Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tag allerseits! :)
Guten Morgen Franken! Aufgewacht!!! *brüll*

*Fensteraufreiß*

So und jetz ein bisschen Morgengymnastik!
*KniebeugenamoffenenFenstermach*

Und eins und zwei!
Hopp! Hopp!!!
*indieHändeklatscht*
Das bringt Schwung in den Kreislauf!:o

:D:D:D:D
Schade, dass ich ziemlich verpennt hab, das wär eigentlich genau das Richtige heut morgen gewesen. :D
Ich habe Urlaub und bin schon so bald auf, ja bin ich denn irre? Eigentlich müsste ich mich jetz bei dem Sauwetter tief und fest in meine Decken kuscheln und mich noch dreimal umdrehen......
Aber die Termine rufen, jetz gehts erstmal mit Hundi zum Tierarzt!

War um die Zeit Sauwetter? Jetzt grad ist es hell, klar und sonnig. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.069
63.501
158
Tag allerseits! :)

Schade, dass ich ziemlich verpennt hab, das wär eigentlich genau das Richtige heut morgen gewesen. :D

War um die Zeit Sauwetter? Jetzt grad ist es hell, klar und sonnig. :)

Japp, ich hätte mit dir richtig schön rungehampelt heute morgen!
Noch etwas Mucke dazu.....und dann aber Holla!:D:D:D

Heute morgen um die Zeit war erstmal Sauwetter und dann auf dem Weg zum Tierarzt kam langsam die Sonne raus und nu scheint die wie im Sommer!:)

Hex

4 März 2004
244.069
63.501
158
Genau: wahrscheinlich ist er sogar dre Pate, der hinter allen fränlischen verbrechen steckt :D

Oh mein Gott, das krieg ich nu nie mehr aus meinem Kopp!
Fuchsi der fränkische Pate!
Der Silberfuchs der fränkischen Mafia!

Warum sagste auch sowas, Lou????:o

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Guten Morgen Franken! Aufgewacht!!! *brüll*

*Fensteraufreiß*

So und jetz ein bisschen Morgengymnastik!
*KniebeugenamoffenenFenstermach*

Und eins und zwei!
Hopp! Hopp!!!
*indieHändeklatscht*
Das bringt Schwung in den Kreislauf!:o

Oi, da ist aber heute jemand gut aufgelegt :D

Ich wäre heute morgen fast nicht aus dem Bett gekommen und bin jetzt immer noch müde...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
@Hex:
wegen Kino habe ich geguckt: sofern wir nicht in den Mondbären wollen, läuft da momentan nix vernünftiges

Vielleicht läuft nächste Woche wieder was vernünftiges.
Gott sei Dank habe ich DVD technisch vorgesorgt, damit ich keine Entzugserscheinungen bekomme :D

Hex

4 März 2004
244.069
63.501
158
Oi, da ist aber heute jemand gut aufgelegt :D

Ich wäre heute morgen fast nicht aus dem Bett gekommen und bin jetzt immer noch müde...

Naja, ich schätze mal das nachher so um dreie mein toter Punkt kommt und dann bin ich alles andere als fit und gutgelaunt, dann werd ich irgendwas tun müssen um mich wachzuhalten!:D

Hex

4 März 2004
244.069
63.501
158
@Hex:
wegen Kino habe ich geguckt: sofern wir nicht in den Mondbären wollen, läuft da momentan nix vernünftiges

Vielleicht läuft nächste Woche wieder was vernünftiges.
Gott sei Dank habe ich DVD technisch vorgesorgt, damit ich keine Entzugserscheinungen bekomme :D

Mondbär interessiert mich nicht, sorry....Hab auch schon geguckt, es läuft momentan wirklich nichts interessantes.....
Aber wie wärs denn dann statt mit Kino, einfach so treffen in Bamberg und ein bisschen was alkoholisches zusammen schlürfen? :o:)
Vielleicht möchte sich ja der eine oder andere noch anschließen?
Was könnten wir denn so alles unsicher machen?:)
Das Abseits?:confused:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Mondbär interessiert mich nicht, sorry....Hab auch schon geguckt, es läuft momentan wirklich nichts interessantes.....
Aber wie wärs denn dann statt mit Kino, einfach so treffen in Bamberg und ein bisschen was alkoholisches zusammen schlürfen? :o:)
Vielleicht möchte sich ja der eine oder andere noch anschließen?
Was könnten wir denn so alles unsicher machen?:)
Das Abseits?:confused:

Das mitm Mondbär war auch nur ein Scherz :D

Fierabendbier so ab 20.30 Uhr würde bei mir schon gehen. Nur am Dienstag nicht, da wir proben.
Abseits wäre klasse, da mein Auto in die Werkstatt muß und ich nicht so sonderlich mobil bin