Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ich kanns aber doch trotzdem nicht aussprechen. :D und ich versuchs lieber erst gar nicht :rolleyes::D:D außerdem wurde mir schon wieder gesagt, dass ich mich gar nicht fränkisch anhöre :mad:

Also, Semmel ist doch nicht soooo schwer. :D

Solln sie doch froh sein, sonst würds ja noch schlimmer mit der Verständigung. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Allerdings. Hat echt viel Spaß gemacht nachts von Nürnberg heim zu fahren :o

hm. so gesehen finde ich zug fahren gar nicht mehr so schlecht :D
allerdings stört mich der nebel grad gar nicht wirklich, ich kann nur die berge nicht mehr sehen :( aber so oft steh ich ja eh nicht in meiner abstellkammer :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
meine freundin fand den eh doof :o
ich hätt ihn mir aber auch gerne angeschaut. allerdings hab ich noch nichtmal herausgefunden, wo genau hier das kino ist. das, das in meiner nähe wäre, hat zugemacht :rolleyes: außerdem hab ich immer noch kein schloss für mein fahrrad :(

Ich laß mir von Deiner Freundin doch nicht den tollen Film verderben :o :p

Bist ja auch erst ein paar Tage da, das läuft Dir bestimmt noch übern Weg :o
Die vom Kino, das zugemacht hat, wußten bestimmt, daß Du dorthin ziehst und suchten eine Möglichkeit, Dir unbemerkt aus dem Wege zu gehen :D

:eek: ich glaub, ich bring dir deine dvds mal persönlich vorbei.... :D:D:D:D;)

Immer doch gerne, machste aber ja eh nicht *anprangert* :o
...und Du wohnst mir zu weit weg, um sie mal spontan abzuholen ;)

hab aber noch 2 zum schauen, hab die ersten tage hier ein paar ältere nochmal angesehen :)

Bis wir uns wiedersehen, habe ich wieder einen ganzen Berg für Dich :D
...hab kürzlich aus Verlegenheit sogar auch mal zwei ältere Filme nochmal geguckt :D

mal schauen, ob ichs im dezember nicht doch mal nach bamberg auf den weihnachtsmarkt schaffe - im moment schauts aber nicht danach aus. ich will nicht JEDES we im zug verbringen :(

Das würden bestimmt alle ganz toll finden (mich mal ausgenommen :p) :)
Das mit dem Zug ist ja auch ziemlich ungesund: paß nur auf Dich auf, daß Du Dir nicht die Nieren verkühlst :o :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Wos? Echt? Wo denn? Im Drogerie Markt Müller?:confused:

Ja, im Market in Hallstadt. War auch ganz überrascht, da ich ja eigentlich erst vor 14 Tagen 4 Stück gekauft hatte.
Ne In Flames und ne Therion (Doppel-CD) für je € 7,99 habe ich auch noch dazu gekauft :D
DVD mäßig war, bei dem das ich mir kaufte, von Programmkino-Filmen, über
Thriller bis hin zu Zombie-Filmen, alles dabei :D