Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Natürlich, du bist und bleibst unsere kleine Frankentiara, auch wenn du nach Australien ziehen würdest oder nach Afrika!:o:D
das is aber schön :) *freu*

hm. hab ich mir schon überlegt, mal für ein paar monate..... :D
könnte 2010 housesitter in vietnam machen zb.... :)

wenn nur das doofe arbeiten nich wäre... :rolleyes:;)

Neeeeeiiiiin, um Gottes Willen....Tiara bleibt bestimmt bei uns in der Nähe, sie würde es doch gar nicht ohne uns aushalten in einem fremden Land!:o

hm, ach - ro is doch genauso weit weg...

Sie ist doch bereits in einem fremden Land, und auch noch ohne uns :o
...mal gucken, wie lange sie es dort aushält :D

ja, deswegen verlangt die sparkasse hier auch abhebungsgebühren in höhe von 77 cent pro abbuchung :rolleyes::mad:
na hoffen wir doch mal noch 2 jahre!? ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
japp :D
keine ahnung, die haben nicht wirklich mit mir gesprochen :o
aber sie sollten mal werbung dafür machen, dass es hier den sicherlich kleinsten kreisverkehr der welt gibt. der lkw kann da einfach nicht anders, als mitten über die insel zu fahren, der kann keine so enge kurve fahren. (der porsche-fahrer übrigens auch nicht, der wartet, bis keiner mehr kommt und prescht dann auch mittendurch :rolleyes: ) :D

Also ich hab schon nen kreisverkehr gesehen, dessen "Insel" einfach ein Kreis aus Farbe mit 50cm Durchmesser is. Weiss aber nicht mehr wo das war.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Bereits nach 2 Arbeitstagen die Schnauze voll ? :D

Das ist ja echtes Raubrittertum...

Wünsche ich Dir zumindest ;)

nö, das nicht ;) aber wenn ich die alternative hätte, erstmal ne mio im lotto zu gewinnen und davon um die welt zu reisen, würde mir die entscheidung nicht schwer fallen :p

jau, aber meine sparkasse gibt die gebühren nicht an mich weiter (ich bin mal gespannt) - hab vorsichtshalber gleich meinen dad hingeschickt, zu mir hättens bestimmt gesagt: pech gehabt :rolleyes:

nuja, zuerst mal das erste halbe jahr überstehen, nich wahr? :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
nö, das nicht ;) aber wenn ich die alternative hätte, erstmal ne mio im lotto zu gewinnen und davon um die welt zu reisen, würde mir die entscheidung nicht schwer fallen :p

jau, aber meine sparkasse gibt die gebühren nicht an mich weiter (ich bin mal gespannt) - hab vorsichtshalber gleich meinen dad hingeschickt, zu mir hättens bestimmt gesagt: pech gehabt :rolleyes:

nuja, zuerst mal das erste halbe jahr überstehen, nich wahr? :D

Da spekuliere ich auch noch drauf - und jedesmal fällt mir ein, daß ich dafür erst das Lotto spielen anfangen müßte :D

Davon kannst Du ausgehen.

"Überstehen" - das zeugt von einer gesunden und motivierten Arbeitseinstellung :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Da spekuliere ich auch noch drauf - und jedesmal fällt mir ein, daß ich dafür erst das Lotto spielen anfangen müßte :D

"Überstehen" - das zeugt von einer gesunden und motivierten Arbeitseinstellung :p

ich spiel ja manchmal. :p:D:o

das chaos, das bei uns momentan herrscht, ist aber auch beeindruckend :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
wer braucht eigentlich fernsehen? ich finde es grad äußerst spannend, vor meiner waschmaschine zu sitzen und dabei zuzusehen, wie sie ganz ohne wäsche munter vor sich hin arbeitet :D was das allerdings für eine wasserverschwendung ist, darüber werde ich die nächsten 83 minuten lieder nicht nachdenken :rolleyes:

warum muss man eigentlich ALLE neuen geräte erstmal 1-3x ohne inhalt austesten?