Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
schon klar :D aber du bist ja jetzt auch nich der typ, der alle paar monate n neues braucht - von daher isses ja ne gute investition.
naja, weißt du wie die ersten outdoorhandys aussahen? da musste man schon dazuschreiben, dass es sich dabei um ein handy handelt :D die mittlerweile sind in der preisklasse von größe und gewicht ja eher "handelsüblich" ;)

oder durch schaden anderer, was ich in dem fall auch eindeutig bevorzugt hatte... :o:D

das is aber ja so richtig hässlich, da gibts doch auch schönere:o is dafür aber wohl n unikat.... :D
Eben, deswegen denk ich ja auch drüber nach. ;) Wenns n paar Jahre hält, ist das schon okay, und viele "tolle" Funktionen neuerer Handys brauch ich schlicht nicht.
Ach so. ;) Nö, ein Favorit ist grad das hier. Kompass, Wasserwaage und so nen Quark brauch ich zwar nicht, aber insgesamt passt das schon.
Und wie gesagt, mich interessiert das nur wegen der Funktionsweise, nicht weil es so toll leicht, klein oder sonst was ist.

Tja...;)

Auch sehr schick, ja. :D
ich glaub, die dinger sind eher für deren gattinnen/schwule geliebte/sonstiges gesocks :o
Denk ich auch. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Eben, deswegen denk ich ja auch drüber nach. ;) Wenns n paar Jahre hält, ist das schon okay, und viele "tolle" Funktionen neuerer Handys brauch ich schlicht nicht.
Ach so. ;) Nö, ein Favorit ist grad das hier. Kompass, Wasserwaage und so nen Quark brauch ich zwar nicht, aber insgesamt passt das schon.
Und wie gesagt, mich interessiert das nur wegen der Funktionsweise, nicht weil es so toll leicht, klein oder sonst was ist.

Auch sehr schick, ja. :D

wow, 329 euro hat das mal gekostet? :D klingt ganz okay, jepp. würde von den funktionen für mich auch vollkommen ausreichen.
mein neues hat allerdings mp3-klingeltöne, sodass ich mir inzwischen überlege, mir doch ein datenkabel zu besorgen. hätte zu tolle töne für sms und dann hätte ich auch endlich wieder the 5,6,7,8's als anrufton :D:D:D

da würde ich dir sogar einen passenden klimper-anhänger dazusponsern. na, wie schauts aus? :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
wow, 329 euro hat das mal gekostet? :D klingt ganz okay, jepp. würde von den funktionen für mich auch vollkommen ausreichen.
mein neues hat allerdings mp3-klingeltöne, sodass ich mir inzwischen überlege, mir doch ein datenkabel zu besorgen. hätte zu tolle töne für sms und dann hätte ich auch endlich wieder the 5,6,7,8's als anrufton :D:D:D

da würde ich dir sogar einen passenden klimper-anhänger dazusponsern. na, wie schauts aus? :D
Jep. Inzwischen bei Ebay mit minimalen Gebrauchsspuren für um die 70. ;)
Okay, das wär auch was, das ich noch nett fände, aber sooo dringend ist es nun nicht. ;)

Da gerate ich ja glatt in Versuchung...:D

Na, vielleicht eher doch nicht. ;) Wahrscheinlich würd ichs eh zu schnell kaputtmachen. :D Aber nachdem der Kerl grad geantwortet hat und das angebotene Handy tatsächlich schwarz und nicht rot ist, werd ichs wahrscheinlich kaufen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Jep. Inzwischen bei Ebay mit minimalen Gebrauchsspuren für um die 70. ;)
Okay, das wär auch was, das ich noch nett fände, aber sooo dringend ist es nun nicht. ;)

Da gerate ich ja glatt in Versuchung...:D

Na, vielleicht eher doch nicht. ;) Wahrscheinlich würd ichs eh zu schnell kaputtmachen. :D Aber nachdem der Kerl grad geantwortet hat und das angebotene Handy tatsächlich schwarz und nicht rot ist, werd ichs wahrscheinlich kaufen.

naja, bei vertragsabschluss sind die dinger ja meist umsonst.
habs bisher auch nicht vermisst... und mein handy ist eh meistens nur auf vib-alarm. (was allerdings auch oft an den grausigen klingeltönen lag :D).

naja, das einzig doofe an gebrauchthandys is halt oft der akku. aber wenn das ding normal benutzt wurde, sollte der noch einigermaßen i.O. sein. solang mans nicht alle 2, 3 tage laden muss, is das find ich auch okay.
aber ist doch prima! dann kannste ab mo. kates handy benutzen und in allerspätestens 2 wochen sollte das dann ja auch eingetroffen sein. ;)

so, ich werd's dann mal lou nachmachen... ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
naja, bei vertragsabschluss sind die dinger ja meist umsonst.
habs bisher auch nicht vermisst... und mein handy ist eh meistens nur auf vib-alarm. (was allerdings auch oft an den grausigen klingeltönen lag :D).

naja, das einzig doofe an gebrauchthandys is halt oft der akku. aber wenn das ding normal benutzt wurde, sollte der noch einigermaßen i.O. sein. solang mans nicht alle 2, 3 tage laden muss, is das find ich auch okay.
aber ist doch prima! dann kannste ab mo. kates handy benutzen und in allerspätestens 2 wochen sollte das dann ja auch eingetroffen sein. ;)

so, ich werd's dann mal lou nachmachen... ;)
Stimmt wohl. ;) Aber ich bleibe bei Simyo, bin damit sehr zufrieden.
Ok. :D

Ja, hoffe auch, dass der normal funktioniert. Wird man ausprobieren müssen.
Naja, ich kann dann Kates handy nutzen, wenn die Ersatzkarte da ist, hoffe mal, dass das bald der Fall ist. ;) Aber ich denk mal, dass ichs so machen werde.

Und ich begebe mich dann demnächst mal ans Zimmer aufräumen... *auchkeinelusthat*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
@Tapio:
Handy ist wieder aufgetaucht, kanns dir ab morgen vorbeibringen übergangsweise. Theoretisch morgen mittag, lieber wär mir natürlich abends, meine Mittagspause sind eh nur 2 Stunden. Ist deine Simkarte morgen überhaupt schon da?
Sag halt kurz bescheid, wie gesagt, abends könnt ich problemlos kurz vorbeischneien.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tapio, dein Wolf sieht aus als ob er nen Kropf hat!:o:D:D:D *duck*
Wenns n Hund wäre, ja. :D Wölfe sehen aber tatsächlich so aus. ;)
@Tapio:
Handy ist wieder aufgetaucht, kanns dir ab morgen vorbeibringen übergangsweise. Theoretisch morgen mittag, lieber wär mir natürlich abends, meine Mittagspause sind eh nur 2 Stunden. Ist deine Simkarte morgen überhaupt schon da?
Sag halt kurz bescheid, wie gesagt, abends könnt ich problemlos kurz vorbeischneien.
Keine Ahnung, glaube nicht, dass sie morgen schon kommt. Insofern wär abends völlig ausreichend. ;)
Könnte bei meinem der Fall sein. Erst recht wenn man auch vorhat es zu benutzen. Vielleicht auch noch öfter, ich weiß es nicht, aber zur Überbrückung für ein, zwei Wochen is das glaub ich in Ordnung.
Eben, es geht ja nur um kurzfristige Überbrückung. ;) Wenn der Ebay-Typ schnell ist, kann ichs dir am Wochenende schon wiedergeben.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ääh... okay :D:rolleyes::p ich nehme an, danach läuft man wieder 10cm tiefer, hm? :p:D:D

hm, so ähnlich gings mir zumindest bei seinem neuen (hab den namen grad vergessen) auch, dann warte ich mal noch ein bisschen :D

Nein, hab erst kürzlich *hüstel* die ganze Wohnung geputzt, soo extrem lebt der Boden deswegen jetzt auch noch nicht :D
...das bisschen Staub :o

Kannst mir ja in ein paar Tagen Bescheid geben, wie sich die Nachwirkungen des Films bei Dir manifestiert haben ;)
Wenn Dir der Titel einfällt, kannst ihn mir mitteilen