arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
darf dann wenigstens rosenheim im schnee versinken? büddebüdde! nur eine woche lang! am 5.12. hätt ich auch gern freie straßen...
weil dus bist
darf dann wenigstens rosenheim im schnee versinken? büddebüdde! nur eine woche lang! am 5.12. hätt ich auch gern freie straßen...
okay. streiche "ins bett", setze "zum schlafen"
aus!
Ok, so lang sich das auf eure Umgebung beschränkt, ist es genehmigt.
Wobeis witzig wär, wenns dann am Wochenende extrem schneit, wenn alle hier sind... Anruf bei der Arbeit "Ich kann am Montag nicht kommen... wir sind eingeschneit!"
ne, ich muss ja morgen fit sein. muss gleich früh ein gutachten schreiben...
lass es schnei'n, lass es schnei'n, lass es schnei'n... *sing*
juhu *freu*
*hihi* kann halt passieren, wenn man ins ausland fährt...
so, schlaft gut! *off2bed*
und? schon bestellt?
verdammt, meine geliebten habn irgendwie auch immer kein geld
mach ich
darjeeling limited. kennste den? soll ich dir den mal leihen?
Hier hats zwar auch geschneit, aber so viel wars ned. Da hab ich letzten Winter mehr gesehen (auch wenn der nur 1 Tag lang war)
Naja, die Autoindustrie wirds freuen, dass es so viel Massenkarambolagen gegeben hat......
Was machst du eigentlich wenn der Hund dann mal tot is? Nimmst du den bei dir in der Hölle auf?
Ich konnte mich eben nicht erinnern, daß es im letzten Winter überhaupt geschneit hätte, bzw. der liegengeblieben ist...
Jedenfalls hatte es kürzlich innerhalb kürzester Zeit ca. 4 cm Schnee - der aber nach 2 Stunden auch schon wieder geschmolzen war
ich frag mich auch immer, wer so nen blödsinn kauft... wobei, hab erst heute wieder gelesen, wie schnell diese künstliche insel in dubai ausverkauft war das ist dann wohl auch die richtige region für sowas.
oh ja - aber nachdem ich inzwischen zwei toten handys hatte, hab ich jetzt ne liste mit allen nummern
hä?
ich würde mal behaupten, du hast ca. 75% meiner schuhe noch nie gesehen
und wer hält den schirm?