Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ich laß mir von Deiner Freundin doch nicht den tollen Film verderben :o :p

das hat meine andere freundin auch gesagt (zumindest so ungefähr), sie hatte sich nämlich total drauf gefreut :D

Bist ja auch erst ein paar Tage da, das läuft Dir bestimmt noch übern Weg :o
Die vom Kino, das zugemacht hat, wußten bestimmt, daß Du dorthin ziehst und suchten eine Möglichkeit, Dir unbemerkt aus dem Wege zu gehen :D

ja, aber eigentlich sollte das gleich beim bahnhof sein.... nuja.
:p

Immer doch gerne, machste aber ja eh nicht *anprangert* :o
...und Du wohnst mir zu weit weg, um sie mal spontan abzuholen ;)

aber da kann ich ja nix dazu :(
jau, da sagste was :D

Bis wir uns wiedersehen, habe ich wieder einen ganzen Berg für Dich :D
...hab kürzlich aus Verlegenheit sogar auch mal zwei ältere Filme nochmal geguckt :D

klingt gut :D
ich hab den einen jetzt zum 5. mal gesehen :):D

Das würden bestimmt alle ganz toll finden (mich mal ausgenommen :p) :)
Das mit dem Zug ist ja auch ziemlich ungesund: paß nur auf Dich auf, daß Du Dir nicht die Nieren verkühlst :o :p

die sind doch beheizt :o

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
hm. so gesehen finde ich zug fahren gar nicht mehr so schlecht :D
allerdings stört mich der nebel grad gar nicht wirklich, ich kann nur die berge nicht mehr sehen :( aber so oft steh ich ja eh nicht in meiner abstellkammer :D

Du hast die Berge in Deiner Abstellkammer ? :confused:
...was sagst denn da das Rosenheimer Touristik-Büro zu, daß Du sie dort so unzugänglich verstaut hast ? :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ja, ich bin wie das Leben an sich: unfair !
Aber ich tue dies nur im besten Sinne für Dich, um Dich auf das erwachsen sein vorzubereiten :o :D :p ;)

Übrigens: wie fühlt sich die arbeitende Bevölkerung denn so ? ;)

pfe!fe!

...da hast Du mir wieder was beigebracht :D :p

ich will darauf nicht vorbereitet werden :o:(

kann ich nach 2 tagen noch nicht wirklich sagen :D aber ich hab heute schon das erste manuskript abgelehnt :o:cool::D

:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Der korrekte hochdeutsche Terminus, lautet wohl "Ebenso" - damit dürftest Du auch in den meisten anderen Fällen durchkommen :p

hm. ich habs mit "hallo" versucht. hat sie wohl auch verstanden, zumindest hat sie mich weiterhin angelächelt. vielleicht wollte sie aber auch einfach nur, dass ich ihr helfe, ihre einkäufe hochzutragen? *achselzuck* :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Bestimmt. ;) Wenn nicht, machste halt selbst ne Agentur auf und wirst steinreich. :D

So, ich verabschiede mich jetzt doch erstmal, schau mir ne DVD an. Schönen Abend noch allerseits! :)

hmm.... aber nur, wenn hier noch mehr franken leben.... was ich mittlerweile bezweifle :o fremdenfeindliche stadt hier.... tisk

hm, könnte ich eigtl. auch noch machen. welche denn?