Dann hat er keine Ahnung
Wir packen ihn einfach mal zusammen mit einem Wolf in einen Raum, dann kann er sich selbst einen Eindruck machen
aber er heißt schon seit 65 jahren so
Dann hat er keine Ahnung
Wir packen ihn einfach mal zusammen mit einem Wolf in einen Raum, dann kann er sich selbst einen Eindruck machen
hab ich ihr dann auch gesagt, aber ihre is von miele, die krieg ich nich
konnte ich schonmal
1, 2, 3 viele hm. un nu?
ja, aber die wirklich tollen kosten meistens ganz viel geld
jepp, hab auch schon festgestellt, dass auch Alex alt genug ist
Wikipedia spuckt 1982 als letztes Jahr aus, also hätte sogar ich ihn noch sehen können - aber meine Kindheitserinnerungen sind fast gleich null. Hab halt ein Hirn wie ein Sieb
nene, du darfst den auch nicht mehr ändern
aber er heißt schon seit 65 jahren so
Guten Morgen Franken! Aufgewacht!!! *brüll*
*Fensteraufreiß*
So und jetz ein bisschen Morgengymnastik!
*KniebeugenamoffenenFenstermach*
Und eins und zwei!
Hopp! Hopp!!!
*indieHändeklatscht*
Das bringt Schwung in den Kreislauf!
Kennst Du nicht die Geschichten von dem Altenburger Burgbären "Poldi", den ich in meiner Kindheit (also vor ca. 100 Jahren ) noch miterleben durfte ?
Verkürzt gesagt ging das so: ein Graben mit Bär in der Burg, Bär wird von Besuchern mit allen möglichen Unrat gefüttert, Burgverwaltung sagt: "Tut das nicht, der Bär verträgt das nicht", stellt Schilder auf etc., die Leute füttern den Bären natürlich weiterhin mit allen Unrat, so lange, bis er eingeht
...so wie wird das eben alle tun würden
o.k.
Wir können auch gucken, ob nächste Woche was im Programmkino läuft, da kann man dann auch vorher gemütlich was trinken.
Wenn Dir der Film nicht gefällt, kannst Du ja mit ein paar anderen Leuten weitertrinken, bis wir mitm Film fertig sind und Du bist dann bereits ganz lustig
an sich gerne - nur singe ich mit meinem Chor diesen Freitag bei der Finisage im Dominikanerbau und weiß nicht wann ich dort fertig bin... evtl. schick ich dann Alex voraus und komm dann nach... ich muss das nacher mal mit meinem Schatzi abklären
fuchs war also schon tot, als du noch ein kind warst?
*lach* mein wecker klingelt momentan immer um 6:50, da musste schon früher aufstehen, liebe hex
ja, anscheinend mögen mich manche leute wirklich hab gestern und heute auch total liebe emails bekommen
5:10 fängt unser Wecker an! Wer bietet mehr?
Langschläfer!
Zu der Zeit war ich schon auf Arbeit!