Naja, das dumme an Zug fahren is nur, dass es um diese Uhrzeit keinen mehr zu mir heim gibt.
kenn ich. von hier weg fahren sie lange noch, aber hierher...
Naja, das dumme an Zug fahren is nur, dass es um diese Uhrzeit keinen mehr zu mir heim gibt.
on Programmkino-Filmen, über
Thriller
jahaa!
pfft. das ist unfair! pfe!fe!
pffft. da freu ich mich, endlich wieder internet und abendunterhaltung zu haben + dann is keine sau da
macht die unterhaltung evtl. auch einfacher
ich kanns aber doch trotzdem nicht aussprechen. und ich versuchs lieber erst gar nicht außerdem wurde mir schon wieder gesagt, dass ich mich gar nicht fränkisch anhöre
ne, das hab ich grad noch hinbekommen. aber was antwortet man auf "ja, grias sie" oder sowas?
öy!
gibts die hier im ausland auch auf fränkisch?
Ich laß mir von Deiner Freundin doch nicht den tollen Film verderben
Bist ja auch erst ein paar Tage da, das läuft Dir bestimmt noch übern Weg
Die vom Kino, das zugemacht hat, wußten bestimmt, daß Du dorthin ziehst und suchten eine Möglichkeit, Dir unbemerkt aus dem Wege zu gehen
Immer doch gerne, machste aber ja eh nicht *anprangert*
...und Du wohnst mir zu weit weg, um sie mal spontan abzuholen
Bis wir uns wiedersehen, habe ich wieder einen ganzen Berg für Dich
...hab kürzlich aus Verlegenheit sogar auch mal zwei ältere Filme nochmal geguckt
Das würden bestimmt alle ganz toll finden (mich mal ausgenommen )
Das mit dem Zug ist ja auch ziemlich ungesund: paß nur auf Dich auf, daß Du Dir nicht die Nieren verkühlst
hm. so gesehen finde ich zug fahren gar nicht mehr so schlecht
allerdings stört mich der nebel grad gar nicht wirklich, ich kann nur die berge nicht mehr sehen aber so oft steh ich ja eh nicht in meiner abstellkammer
Ja, ich bin wie das Leben an sich: unfair !
Aber ich tue dies nur im besten Sinne für Dich, um Dich auf das erwachsen sein vorzubereiten
Übrigens: wie fühlt sich die arbeitende Bevölkerung denn so ?
pfe!fe!
...da hast Du mir wieder was beigebracht
*singt*
"Spiderpig, Spiderpig..."
Naja, ist ja auch Freitagabend, wer sitzt da schon daheim vor dem Computer
Besser ist das
Du hast einfach zu viel Zeit an Hochschulen verbracht, da sind Dir Deine Wurzeln abhanden gekommen
Der korrekte hochdeutsche Terminus, lautet wohl "Ebenso" - damit dürftest Du auch in den meisten anderen Fällen durchkommen
Bestimmt. Wenn nicht, machste halt selbst ne Agentur auf und wirst steinreich.
So, ich verabschiede mich jetzt doch erstmal, schau mir ne DVD an. Schönen Abend noch allerseits!