Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
hab ich ihr dann auch gesagt, aber ihre is von miele, die krieg ich nich :o:D

:D

konnte ich schonmal :o

vormachen :o

1, 2, 3 viele :o hm. un nu?

Neue Beschäftigung suchen :o
...schonmal daran gedacht unter die Bergsteiger zu gehen ? :D

ja, aber die wirklich tollen kosten meistens ganz viel geld :o:(

...the best things in life are free... :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.065
63.493
158
Kennst Du nicht die Geschichten von dem Altenburger Burgbären "Poldi", den ich in meiner Kindheit (also vor ca. 100 Jahren :D) noch miterleben durfte ?
Verkürzt gesagt ging das so: ein Graben mit Bär in der Burg, Bär wird von Besuchern mit allen möglichen Unrat gefüttert, Burgverwaltung sagt: "Tut das nicht, der Bär verträgt das nicht", stellt Schilder auf etc., die Leute füttern den Bären natürlich weiterhin mit allen Unrat, so lange, bis er eingeht :(

Ja, stimmt...der Poldi, den kenn ich auch noch....:(

Hex

4 März 2004
244.065
63.493
158
o.k.

Wir können auch gucken, ob nächste Woche was im Programmkino läuft, da kann man dann auch vorher gemütlich was trinken.
Wenn Dir der Film nicht gefällt, kannst Du ja mit ein paar anderen Leuten weitertrinken, bis wir mitm Film fertig sind und Du bist dann bereits ganz lustig :D

*chrchrchr*
Ich weiß ja nich ob ihr euch eine Cocktail-Hex antun wollt so nach dem Kino....:D
Das ist schon lustig, ich kann da aber auch anstrengend werden...:o:p:D

Hex

4 März 2004
244.065
63.493
158
an sich gerne - nur singe ich mit meinem Chor diesen Freitag bei der Finisage im Dominikanerbau und weiß nicht wann ich dort fertig bin... evtl. schick ich dann Alex voraus und komm dann nach... ich muss das nacher mal mit meinem Schatzi abklären :o

Hat sich schon erledigt von meiner Seite...wir schiebens nomma.....;)

Hex

4 März 2004
244.065
63.493
158
*lach* mein wecker klingelt momentan immer um 6:50, da musste schon früher aufstehen, liebe hex :o:p:D

;)

Sonst gerne, aber nicht in den nächsten drei Tagen, da hab ich URLAUB!!!!:o:p:D:D:D
Aber wenn mich dann ab Donnerstag die Hundi wieder früh um fünfe raushaut, dann können wir uns gerne hier treffen....:o:p