Tomatentöter
W:O:A Metalgod
solche Dinger hab ich auch schon gesehen...
mal ganz davon abgesehen, dass ich die 'interessantesten' und überraschensten Verkehrsregelungen bisher in Alzenau gesehen hab!!!
Die wären?
solche Dinger hab ich auch schon gesehen...
mal ganz davon abgesehen, dass ich die 'interessantesten' und überraschensten Verkehrsregelungen bisher in Alzenau gesehen hab!!!
wer braucht eigentlich fernsehen? ich finde es grad äußerst spannend, vor meiner waschmaschine zu sitzen und dabei zuzusehen, wie sie ganz ohne wäsche munter vor sich hin arbeitet was das allerdings für eine wasserverschwendung ist, darüber werde ich die nächsten 83 minuten lieder nicht nachdenken
warum muss man eigentlich ALLE neuen geräte erstmal 1-3x ohne inhalt austesten?
Und das ist bestimmt nicht so verdummend wie TV
Aber Wasserverschwendung? Also wenn du mit der Hand waschen würdest bräuchtest du ein Vielfaches an Wasser. Die heutigen Maschinen sind wirklich sehr sparsam, bei Wasser und bei Strom.
Die wären?
wer braucht eigentlich fernsehen? ich finde es grad äußerst spannend, vor meiner waschmaschine zu sitzen und dabei zuzusehen, wie sie ganz ohne wäsche munter vor sich hin arbeitet
das chaos, das bei uns momentan herrscht, ist aber auch beeindruckend
wer braucht eigentlich fernsehen? ich finde es grad äußerst spannend, vor meiner waschmaschine zu sitzen und dabei zuzusehen, wie sie ganz ohne wäsche munter vor sich hin arbeitet was das allerdings für eine wasserverschwendung ist, darüber werde ich die nächsten 83 minuten lieder nicht nachdenken
warum muss man eigentlich ALLE neuen geräte erstmal 1-3x ohne inhalt austesten?
Und das ist bestimmt nicht so verdummend wie TV
Aber Wasserverschwendung? Also wenn du mit der Hand waschen würdest bräuchtest du ein Vielfaches an Wasser. Die heutigen Maschinen sind wirklich sehr sparsam, bei Wasser und bei Strom.
edit: oh, hab nicht gesehen dass OHNE Wäsche
Aber das ist mir neu
es gibt auch gute sendungen oder man schaut dvd auf dem fernseher.
Das ist ganz normal, das ist bei jeder Arbeitsstätte so, das mß so sein
Weil die von Werk aus wahrscheinlich so mit Chemie vollgepumpt sind, daß es Dir, z.B. bei der Waschmaschine, von der darin gewaschenen Kleidung die Haut ablösen würde, wenn man sie vorher nicht ein paar mal durchspült
und meine mum wollte mir die nich kaufen, weil sie besser ist als ihre
ich fühl mich auch richtig schlau und informiert jetzt
ja, hab auch extra aufgepasst und eine genommen, die automatisch weniger wasser reinpumpt, wenn ich weniger wäsche drin hab etc. ich mag meine waschmaschine und meine mum wollte mir die nich kaufen, weil sie besser ist als ihre
und was mach ich, wenn ich meine 50 alten dvds nochmal und die paar ungesehen auch geschaut habe?
na, die anderen mitarbeiter waren das aber anscheinend auch noch nicht so ganz gewöhnt...
naja, aber da hätte dann ja das kurzwaschprogramm auch gereicht, oder? hab mich aber nich getraut und lieber alles nach vorschrift gemacht
letzten sonntag war in bamberg anscheinend mächtig was los - verfolgungsjagd in der zollnerstraße: fluchfahrzeug mäht christuskreuz um, polizeiauto fährt gegen laternenmasten... und ich dachte, nur der flüchtende war betrunken
arr, was ein stress. aber dann hab ich mich jetzt hoffentlich langsam mal um alles gekümmert ab mi. endlich nen festnetzanschluss. wobei ich mich langsam frag, ob das so eine gute idee ist das handy klingelt die tage auch an einer tour