Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.067
63.499
158
Freitag siehts schlecht aus, da bekannte von mir CD-Release im Stilbruch haben.
Aber wir können auch alle dahin gehen und Bier trinken :)
Wenn einem Ärzte gefallen, dem dürfte die Band gefallen (um das mal so ganz grob in ne Schublade zu quetschen - der Bandchef wurde mit seiner letzten Band auch von Rod von den Ärzten mit gemaneged, da dem die Musik so gut gefiel)

Och, ich weiß jetz nich ob ich so Geschepper haben will....;):D
Dann schieben wir´s nomma, okay?:)
Würde lieber mal gemütlich was trinken gehen.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Kennst Du nicht die Geschichten von dem Altenburger Burgbären "Poldi", den ich in meiner Kindheit (also vor ca. 100 Jahren :D) noch miterleben durfte ?
Verkürzt gesagt ging das so: ein Graben mit Bär in der Burg, Bär wird von Besuchern mit allen möglichen Unrat gefüttert, Burgverwaltung sagt: "Tut das nicht, der Bär verträgt das nicht", stellt Schilder auf etc., die Leute füttern den Bären natürlich weiterhin mit allen Unrat, so lange, bis er eingeht :(

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Och, ich weiß jetz nich ob ich so Geschepper haben will....;):D
Dann schieben wir´s nomma, okay?:)
Würde lieber mal gemütlich was trinken gehen.

o.k.

Wir können auch gucken, ob nächste Woche was im Programmkino läuft, da kann man dann auch vorher gemütlich was trinken.
Wenn Dir der Film nicht gefällt, kannst Du ja mit ein paar anderen Leuten weitertrinken, bis wir mitm Film fertig sind und Du bist dann bereits ganz lustig :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Aso....gut...:D

Na gut, wie wäre es denn am Freitach?:)
Da arbeite ich bis sieben, aber ich muss eh erstmal heim zu Hundi....dann könnt ich aber nomma reinfahren, könnt nebenbei meinen Hasen im Clubhaus absetzen und dann nach Bamberg düsen, natürlich könnt ich dich abholen, wenn wir woanders hin wollten als Abseits....und natürlich fahr ich dich auch wieder heim....:)

So, wer von den lieben Franken möchte denn noch mit?:)

an sich gerne - nur singe ich mit meinem Chor diesen Freitag bei der Finisage im Dominikanerbau und weiß nicht wann ich dort fertig bin... evtl. schick ich dann Alex voraus und komm dann nach... ich muss das nacher mal mit meinem Schatzi abklären :o