Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Hört sich gemütlich an alles...ich zieh mir nachher das Supertalent rein!:D

war es auch. hatte 3 kissen, 3 decken, heiße zotterschoki mit rum :)
nur der film hätte können besser sein :D

@lou: einen hab ich jetzt noch, dann hab ich sie durch ;)

vor allem, wenn die "tochter" dann auch noch mehrmals auf die falsche nummer hinweist...

aber hättest dich ja ein wenig mit ihr unterhalten können? :D

hätt ich ja wirklich gerne
"mama, ich brauch geld, kannst du mir mal bitte..." :D:D:D, aberich wusste nix von irgendwelchen schuhen :rolleyes::D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Wenn Du zugeschneit bist erkennt doch keiner, daß Du ein Weibchen bist :o

Ist bestimmt ein alter Brauch :D

Als ich mit den Huskies draußen war, ging ein höllischer Wind und es hat gegriebelt - ich dachte echt, Gott sitzt da oben in den Wolken und bewirft mich mit Kieseln :D

...und außerdem hat mich im Tierheim ein großer böser schwarzer Hund in den Oberschenkel gebissen :o
...dieser verflixte Riesenwelpe hat es doch glatt geschafft, mir ein Loch in meine Hose zu beißen und seinen Schneidezahnabdruck in meinem Bein zu hinterlassen :D

:eek: aua!!!

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Da es zumindest da nicht ist, siehts wohl eher schlecht aus. :rolleyes:

Hat zufällig hier irgend jemand ein altes Handy (Hauptsache funktionstüchtig), das er mir billigst abtreten könnte?

shit!

ich hab mir zwar erst n neues handy gekauft, aber das benutz ich nur als festnettelefon. zahl mit meinem alten ohne vertrag nämlich deutlich weniger für alles andere. und ständig karte wechseln is mir zu doof.
allerdings hat meine mum glaub ich noch eines. da hab ich ihr extra nen neuen akku zu besorgt (5 euro inkl. porto bei ebay btw), aber sie hat sich dann doch ein neues gekauft. bringt dir aber wohl auch nix, da ich sowohl von handy als auch von dir etwas weit entfernt bin..

Oder aber ich geh Montag in nen Laden und kauf mir ein schickes tolles Handy... die Wirtschaft muss ja gestützt werden. :D

also meine mum hat für ein simlockfreies handy 10 oder 15 euro bezahlt, dafür dann noch 5 euro startguthaben bekommen. das abtelefoniert und danach ihre alte karte in das handy ;)
vorteil: alles neu, akku super + über den preis kann man wirklich nicht meckern. war bei expert, die hatten öfter solche angebote.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
moin :)

*kakaoschnapp* :D danke!

Bitte. :D

Mal gucken, ob ich mir demnächst noch nen Kaffee koche... oder vielleicht nen Kakao...

Ebay ist schon witzig, da schreibt der Kerl bei verfügabren Farben "rot", das Handy auf dem Foto (laut ihm Originalbild) ist aber schwarz... grad mal ne Anfrage geschickt.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
shit!

ich hab mir zwar erst n neues handy gekauft, aber das benutz ich nur als festnettelefon. zahl mit meinem alten ohne vertrag nämlich deutlich weniger für alles andere. und ständig karte wechseln is mir zu doof.
allerdings hat meine mum glaub ich noch eines. da hab ich ihr extra nen neuen akku zu besorgt (5 euro inkl. porto bei ebay btw), aber sie hat sich dann doch ein neues gekauft. bringt dir aber wohl auch nix, da ich sowohl von handy als auch von dir etwas weit entfernt bin..

also meine mum hat für ein simlockfreies handy 10 oder 15 euro bezahlt, dafür dann noch 5 euro startguthaben bekommen. das abtelefoniert und danach ihre alte karte in das handy ;)
vorteil: alles neu, akku super + über den preis kann man wirklich nicht meckern. war bei expert, die hatten öfter solche angebote.
Jup. :rolleyes: Das Geld, das ich für die Ersatzkarte und n neues Handy ausgeben muss, ärgert mich ja schon, aber der Verlust sämtlicher Nummern (die ich mir erst wieder zusammensammeln muss) und die Tatsache, dass ich die nächsten Tage kein Handy hab, find ich noch wesentlich nerviger.

Stimmt wohl. ;) Aber vielen Dank. :)

Okay, dann schau ich da vielleicht doch noch mal nach. :) Ansonsten kauf ich mir über Ebay für n paar Euro mehr n sogenanntes Outdoor-Handy... find ich als Statussymbol für mich wesentlich passender als ein goldenes. :D Und teilweise klingt das wirklich sinnvoll.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Bitte. :D

Mal gucken, ob ich mir demnächst noch nen Kaffee koche... oder vielleicht nen Kakao...

Ebay ist schon witzig, da schreibt der Kerl bei verfügabren Farben "rot", das Handy auf dem Foto (laut ihm Originalbild) ist aber schwarz... grad mal ne Anfrage geschickt.

bei mir gibts heute tee :D

öh. in der tat interessant :D:D hab damals für meine mum auch bei ebay geschaut (dachte, für sie ist es am einfachsten, dasselbe handy nochmal zu kaufen, da sie sich damit ja auskennt) + hab echt gedacht ich spinn. das war bestimmt mehr als 6 jahre alt und ist _gebraucht_ für 25 euro und mehr weggegangen :rolleyes: *kopfschüttel*

mit so nem outdoorhandy hab ich auch mal geliebäugelt - bei mir fällt so ein handy ja gerne mal aus 1,50m auf den steinboden :D aber mir waren die dann entweder zu klobig oder zu teuer ;) bin aber ja auch ne frau, bei mir soll das ding auch noch nach was aussehen :D:D
und das kenn ich: ich brauch mein handy wirklich selten, aber wenn ich mal keins hab..... :rolleyes:;)

meine nummern hab ich dagegen alle vor dem afrika-urlaub mal irgendwo gesichert :o

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
bei mir gibts heute tee :D

öh. in der tat interessant :D:D hab damals für meine mum auch bei ebay geschaut (dachte, für sie ist es am einfachsten, dasselbe handy nochmal zu kaufen, da sie sich damit ja auskennt) + hab echt gedacht ich spinn. das war bestimmt mehr als 6 jahre alt und ist _gebraucht_ für 25 euro und mehr weggegangen :rolleyes: *kopfschüttel*

mit so nem outdoorhandy hab ich auch mal geliebäugelt - bei mir fällt so ein handy ja gerne mal aus 1,50m auf den steinboden :D aber mir waren die dann entweder zu klobig oder zu teuer ;) bin aber ja auch ne frau, bei mir soll das ding auch noch nach was aussehen :D:D
und das kenn ich: ich brauch mein handy wirklich selten, aber wenn ich mal keins hab..... :rolleyes:;)

meine nummern hab ich dagegen alle vor dem afrika-urlaub mal irgendwo gesichert :o
Hm, Tee trink ich dann doch ziemlich selten. ;)

Jap. :D Ja, es ist erstaunlich, wie teuer manche Modelle noch sind...

Naja, runterfallen passiert mir kaum, aber grad Spritzwasser- und Staubschutz find ich ganz sinnvoll, da ich ja dann doch gern mal draußen unterwegs bin. Grad bei Grabungen, Festivals etc. könnt das ganz gut sein.
Klobig ist es eigentlich meiner Meinung nach nicht (kann natürlich auch sein, dass wir da unterschiedliche Vorstellungen haben :D), um die 70 Euro zwar nicht ganz billig, aber wenns dafür ne Weile hält, wär das schon okay... Aussehen find ich ziemlich zweitrangig, aber ich bin ja auch keine Frau. :D

Grad diese Woche passt es mir halt echt schlecht in den Kram. ;)

Aber die Nummern werden dieses mal zusätzlich notiert...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Hm, Tee trink ich dann doch ziemlich selten. ;)

ich hab auch erst hier wieder damit angefangen :D

Naja, runterfallen passiert mir kaum, aber grad Spritzwasser- und Staubschutz find ich ganz sinnvoll, da ich ja dann doch gern mal draußen unterwegs bin. Grad bei Grabungen, Festivals etc. könnt das ganz gut sein.
Klobig ist es eigentlich meiner Meinung nach nicht (kann natürlich auch sein, dass wir da unterschiedliche Vorstellungen haben :D), um die 70 Euro zwar nicht ganz billig, aber wenns dafür ne Weile hält, wär das schon okay... Aussehen find ich ziemlich zweitrangig, aber ich bin ja auch keine Frau. :D

oh ja, ich vermisse meine alte kamera immer noch :( das ist wirklich ZU schön sowas ;)
naja, 70 euro wollte ich einfach nicht ausgeben. für den preis gibt es wirklich schon welche, die sich gar nicht so sehr von einem normalen handy unterscheiden.
ich glaub, die farbe pink ist in diesem bereich auch noch nicht so arg verbreitet :D

Grad diese Woche passt es mir halt echt schlecht in den Kram. ;)

Aber die Nummern werden dieses mal zusätzlich notiert...

logo ;) aber auch sonst - irgendwas wäre sicher gewesen :D murphy und so.

ich hab auch nur deswegen dran gedacht, weil ne freundin nen software-absturz hatte und damit auch alle nummern verloren waren....

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ok, vielen Dank. :)

Ich stelle grad fest, ich könnt mir auch bei Ebay ein Nokia aus 18-Karat-Gold mit einer Verzierung aus Diamanten in Weißgold kaufen... ist sogar versandkostenfrei. :D

Haaaallloooo, wieso sollte ich 3000 Euro für ein Handy ausgeben wollen? :rolleyes: Ich glaub, es hackt...

Die armen reichen Manager benötigen doch Spielzeuge in ihrer Preisklasse, ein popeliges allerwelts Handy reicht doch da nicht :o

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Als Geldanlage in so schwierigen Zeiten? :D Oder eher Goldanlage.

Man stelle sich das mal vor, son Handy wiegt ja eh schon (immer noch!) ein paar Gramm, und dann noch aus Vollgold...fürchterlich. Und sonderlich kratzfest wäre das auch nicht. Lohnt sich nicht. :D

Dürfte wohl die schlechteste Geldanlage aller Zeiten sein - also kaufen es Manager bestimmt :o :D