Eben, deswegen denk ich ja auch drüber nach. Wenns n paar Jahre hält, ist das schon okay, und viele "tolle" Funktionen neuerer Handys brauch ich schlicht nicht.schon klar aber du bist ja jetzt auch nich der typ, der alle paar monate n neues braucht - von daher isses ja ne gute investition.
naja, weißt du wie die ersten outdoorhandys aussahen? da musste man schon dazuschreiben, dass es sich dabei um ein handy handelt die mittlerweile sind in der preisklasse von größe und gewicht ja eher "handelsüblich"
oder durch schaden anderer, was ich in dem fall auch eindeutig bevorzugt hatte...
das is aber ja so richtig hässlich, da gibts doch auch schönere is dafür aber wohl n unikat....
Ach so. Nö, ein Favorit ist grad das hier. Kompass, Wasserwaage und so nen Quark brauch ich zwar nicht, aber insgesamt passt das schon.
Und wie gesagt, mich interessiert das nur wegen der Funktionsweise, nicht weil es so toll leicht, klein oder sonst was ist.
Tja...
Auch sehr schick, ja.
Denk ich auch.ich glaub, die dinger sind eher für deren gattinnen/schwule geliebte/sonstiges gesocks