Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
war es auch. hatte 3 kissen, 3 decken, heiße zotterschoki mit rum
nur der film hätte können besser sein
@lou: einen hab ich jetzt noch, dann hab ich sie durch
Was für nen Film haste denn geguckt ?
war es auch. hatte 3 kissen, 3 decken, heiße zotterschoki mit rum
nur der film hätte können besser sein
@lou: einen hab ich jetzt noch, dann hab ich sie durch
...aber erst muß ich noch Klo & Bad putzen...
Was für nen Film haste denn geguckt ?
aua!!!
nachdem ich ihn zurechtgewiesen habe, war er aber der liebste und verschmusteste Hund der Welt
Okay.ich hab auch erst hier wieder damit angefangen
Eben, genau wegen sowas.oh ja, ich vermisse meine alte kamera immer noch das ist wirklich ZU schön sowas
naja, 70 euro wollte ich einfach nicht ausgeben. für den preis gibt es wirklich schon welche, die sich gar nicht so sehr von einem normalen handy unterscheiden.
ich glaub, die farbe pink ist in diesem bereich auch noch nicht so arg verbreitet
logo aber auch sonst - irgendwas wäre sicher gewesen murphy und so.
ich hab auch nur deswegen dran gedacht, weil ne freundin nen software-absturz hatte und damit auch alle nummern verloren waren....
Die armen reichen Manager benötigen doch Spielzeuge in ihrer Preisklasse, ein popeliges allerwelts Handy reicht doch da nicht
Naja, so wie das Ding aussieht, dürfte es eher was für neureiche und geschmacksverirrte Paris-Hilton-Verschnitte sein.Dürfte wohl die schlechteste Geldanlage aller Zeiten sein - also kaufen es Manager bestimmt
die haben normal gar kein handy mehr, sondern solche organizer-dinger, die u.a. soweit ich weiß auch als telefon zu gebrauchen sind
merkel zahlt doch in der not
Du musst noch 5 Sekunden warten, bevor Merkel zahlen kann.
hmz, erinner mich nich daran. hatte gestern nach dem staubsaugen irgendwie keine lust mehr....
die tiefseetaucher war glaub mein 3. anderson-film, bei denen weiß ich danach nie so recht, was ich davon halten soll
...eindeutig männlich *feststell*
Naja, von Ausgeben WOLLEN kann eigentlich auch keine Rede sein. Aber das Ding hat alle Menüfunktionen, die ich will und scheint halt wirklich robust zu sein.
Öhm, den Satz mit dem normalen Handy hab ich jetzt nicht ganz verstanden.
Sollte mich auch eher wundern, ja.
Naja, durch Schaden wird man klug...
Naja, so wie das Ding aussieht, dürfte es eher was für neureiche und geschmacksverirrte Paris-Hilton-Verschnitte sein.
Mit dem Diamant-Gold-Handy versuchen die Handy Hersteller bestimmt diese Kundengruppe zurück zu gewinnen
Das steht bei mir auch mal wieder an - das hebe ich mir aber für die Weihnachtsfeiertage auf
Ging mir ähnlich: wußte erst nicht so recht, was ich davon halten sollte, nachdem er sich ein paar Tage lang gesetzt hatte, fand ich ihn ganz gut
Sind Deine Männer auch erst immer dann lieb, wenn Du sie mal so ordenlich zurecht gestutzt hast ?!