Gott sei Dank produzieren die Holywood Produzenten dermaßen viel Filme, daß für unser aller Geschmack was dabei ist
Der Adams Äpfel ist kein Frauenfilm - ein Skinhead findet da zu Gott, das ist doch nix für Frauen
...und Jesse James ist nicht langweilig, der ist ruhig, mit schönen Bildern
Aber es gibt ja auch genügend Filme, die uns beiden gefallen (wie Topic Thunder oder Das Beste kommt zum Schluß)
*Ohrenzuhalt*
Das ist ja Schweinskram, du verdirbst mich!
hm, dann ist das sicher nur die normale version. also die, die ich auch kenne is natürlich mal wieder klar, dass ich dann von den beiden filmen wieder einen schon habe old men in new cars haben sie auch mal ganz billig im doppelpack mit in china essen sie hunde verkauft
mehr noch
achso. ja. natürlich.
na dann steht dem doch eigentlich nix im wege, oder?
Bestimmt mit einem Schokoriegel, den Du bereits halb verschlungen hattest, und einer Flasche Tiger Beer
In einem Kreisverkehr, bei der Stadt oder bei uns im Hafen ?
(...alles 3 sehr amüsante Vorstellungen )
Uups, das war natürlich niemals nicht meine Absicht !
*hexdieohrenzuhältwährenderweitervonwippendenundwogendenbrüstenerzählt*
Ich kann ihn Dir ja mal leihen
*rumstammelt*
äh, ja, gut...
...da werde ich das Gründen eines Verlags beizeiten mal in betracht ziehen.. ..so wenn abzusehen ist, wie sich das mit der Finanz- & Wirtschaftskrise weiter entwickelt...
Der BGS gehört zu meinen Kunden, ebenso, wie viele Polizisten - wenn ich dem seine erste Gitarre verkauft hätte, wäre das Eis bestimmt sofort gebrochen gewesen
bei der stadt
ja, aber bis wir uns das nächste mal sehen, dauert es ja noch so lange außerdem soll der ja gar nich so gut sein
Was willst Du denn als Verlagsfrau bei der Stadt ?
Also so ganz ernsthaft ? Haben die interessante Arbeitsstellen ?
Ich habe ja auch noch gen ganzen Berg DVDs zu gucken, bis der dran ist und ich ihn Dir anschließend leihen könnte
Und jetzt verdirb mir nicht schon wieder im Vorfeld meine Filme .p
wir bringen einfach ein buch über dieses forum heraus, das wird sicher ein kassenschlager
aber jetzt wohnen hier nur noch alte omis... (naja, zumindest 2 )