Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Nein, den kleinsten Kreisverkehr der Welt gibt es 50m entfernt von meinem Laden: das war eine kleine Kreuzung und die Stadt war wohl der Annahme, daß es dem Verkehrsfluß förderlich wäre, da eine Insel in die Mitte reinzuklatschen und einen Kreisverkehr daraus zu machen :o
...die daraus gewonnen Erfahrung mündete darin, den Gehsteig im Kreuzungsbereich zu halbieren um die Straße auszubauen - bin gespannt, was als nächstes kommt :D

naja, kreisverkehre sind halt grad "in", wa? :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.078
63.507
158
Gud Nachd liebe Hex :)

...bestimmt bin ich jetzt Schuld, wenn Du die ganze Nacht von wippenden und wogenden Brüsten träumst :o :p

Ich habe die ganze Nacht überhaupt nicht gschlafen....wahrscheinlich haben mich diese Anzüglichkeiten so aufgeregt, in meinem Alter vertrag ich ja sowas nich mehr :o, das ich kein Auge zugemacht habe....:o:D

Moichen Franggn.....oooweehh...bin wie gerädert....keine Ahnung was los ist, kann ned schlafen und bin irgendwie depri....*hmpf*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
letzten sonntag war in bamberg anscheinend mächtig was los - verfolgungsjagd in der zollnerstraße: fluchfahrzeug mäht christuskreuz um, polizeiauto fährt gegen laternenmasten... und ich dachte, nur der flüchtende war betrunken :o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.078
63.507
158
letzten sonntag war in bamberg anscheinend mächtig was los - verfolgungsjagd in der zollnerstraße: fluchfahrzeug mäht christuskreuz um, polizeiauto fährt gegen laternenmasten... und ich dachte, nur der flüchtende war betrunken :o:D

:eek:
Crimefranken!!!!
Und bei uns überfallen sie dauernd Banken und Supermärkte....Ich glaub wir haben bald New Yorker Verhältnisse in Franken!:o
:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich habe die ganze Nacht überhaupt nicht gschlafen....wahrscheinlich haben mich diese Anzüglichkeiten so aufgeregt, in meinem Alter vertrag ich ja sowas nich mehr :o, das ich kein Auge zugemacht habe....:o:D

Moichen Franggn.....oooweehh...bin wie gerädert....keine Ahnung was los ist, kann ned schlafen und bin irgendwie depri....*hmpf*

Es waren bestimmt zu wenig Anzüglichkeiten, um Dir einen guten Schlaf zu ermöglichen :o :p

Das ist wahrscheinlich nur das seltsame Wetter.
Hab auch total schlecht geschlafen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

*knuddel*

ich hab ziemlich gute laune, hier war aber auch echt tolles wetter heute. menno, wann wirds endlich sommer? :(