Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
so, ich werd's dann mal lou nachmachen...
Immer mußt Du mir alles nachmachen
so, ich werd's dann mal lou nachmachen...
Tapio, dein Wolf sieht aus als ob er nen Kropf hat! *duck*
Keine Ahnung, glaube nicht, dass sie morgen schon kommt. Insofern wär abends völlig ausreichend.
Eben, es geht ja nur um kurzfristige Überbrückung. Wenn der Ebay-Typ schnell ist, kann ichs dir am Wochenende schon wiedergeben.
Jut, dann komm ich morgen abend mal kurz vorbei. Hab Uni bis um...ach so, da geh ich ja eh wieder net hin *schäm*
...sagen wir so: isses dir egal wann?
An sich schon, ist aber halt möglich, dass ich grad einkaufen oder sonst was bin. Vorher durchrufen wär gut, hast du meine Festnetznummer?
Naja, wirst schon merken, dass es nicht klappt.Klar hab ich die. Aber ich bin fast sicher, dass ich erst versuchen werde dich aufm Handy zu erreichen.
Ich denk mal irgendwann nach 6 wirds werden, aber halt solang noch Busse fahren.
Wie wunderschön
...daß so eine Geschmacksverirrung auf die Menscheit lossgelassen wird ist kaum zu gleiben
Siehste, würdest Dir nen reichen Geliebten suchen, hättest jetzt auch schon so ein wunderschönes Handy
Nein, hab erst kürzlich *hüstel* die ganze Wohnung geputzt, soo extrem lebt der Boden deswegen jetzt auch noch nicht
...das bisschen Staub
Kannst mir ja in ein paar Tagen Bescheid geben, wie sich die Nachwirkungen des Films bei Dir manifestiert haben
Wenn Dir der Titel einfällt, kannst ihn mir mitteilen
Hab Uni bis um...ach so, da geh ich ja eh wieder net hin *schäm*
tisk..!
ich war halt schon zweimal in der Vorlesung...bei zwei anderen Dozenten... und der neue is doof...und ich hab eh keine Zeit für gar nix...
stresst die diplomarbeit so?
an den zwei Tagen wo ich noch Uni hab, hab ich soviel Uni, dass ich zu nix komme, und an den anderen Tagen hab ich zuwenig Motivation.
wie weit biste denn, wann musste denn abgeben?