Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
sicher nicht :D

"bäh, warum isses hier so kalt?", "schalt mal den wind ab!", "ich will sonne!" :o:D

:D

hm, wenn ich ivana wäre, hätte meine mum mich jetzt angerufen :confused::D dann hätte die sms heute morgen auch sinn gemacht. hachja :) neue handynummern sind schon was tolles.

"hallo, ich wollt mich nur nochmal melden..blablubb"
"entschuldigung, da müssen sie die falsche nummer haben, ich hab die nummer erst seit 2 tagen, vllt hat sie jetzt eine neue... blabla"
"ja, hast jetzt heut nach den schuhen geschaut?"
*alles nochmal erzähl*
"ja, ich hab dir ja heute morgen schon ne sms geschickt"
"die hab ich auch bekommen... aber... blablabla"
"was is jetzt dann mit den schuhen?"
"ääääääääh, HALLO? ich bin NICHT ivana"
:rolleyes:
wenn eine mutter ihre eigene tochter nicht erkennt.... aua!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hör mir bloß auf... ich hoffe stark, dass mein Handy in der einen Kneipe gefunden worden, ist werd da nachher mal anrufen. Sonst brauch ich ein neues Handy, neue Karte, sämtliche Nummern neu... argh. :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hör mir bloß auf... ich hoffe stark, dass mein Handy in der einen Kneipe gefunden worden, ist werd da nachher mal anrufen. Sonst brauch ich ein neues Handy, neue Karte, sämtliche Nummern neu... argh. :rolleyes:

ohje...

hm, stimmt. nummern wollte ich auf der neuen karte auch mal speichern. :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Namd Franggn....Was geht ab?:)

hier nich viel ;) werd jetzt endlich mal ne runde ausspannen und mein buch weiterlesen, danach abendessen kochen und heute abend mal wieder ne dvd schauen. hab noch einige ungesehene filme und n paar will ich eh auch nochmal sehen. weiß aber noch nich so recht, auf was ich lust habe :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.495
67.340
158
hier nich viel ;) werd jetzt endlich mal ne runde ausspannen und mein buch weiterlesen, danach abendessen kochen und heute abend mal wieder ne dvd schauen. hab noch einige ungesehene filme und n paar will ich eh auch nochmal sehen. weiß aber noch nich so recht, auf was ich lust habe :D
Hört sich gemütlich an alles...ich zieh mir nachher das Supertalent rein!:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
"hallo, ich wollt mich nur nochmal melden..blablubb"
"entschuldigung, da müssen sie die falsche nummer haben, ich hab die nummer erst seit 2 tagen, vllt hat sie jetzt eine neue... blabla"
"ja, hast jetzt heut nach den schuhen geschaut?"
*alles nochmal erzähl*
"ja, ich hab dir ja heute morgen schon ne sms geschickt"
"die hab ich auch bekommen... aber... blablabla"
"was is jetzt dann mit den schuhen?"
"ääääääääh, HALLO? ich bin NICHT ivana"
:rolleyes:
wenn eine mutter ihre eigene tochter nicht erkennt.... aua!

vor allem, wenn die "tochter" dann auch noch mehrmals auf die falsche nummer hinweist...

aber hättest dich ja ein wenig mit ihr unterhalten können? :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
:eek::eek::eek:
aber mein schwarzer mantel war tatsächlich fast vollständig weiß bis ich wieder daheim war. :D aber die rosenheimer sind nett, die laufen auch schonmal in ein geschäft und rufen laut "schneesturm" - da konnte ich mir schön zeit lassen :D

Wenn Du zugeschneit bist erkennt doch keiner, daß Du ein Weibchen bist :o

Ist bestimmt ein alter Brauch :D

Als ich mit den Huskies draußen war, ging ein höllischer Wind und es hat gegriebelt - ich dachte echt, Gott sitzt da oben in den Wolken und bewirft mich mit Kieseln :D

...und außerdem hat mich im Tierheim ein großer böser schwarzer Hund in den Oberschenkel gebissen :o
...dieser verflixte Riesenwelpe hat es doch glatt geschafft, mir ein Loch in meine Hose zu beißen und seinen Schneidezahnabdruck in meinem Bein zu hinterlassen :D