Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
so, bin dann weg. hoffentlich haben wir heute wieder munchkin :cool::D

nen schönen abend @all und viel spaß bei dvd, buch, tv oder wasauchimmer ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Da wünsche ich Dir mal, daß Du das wieder bekommst :)

Da es zumindest da nicht ist, siehts wohl eher schlecht aus. :rolleyes:

Hab grad die Karte sperren lassen, morgen wird die Ersatzkarte bestellt (wenigstens das geht, auch noch ne neue Nummer wär ne Katastrophe), jetzt muss ich noch zusehen, schnell an ein billiges Handy zu kommen und dann zumindest die wichtigsten Nummern wieder zusammenzubekommen.

Grad mit den Partyvorbereitungen und der Koordination diese Woche passt mir das alles natürlich besonders gut...:mad:

Hat zufällig hier irgend jemand ein altes Handy (Hauptsache funktionstüchtig), das er mir billigst abtreten könnte?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Hab grad die Karte sperren lassen, morgen wird die Ersatzkarte bestellt (wenigstens das geht, auch noch ne neue Nummer wär ne Katastrophe), jetzt muss ich noch zusehen, schnell an ein billiges Handy zu kommen und dann zumindest die wichtigsten Nummern wieder zusammenzubekommen.

Grad mit den Partyvorbereitungen und der Koordination diese Woche passt mir das alles natürlich besonders gut...:mad:

Hat zufällig hier irgend jemand ein altes Handy (Hauptsache funktionstüchtig), das er mir billigst abtreten könnte?

Haben ja, der Akku ist nicht mehr der allerbeste, aber es funktioniert.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Irgendwo müßten noch 2 alte Handys von mir rumfliegen, bei beiden ist aber der Akku kaputt. Die könnte ich Dir schenken, allerdings dürfte der Akku fast so teuer wie ein neues kommen.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Haben ja, der Akku ist nicht mehr der allerbeste, aber es funktioniert.
Würd ja langen, aber bei dauerts ja auch noch ein paar Tage, bis du wieder hier bist. Ich meld mich noch mal deswegen, je nachdem, wie lang das mit der Karte dauert, nehme ich dankend an. ;)
Irgendwo müßten noch 2 alte Handys von mir rumfliegen, bei beiden ist aber der Akku kaputt. Die könnte ich Dir schenken, allerdings dürfte der Akku fast so teuer wie ein neues kommen.
Naja, dann hilfts mir ja auch kaum. ;) Aber Danke. :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Oder aber ich geh Montag in nen Laden und kauf mir ein schickes tolles Handy... die Wirtschaft muss ja gestützt werden. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Stimmt, habs grad durcheinandergeworfen. ;) Dann erstmal ja, bittebitte. :D

*suchen geh ums irgendwo reinzuwerfen wo ichs nicht vergessen kann*

aber wenn jemand anders eins hat, wo der Akku noch besser geht, bitte melden :D
aber solang du nicht den ganzen Tag telefonierst oder ne Steckdose in Reichweite hast...es ging zumindest bis vor "Kurzem" noch.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach

aber solang du nicht den ganzen Tag telefonierst oder ne Steckdose in Reichweite hast...es ging zumindest bis vor "Kurzem" noch.

hm, das Ladegerät hab ich schon mal :rolleyes: seltsam, war sicher ich hatte es diesen Sommer dabei...vielleicht noch im Rucksack von Wacken? :confused: ich kuck morgen mal!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg

Ok, vielen Dank. :)

Ich stelle grad fest, ich könnt mir auch bei Ebay ein Nokia aus 18-Karat-Gold mit einer Verzierung aus Diamanten in Weißgold kaufen... ist sogar versandkostenfrei. :D

Haaaallloooo, wieso sollte ich 3000 Euro für ein Handy ausgeben wollen? :rolleyes: Ich glaub, es hackt...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Ok, vielen Dank. :)

Ich stelle grad fest, ich könnt mir auch bei Ebay ein Nokia aus 18-Karat-Gold mit einer Verzierung aus Diamanten in Weißgold kaufen... ist sogar versandkostenfrei. :D

Haaaallloooo, wieso sollte ich 3000 Euro für ein Handy ausgeben wollen? :rolleyes: Ich glaub, es hackt...

Als Geldanlage in so schwierigen Zeiten? :D Oder eher Goldanlage.

Man stelle sich das mal vor, son Handy wiegt ja eh schon (immer noch!) ein paar Gramm, und dann noch aus Vollgold...fürchterlich. Und sonderlich kratzfest wäre das auch nicht. Lohnt sich nicht. :D