Du bist halt beliebt, freu Dich doch darüber
ja, anscheinend mögen mich manche leute wirklich hab gestern und heute auch total liebe emails bekommen
Du bist halt beliebt, freu Dich doch darüber
Noch mehr Stunden vor der Waschmaschine und aus Dir könnte glatt noch eine gebildete junge Dame werden
Hätte Deine Mum sich halt einfach diese gekauft und Dir ihre alte gegeben
(so bin ich wieder zu Dir )
Handstand üben ?
Berge zählen ?
Selbst Geschichten schreiben ?
Es gibt doch 1000 tolle Dinge die man tun kann
Die hast wahrscheinlich nur Du aus dem Konzept gebracht
Nö, so viel Chemie, wie da drin ist, da mußt Du schon das volle Programm durchlaufen lassen - außerdem müssen sich bestsimmt erst sämtliche Bauteile einlaufen, sonst zerhexeln sie Deine Wäsche, statt sie blütenrein zu waschen
*lach* mein wecker klingelt momentan immer um 6:50, da musste schon früher aufstehen, liebe hex
5:10 fängt unser Wecker an! Wer bietet mehr?
Doch, Fuchs & ich sind alt genug
Der ist, glaube ich, sogar erst eingegangen, als sich so 4-7 Jahre alt war - und Fuchs war bestimmt bereits volljährig
Lebend gesehen habe ich ihn als Kind auf alle Fälle noch - also Poldi, nicht den Fuchs
arme maus!! ich brauch zum glück nur 5min zur arbeit + könnte auch noch gut 20min später anfangen (was ich vllt in zukunft auch mal tun werde, ich mach irgendwie jeden tag überstunden )...
nuja, ich muss ja nicht - aber ich geh auch gerne so früh wie möglich wieder nach Hause
Ich brauch halt auch relativ lang nach Erlangen, so mit Rad/Auto und Bahn.
Meine Chefin ist dabei der Abschuss, fährt mit dem Auto immer noch ne Stunde und fängt öfters mal so um 5 oder gar um 4 Uhr an...
ich muss mich eh mal schlau machen, wann sie derzeit so anfängt...
Es wird sich erzählt, dass sie eh Schlafprobleme hat, who knows.
Aber ich mein, sie hat ja auch noch drei Kinder... aber irgendwie ist ihre Energie endlos!!
Ich kann da jedenfalls nicht mithalten, habs anfangs mal versucht, aber der Stress macht irgendwie keinen Spaß!
fuchs war also schon tot, als du noch ein kind warst?
aber... aber....
ich gründe demnächst einen verein gegen avatarwechsel...
da hat mein prof aber immer was anderes behauptet
*lach* mein wecker klingelt momentan immer um 6:50, da musste schon früher aufstehen, liebe hex
ja, anscheinend mögen mich manche leute wirklich hab gestern und heute auch total liebe emails bekommen
...und zu mir sagtest Du, daß ich unbedingt einen neuen brauche -
Du drehst Dir das auch hin, wie Du gerade brauchst