pffft. da freu ich mich, endlich wieder internet und abendunterhaltung zu haben + dann is keine sau da
Keine Sau, aber dafür ich.
pffft. da freu ich mich, endlich wieder internet und abendunterhaltung zu haben + dann is keine sau da
Keine Sau, aber dafür ich.
macht die unterhaltung evtl. auch einfacher
*grunz* *quiek* Hast Recht, ist eher schwer verständlich.
*oink* naja, ich bins langsam gewohnt, hier verstehen sie ja nichtmal brötchen
Ja, kenn das aus Eichstätt. Da wird man bei solchen Vokabeln auch eher komisch angeschaut.
Naja, braucht man halt sowas: http://www.amazon.de/Langenscheidt-...=sr_1_6?ie=UTF8&s=books&qid=1226699996&sr=1-6
ich kanns aber doch trotzdem nicht aussprechen. und ich versuchs lieber erst gar nicht außerdem wurde mir schon wieder gesagt, dass ich mich gar nicht fränkisch anhöre
Also, Semmel ist doch nicht soooo schwer.
Solln sie doch froh sein, sonst würds ja noch schlimmer mit der Verständigung.
boah ist das mal wieder neblig...
Allerdings. Hat echt viel Spaß gemacht nachts von Nürnberg heim zu fahren
ne, das hab ich grad noch hinbekommen. aber was antwortet man auf "ja, grias sie" oder sowas?
öy!
hm. so gesehen finde ich zug fahren gar nicht mehr so schlecht
allerdings stört mich der nebel grad gar nicht wirklich, ich kann nur die berge nicht mehr sehen aber so oft steh ich ja eh nicht in meiner abstellkammer
meine freundin fand den eh doof
ich hätt ihn mir aber auch gerne angeschaut. allerdings hab ich noch nichtmal herausgefunden, wo genau hier das kino ist. das, das in meiner nähe wäre, hat zugemacht außerdem hab ich immer noch kein schloss für mein fahrrad
ich glaub, ich bring dir deine dvds mal persönlich vorbei....
hab aber noch 2 zum schauen, hab die ersten tage hier ein paar ältere nochmal angesehen
mal schauen, ob ichs im dezember nicht doch mal nach bamberg auf den weihnachtsmarkt schaffe - im moment schauts aber nicht danach aus. ich will nicht JEDES we im zug verbringen
Wos? Echt? Wo denn? Im Drogerie Markt Müller?
Keine Ahnung. Musst dir halt nen Dolmetscher zulegen.