arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
deswegen hab ich ja im moment noch mein auto hier...
ha! also doch
ach ja, tag franken!
deswegen hab ich ja im moment noch mein auto hier...
"weil"? muss doch nicht immer ein roman seinsolange, bis ich mir noch eine begründung überlegen musste
aber das nächste fand ich richtig gut, mal sehen...
Nein, den kleinsten Kreisverkehr der Welt gibt es 50m entfernt von meinem Laden: das war eine kleine Kreuzung und die Stadt war wohl der Annahme, daß es dem Verkehrsfluß förderlich wäre, da eine Insel in die Mitte reinzuklatschen und einen Kreisverkehr daraus zu machen
...die daraus gewonnen Erfahrung mündete darin, den Gehsteig im Kreuzungsbereich zu halbieren um die Straße auszubauen - bin gespannt, was als nächstes kommt
Gud Nachd liebe Hex
...bestimmt bin ich jetzt Schuld, wenn Du die ganze Nacht von wippenden und wogenden Brüsten träumst
*sich da einfach mal noch mit angesprochen fühlt*
gute nacht, hex, lou + rest-franken
bring sie doch nicht auf dumme gedanken!Natürlich, du bist und bleibst unsere kleine Frankentiara, auch wenn du nach Australien ziehen würdest oder nach Afrika!
bring sie doch nicht auf dumme gedanken!
letzten sonntag war in bamberg anscheinend mächtig was los - verfolgungsjagd in der zollnerstraße: fluchfahrzeug mäht christuskreuz um, polizeiauto fährt gegen laternenmasten... und ich dachte, nur der flüchtende war betrunken
Ich habe die ganze Nacht überhaupt nicht gschlafen....wahrscheinlich haben mich diese Anzüglichkeiten so aufgeregt, in meinem Alter vertrag ich ja sowas nich mehr , das ich kein Auge zugemacht habe....
Moichen Franggn.....oooweehh...bin wie gerädert....keine Ahnung was los ist, kann ned schlafen und bin irgendwie depri....*hmpf*
letzten sonntag war in bamberg anscheinend mächtig was los - verfolgungsjagd in der zollnerstraße: fluchfahrzeug mäht christuskreuz um, polizeiauto fährt gegen laternenmasten... und ich dachte, nur der flüchtende war betrunken
Crimefranken!!!!
Und bei uns überfallen sie dauernd Banken und Supermärkte....Ich glaub wir haben bald New Yorker Verhältnisse in Franken!
Neeeeeiiiiin, um Gottes Willen....Tiara bleibt bestimmt bei uns in der Nähe, sie würde es doch gar nicht ohne uns aushalten in einem fremden Land!
na wenn du doch eh kein fränkisch redest...
Moichen Franggn.....oooweehh...bin wie gerädert....keine Ahnung was los ist, kann ned schlafen und bin irgendwie depri....*hmpf*