Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.073
63.503
158
*knuddel*

ich hab ziemlich gute laune, hier war aber auch echt tolles wetter heute. menno, wann wirds endlich sommer? :(

Jaaaa....Sommer...*auchhabenwill*

Aber das daaauuuert.....:(

So, jetz aber, ich wollte doch ins Bett.....immer diese Nachleserei....:o;)

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Japp, ich werd den Fuchs doch mal melden müssen bei dem Bullen in Bamberg, dann können sie dem Crime in Franken ein Ende machen....:o:D:D:D

wenn sie nicht wieder laternenmasten über den haufen fahren :o:D

nacht, franken! verdammt, eigentlich wollt ich doch heut gar nicht so lang... :rolleyes:

Hex

4 März 2004
244.073
63.503
158
Guten Morgen Franken! Aufgewacht!!! *brüll*

*Fensteraufreiß*

So und jetz ein bisschen Morgengymnastik!
*KniebeugenamoffenenFenstermach*

Und eins und zwei!
Hopp! Hopp!!!
*indieHändeklatscht*
Das bringt Schwung in den Kreislauf!:o

:D:D:D:D

Hex

4 März 2004
244.073
63.503
158
Ich habe Urlaub und bin schon so bald auf, ja bin ich denn irre? Eigentlich müsste ich mich jetz bei dem Sauwetter tief und fest in meine Decken kuscheln und mich noch dreimal umdrehen......
Aber die Termine rufen, jetz gehts erstmal mit Hundi zum Tierarzt!

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
tag hex!

moah, die studenten werden auch immer bescheuerter - ne liste, die am montagmorgen ab 8:00 aushängt und ne viertelstunde später schon fast voll ist...

am MONTAG FRÜH UM ACHT! *kopfschüttel* :o:D

Hex

4 März 2004
244.073
63.503
158
tag hex!

moah, die studenten werden auch immer bescheuerter - ne liste, die am montagmorgen ab 8:00 aushängt und ne viertelstunde später schon fast voll ist...

am MONTAG FRÜH UM ACHT! *kopfschüttel* :o:D

Recht so!!!
Dieses Studentenvolk braucht Disziplin und Ordnung!:o:mad:
Stillgestanden!!!

*salutiert*

:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ich war zivi, mich kannst damit nicht beeindrucken :o *gemütlich weiterschlendert* :p:D