Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Keine Ahnung, glaube nicht, dass sie morgen schon kommt. Insofern wär abends völlig ausreichend. ;)

Eben, es geht ja nur um kurzfristige Überbrückung. ;) Wenn der Ebay-Typ schnell ist, kann ichs dir am Wochenende schon wiedergeben.

Jut, dann komm ich morgen abend mal kurz vorbei. Hab Uni bis um...ach so, da geh ich ja eh wieder net hin *schäm* :D
...sagen wir so: isses dir egal wann? :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Jut, dann komm ich morgen abend mal kurz vorbei. Hab Uni bis um...ach so, da geh ich ja eh wieder net hin *schäm* :D
...sagen wir so: isses dir egal wann? :D

An sich schon, ist aber halt möglich, dass ich grad einkaufen oder sonst was bin. ;) Vorher durchrufen wär gut, hast du meine Festnetznummer?

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Nein, hab erst kürzlich *hüstel* die ganze Wohnung geputzt, soo extrem lebt der Boden deswegen jetzt auch noch nicht :D
...das bisschen Staub :o

Kannst mir ja in ein paar Tagen Bescheid geben, wie sich die Nachwirkungen des Films bei Dir manifestiert haben ;)
Wenn Dir der Titel einfällt, kannst ihn mir mitteilen

:D:D:D

mach ich ;)
darjeeling limited. kennste den? soll ich dir den mal leihen?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
wie weit biste denn, wann musste denn abgeben?

Abgeben muss ich 6 Monate nachdem ich angemeldet habe. :D Hab ich bisher noch nicht. Ist normal bei uns... Aber eigentlich wollte ich schon bis Weihnachten fertig sein, damit ich dann die Feiertage gemütlich mit Pope verbringen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Ich beweg mich seit Wochen so bei 15 Seiten...50-60 sollens werden :rolleyes: aber irgendwie gehts nicht so recht voran.