher in Bauch, dabei willst du doch ins Bett!:o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.036
63.447
158
ach, so günstig is das? na DANN.

Ist das nicht lächerlich, so ein teures milliardenschweres Hotel dahinzustellen, bei all den ärmlichen Zuständen in so vielen Ländern?
Aber ich weiß ja, man darf das nicht miteinander vergleichen....:rolleyes: