Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Noch mehr Stunden vor der Waschmaschine und aus Dir könnte glatt noch eine gebildete junge Dame werden :p :D

meinste? :D

Hätte Deine Mum sich halt einfach diese gekauft und Dir ihre alte gegeben :D
(so bin ich wieder zu Dir :D)

hab ich ihr dann auch gesagt, aber ihre is von miele, die krieg ich nich :o:D

Handstand üben ?

konnte ich schonmal :o

1, 2, 3 viele :o hm. un nu?

Selbst Geschichten schreiben ?

na, so gut wie der herr, dessen bücher ich heute korrekturgelesen hab, kann ich das glaub ich wirklich auch :rolleyes: immerhin werd ich jetzt fürs bücherlesen bezahlt *lol*

Es gibt doch 1000 tolle Dinge die man tun kann :p

ja, aber die wirklich tollen kosten meistens ganz viel geld :o:(

Die hast wahrscheinlich nur Du aus dem Konzept gebracht :o :p

pfft!

Nö, so viel Chemie, wie da drin ist, da mußt Du schon das volle Programm durchlaufen lassen - außerdem müssen sich bestsimmt erst sämtliche Bauteile einlaufen, sonst zerhexeln sie Deine Wäsche, statt sie blütenrein zu waschen :p

achwas!

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Doch, Fuchs & ich sind alt genug :D
Der ist, glaube ich, sogar erst eingegangen, als sich so 4-7 Jahre alt war - und Fuchs war bestimmt bereits volljährig :p
Lebend gesehen habe ich ihn als Kind auf alle Fälle noch - also Poldi, nicht den Fuchs :D

jepp, hab auch schon festgestellt, dass auch Alex alt genug ist ;)
Wikipedia spuckt 1982 als letztes Jahr aus, also hätte sogar ich ihn noch sehen können - aber meine Kindheitserinnerungen sind fast gleich null. Hab halt ein Hirn wie ein Sieb :confused::(

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
:eek:
arme maus!! ich brauch zum glück nur 5min zur arbeit + könnte auch noch gut 20min später anfangen (was ich vllt in zukunft auch mal tun werde, ich mach irgendwie jeden tag überstunden :rolleyes: )...

nuja, ich muss ja nicht - aber ich geh auch gerne so früh wie möglich wieder nach Hause :D
Ich brauch halt auch relativ lang nach Erlangen, so mit Rad/Auto und Bahn.
Meine Chefin ist dabei der Abschuss, fährt mit dem Auto immer noch ne Stunde und fängt öfters mal so um 5 oder gar um 4 Uhr an...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

nuja, ich muss ja nicht - aber ich geh auch gerne so früh wie möglich wieder nach Hause :D
Ich brauch halt auch relativ lang nach Erlangen, so mit Rad/Auto und Bahn.
Meine Chefin ist dabei der Abschuss, fährt mit dem Auto immer noch ne Stunde und fängt öfters mal so um 5 oder gar um 4 Uhr an...

:eek::confused: also 6 uhr würd ich ja noch irgendwie verstehen, wenn jemand frühaufsteher ist, aber freiwillig um halb 3 aufstehen!? :confused:

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ich muss mich eh mal schlau machen, wann sie derzeit so anfängt...
Es wird sich erzählt, dass sie eh Schlafprobleme hat, who knows.
Aber ich mein, sie hat ja auch noch drei Kinder... aber irgendwie ist ihre Energie endlos!!

Ich kann da jedenfalls nicht mithalten, habs anfangs mal versucht, aber der Stress macht irgendwie keinen Spaß!

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ich muss mich eh mal schlau machen, wann sie derzeit so anfängt...
Es wird sich erzählt, dass sie eh Schlafprobleme hat, who knows.
Aber ich mein, sie hat ja auch noch drei Kinder... aber irgendwie ist ihre Energie endlos!!

Ich kann da jedenfalls nicht mithalten, habs anfangs mal versucht, aber der Stress macht irgendwie keinen Spaß!

is dann halt wie schichtarbeit und sie ist mittags bald daheim, wenn ihre kiddies aus der schule kommen. hm.

nö, muss ja auch nicht sein. im sommer werd ich auch schauen, dass ich eher rauskomme, aber im moment ist mir das eigentlich eh schnuppe. und freitags hören wir ja eh zwischen 13 und 14 uhr auf zu arbeiten *freu*

so, ich bin dann mal wieder off. bis morgen oder so :)