Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
darf dann wenigstens rosenheim im schnee versinken? büddebüdde! nur eine woche lang! am 5.12. hätt ich auch gern freie straßen... :D

Ok, so lang sich das auf eure Umgebung beschränkt, ist es genehmigt. :D

Wobeis witzig wär, wenns dann am Wochenende extrem schneit, wenn alle hier sind... Anruf bei der Arbeit "Ich kann am Montag nicht kommen... wir sind eingeschneit!" :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ok, so lang sich das auf eure Umgebung beschränkt, ist es genehmigt. :D

Wobeis witzig wär, wenns dann am Wochenende extrem schneit, wenn alle hier sind... Anruf bei der Arbeit "Ich kann am Montag nicht kommen... wir sind eingeschneit!" :D

juhu :) *freu*

*hihi* kann halt passieren, wenn man ins ausland fährt... :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
und? schon bestellt? :D

2 Kartons :o

verdammt, meine geliebten habn irgendwie auch immer kein geld :o:(

Wie gesagt, suchst Du Dir anscheinend immer die falschen Geliebten aus :o
Für so eine junge hübsche Dame sollte es doch kein Problem darstellen, einen Verehrer mit Geld aufzutreiben :o - Du solltest Dich nur beeilen, denn es dauert nicht mehr allzu lange, bist Du nicht mehr so jung & hübsch bist :D

:D:D:D

mach ich ;)
darjeeling limited. kennste den? soll ich dir den mal leihen?

Den kenne ich nur vom hörensagen.
Falls wir uns mal wiedersehen sollten, kannst Du mir den tatsächlich leihen :)

Übrigens waren die anderen Fragen in meiner PM, abgesehen von der Handy Nr., durchaus ernst gemeint und nicht nur der Höflichkeit wegen gestellt :o ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Hier hats zwar auch geschneit, aber so viel wars ned. Da hab ich letzten Winter mehr gesehen (auch wenn der nur 1 Tag lang war) :o

Ich konnte mich eben nicht erinnern, daß es im letzten Winter überhaupt geschneit hätte, bzw. der liegengeblieben ist...

Jedenfalls hatte es kürzlich innerhalb kürzester Zeit ca. 4 cm Schnee - der aber nach 2 Stunden auch schon wieder geschmolzen war :(

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
:eek::eek::eek:

Was machst du eigentlich wenn der Hund dann mal tot is? Nimmst du den bei dir in der Hölle auf? :confused:

Wir wurden heute (naja, eigentlich ja schon gestern) beste Kumpels und ich habe sogar nen Zungenkuß von ihm gekriegt :D
Der arme Kerl hat anscheinend auch irgendwas mit den Hinterläufen, ich hoffe, daß es nur ein Wachstumsschub ist.
Aber klar nehme ich den in der Hölle auf, immerhin ist er totesmutig :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ich konnte mich eben nicht erinnern, daß es im letzten Winter überhaupt geschneit hätte, bzw. der liegengeblieben ist...

Jedenfalls hatte es kürzlich innerhalb kürzester Zeit ca. 4 cm Schnee - der aber nach 2 Stunden auch schon wieder geschmolzen war :(

hm. doch. ein einziges mal. ;)