Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Du hast die Berge in Deiner Abstellkammer ? :confused:
...was sagst denn da das Rosenheimer Touristik-Büro zu, daß Du sie dort so unzugänglich verstaut hast ? :o

japp :D
keine ahnung, die haben nicht wirklich mit mir gesprochen :o
aber sie sollten mal werbung dafür machen, dass es hier den sicherlich kleinsten kreisverkehr der welt gibt. der lkw kann da einfach nicht anders, als mitten über die insel zu fahren, der kann keine so enge kurve fahren. (der porsche-fahrer übrigens auch nicht, der wartet, bis keiner mehr kommt und prescht dann auch mittendurch :rolleyes: ) :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Die letzten 14 Tage bei Müller gekauft:

Three Burials
Resident Evil -Extinction
Elevenfourteen
Zu Zweit ist man weniger allein
Science Of Sleep (obwohl Du ihn nicht so gut fandest ;))
Donnie Darko
Southland Tales
Alien vs Predator 2 (ein bisschen Gemetzel muß auch sein :o)
Helden der Nacht/We Own The Night
Bee Movie
28 Weeks Later
Trade - Welcome in Amerika
Adams Äpfel (übrigens sehr gut ;))
Das Beste Kommt Zum Schluß
Die Ermordung von Jesse James durch den feigen Mörder Robert Ford (echt guter Film, muß man aber auf amerikanische Geschichte stehen)
New World (das gleiche wie bei Jesse James: guter, ruhiger Film für Geschichtsinteressierte)

:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Elevenfourteen
Science Of Sleep (obwohl Du ihn nicht so gut fandest ;))
Donnie Darko
Southland Tales
Adams Äpfel (übrigens sehr gut ;))
Die Ermordung von Jesse James durch den feigen Mörder Robert Ford (echt guter Film, muß man aber auf amerikanische Geschichte stehen)

- war ganz okay, hatte ich mir mehr von erwartet
- gut fand ich ihn schon, aber man hätte mMn eben mehr draus machen können
- director's cut oder den normalen?
- den wollte ich mir neulich auch ausleihen, hab den dann aber nicht mehr bekommen. sag nach dem anschauen mal, wie du ihn fandest (+ was er gekostet hat :D)
- klar ist der gut :D
- den wollt ich auch schonmal schauen :D natürlich nru wegen der amerikanischen geschichte :o:D

die anderen sagen mir teilweise gar nix, mal bei gelegenheit schlau machen. sowas wie bee movie find ich tendenziell eher schlecht :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ja, aber eigentlich sollte das gleich beim bahnhof sein.... nuja.
:p

Vielleicht haben sie das auch gleich vorischtshalber geschlossen, als sie merkten, daß Du mit dem Zug reist :o :D

aber da kann ich ja nix dazu :(
jau, da sagste was :D

Sagt ja keiner :)
...aaaaber ch hatte ja angeboten, extra für Dich einen Verlag in Bamberg zu gründen :o

Da komme ich besser nicht unangemeldet vorbei, meine DVDs zu holen - aber eines Tages besuche ich Dich mal, bestimmt :o

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich will darauf nicht vorbereitet werden :o:(

D.h., Du möchtest lieber den Sprung ins kalte Wasser wagen und selbst diese Erfahrungen sammeln, als von mir väterlich an der Hand geführt mit der Unfairniss dieser Welt in Berührung zu kommen ?
...kann ich gur verstehen :D

kann ich nach 2 tagen noch nicht wirklich sagen :D aber ich hab heute schon das erste manuskript abgelehnt :o:cool::D

So macht der Job Spaß !:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Vielleicht haben sie das auch gleich vorischtshalber geschlossen, als sie merkten, daß Du mit dem Zug reist :o :D

Sagt ja keiner :)
...aaaaber ch hatte ja angeboten, extra für Dich einen Verlag in Bamberg zu gründen :o

Da komme ich besser nicht unangemeldet vorbei, meine DVDs zu holen - aber eines Tages besuche ich Dich mal, bestimmt :o
deswegen hab ich ja im moment noch mein auto hier... :p

und? haste ja auch nicht gemacht :o:D

eines tages? so in 3, 4 jahren? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
D.h., Du möchtest lieber den Sprung ins kalte Wasser wagen und selbst diese Erfahrungen sammeln, als von mir väterlich an der Hand geführt mit der Unfairniss dieser Welt in Berührung zu kommen ?
...kann ich gur verstehen :D

So macht der Job Spaß !:D

ja! :D

solange, bis ich mir noch eine begründung überlegen musste :(:D
aber das nächste fand ich richtig gut, mal sehen... :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.508
158
Three Burials - kennsch nich
Resident Evil -Extinction Fooorchtbaar!:o:p
Elevenfourteen - kennsch nich
Zu Zweit ist man weniger allein - kennsch nich
Science Of Sleep (obwohl Du ihn nicht so gut fandest ;)) - kennsch nich (Was issen des?)
Donnie Darko - gut!
Southland Tales - Hä?
Alien vs Predator 2 (ein bisschen Gemetzel muß auch sein :o) Doof! :p
Helden der Nacht/We Own The Night - kennsch nich
Bee Movie - ist ganz niedlich
28 Weeks Later - sehr gut!!! :)
Trade - Welcome in Amerika - kennsch nich
Adams Äpfel (übrigens sehr gut ;)) - ist das nich ein Frauenfilm?:o:D
Das Beste Kommt Zum Schluß - der ist super!
New World (das gleiche wie bei Jesse James: guter, ruhiger Film für Geschichtsinteressierte) - beide langweilig...*find* :p

:D;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
hm. ich habs mit "hallo" versucht. hat sie wohl auch verstanden, zumindest hat sie mich weiterhin angelächelt. vielleicht wollte sie aber auch einfach nur, dass ich ihr helfe, ihre einkäufe hochzutragen? *achselzuck* :D

Das nahende Zusammenbrechen älterer Damen unter der Last ihrer Einkaufstüten ist wohl auch ohne wirkliche Verständnis des Dialekt zu erahnen :o :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
japp :D
keine ahnung, die haben nicht wirklich mit mir gesprochen :o
aber sie sollten mal werbung dafür machen, dass es hier den sicherlich kleinsten kreisverkehr der welt gibt. der lkw kann da einfach nicht anders, als mitten über die insel zu fahren, der kann keine so enge kurve fahren. (der porsche-fahrer übrigens auch nicht, der wartet, bis keiner mehr kommt und prescht dann auch mittendurch :rolleyes: ) :D

Nein, den kleinsten Kreisverkehr der Welt gibt es 50m entfernt von meinem Laden: das war eine kleine Kreuzung und die Stadt war wohl der Annahme, daß es dem Verkehrsfluß förderlich wäre, da eine Insel in die Mitte reinzuklatschen und einen Kreisverkehr daraus zu machen :o
...die daraus gewonnen Erfahrung mündete darin, den Gehsteig im Kreuzungsbereich zu halbieren um die Straße auszubauen - bin gespannt, was als nächstes kommt :D