Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
is dann halt wie schichtarbeit und sie ist mittags bald daheim, wenn ihre kiddies aus der schule kommen. hm.

nö, muss ja auch nicht sein. im sommer werd ich auch schauen, dass ich eher rauskomme, aber im moment ist mir das eigentlich eh schnuppe. und freitags hören wir ja eh zwischen 13 und 14 uhr auf zu arbeiten *freu*

so, ich bin dann mal wieder off. bis morgen oder so :)

Bei uns genauso. Freitag zwischen 13 und 14 Uhr haun alle ab :D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
eier sind doch kein unrat. :D
und im habana gewesen? wir waren nicht weg, haben nur gekocht und so. hab vorhin die sabine getroffen, die will mal wieder mit uns frühstücken. :)

Hängt von den Eiern ab :o

Nö: Rebekka war krank & von Bungles habe ich erst am Sonntagvormittag gehört.
Es wäre ein Konzert im Live Club gewesen, das mich interessiert hätte, aber das war bereits ausverkauft. Da bin ich dann einfach dheim geblieben und hab mir Resident Evil Extinction angeguckt :D

Frühstücken ? Immer doch, gerne :)
An den Weihnachtsfeiertagen schauts dieses Jahr z.B. ganz gut aus.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
moin!

gnaaaaa, der november hat doch 30 tage - warum müssen ALLE potentiellen termine bitte mal wieder auf EINEN davon fallen :rolleyes: scheiß murphy :mad::(

Hex

4 März 2004
244.064
63.492
158
Moin.......

*totalverstrubbeltundverschlafenimverknittertenrosaSchlafanzugindenFrankenthreadtorkel*

Boah, ey.......so lange schlafen ist aber auch nicht gut.....*verwirrtglotz*

Und einen Mist hab ich geträumt, nääääää....*koppschüttel*

*sicherstmalindenSesselhocktundvorsichhinstiert*

Näääääää.........:o

Hex

4 März 2004
244.064
63.492
158
moin!

gnaaaaa, der november hat doch 30 tage - warum müssen ALLE potentiellen termine bitte mal wieder auf EINEN davon fallen :rolleyes: scheiß murphy :mad::(

*arcaneduselichanglotz*

Hm? Ich kann dir nicht folgen, bin noch zu verschlafen.....Brüll doch nich so rum....:o

:p