Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Ja, zumal es sehr unerwartet kam und das "Welpen" so groß wie ein ausgewachsener Pudel oder ähnliches ist :D
Die haben einen von der gleichen Sorte im Erwachsenenalter oben, auf dem kannst Du durch die Prärie reiten :D
...an der Hand hat er mich auch erwischt, das habe ich aber erst Zuhause gemerkt (nanu, wo kommt das Blut her... :D) - nachdem ich ihn zurechtgewiesen habe, war er aber der liebste und verschmusteste Hund der Welt - kommt eben mal vor, wenn man mit kleinen (*hüstel*) Hunden rumrackert :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ich hab auch erst hier wieder damit angefangen :D
Okay. :D
oh ja, ich vermisse meine alte kamera immer noch :( das ist wirklich ZU schön sowas ;)
naja, 70 euro wollte ich einfach nicht ausgeben. für den preis gibt es wirklich schon welche, die sich gar nicht so sehr von einem normalen handy unterscheiden.
ich glaub, die farbe pink ist in diesem bereich auch noch nicht so arg verbreitet :D

logo ;) aber auch sonst - irgendwas wäre sicher gewesen :D murphy und so.

ich hab auch nur deswegen dran gedacht, weil ne freundin nen software-absturz hatte und damit auch alle nummern verloren waren....
Eben, genau wegen sowas. ;)

Naja, von Ausgeben WOLLEN kann eigentlich auch keine Rede sein. :D Aber das Ding hat alle Menüfunktionen, die ich will und scheint halt wirklich robust zu sein. ;)
Öhm, den Satz mit dem normalen Handy hab ich jetzt nicht ganz verstanden.:confused:
Sollte mich auch eher wundern, ja. :D

Ja, wahrscheinlich grad Grabung, Urlaub, sonstwas... irgendwa sist ja immer. ;)

Naja, durch Schaden wird man klug...
Die armen reichen Manager benötigen doch Spielzeuge in ihrer Preisklasse, ein popeliges allerwelts Handy reicht doch da nicht :o
Dürfte wohl die schlechteste Geldanlage aller Zeiten sein - also kaufen es Manager bestimmt :o :D
Naja, so wie das Ding aussieht, dürfte es eher was für neureiche und geschmacksverirrte Paris-Hilton-Verschnitte sein. ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
hmz, erinner mich nich daran. hatte gestern nach dem staubsaugen irgendwie keine lust mehr.... :rolleyes:

Das steht bei mir auch mal wieder an - das hebe ich mir aber für die Weihnachtsfeiertage auf :D

die tiefseetaucher ;) war glaub mein 3. anderson-film, bei denen weiß ich danach nie so recht, was ich davon halten soll :D

Ging mir ähnlich: wußte erst nicht so recht, was ich davon halten sollte, nachdem er sich ein paar Tage lang gesetzt hatte, fand ich ihn ganz gut :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Naja, von Ausgeben WOLLEN kann eigentlich auch keine Rede sein. :D Aber das Ding hat alle Menüfunktionen, die ich will und scheint halt wirklich robust zu sein. ;)
Öhm, den Satz mit dem normalen Handy hab ich jetzt nicht ganz verstanden.:confused:
Sollte mich auch eher wundern, ja. :D

Naja, durch Schaden wird man klug...

schon klar :D aber du bist ja jetzt auch nich der typ, der alle paar monate n neues braucht - von daher isses ja ne gute investition.
naja, weißt du wie die ersten outdoorhandys aussahen? da musste man schon dazuschreiben, dass es sich dabei um ein handy handelt :D die mittlerweile sind in der preisklasse von größe und gewicht ja eher "handelsüblich" ;)

oder durch schaden anderer, was ich in dem fall auch eindeutig bevorzugt hatte... :o:D

Naja, so wie das Ding aussieht, dürfte es eher was für neureiche und geschmacksverirrte Paris-Hilton-Verschnitte sein. ;)

das is aber ja so richtig hässlich, da gibts doch auch schönere:o is dafür aber wohl n unikat.... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Das steht bei mir auch mal wieder an - das hebe ich mir aber für die Weihnachtsfeiertage auf :D

Ging mir ähnlich: wußte erst nicht so recht, was ich davon halten sollte, nachdem er sich ein paar Tage lang gesetzt hatte, fand ich ihn ganz gut :D

ääh... okay :D:rolleyes::p ich nehme an, danach läuft man wieder 10cm tiefer, hm? :p:D:D

hm, so ähnlich gings mir zumindest bei seinem neuen (hab den namen grad vergessen) auch, dann warte ich mal noch ein bisschen :D