Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.079
63.507
158
Gott sei Dank produzieren die Holywood Produzenten dermaßen viel Filme, daß für unser aller Geschmack was dabei ist :D
Der Adams Äpfel ist kein Frauenfilm - ein Skinhead findet da zu Gott, das ist doch nix für Frauen :o :p
...und Jesse James ist nicht langweilig, der ist ruhig, mit schönen Bildern :o ;)
Aber es gibt ja auch genügend Filme, die uns beiden gefallen (wie Topic Thunder oder Das Beste kommt zum Schluß) :)

Ja, ich hoffe den Tropic Thunder gibt es bald mal auf Dvd....der müsste doch langsam mal in der Videothek erhältlich sein...den will ich unbedingt nochmal angucken...mit meinem Hasen zusammen, der kennt ihn ja noch nich....:)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Bestimmt mit einem Schokoriegel, den Du bereits halb verschlungen hattest, und einer Flasche Tiger Beer :D :p ;)

ich weiß gar nicht, ob/wo es hier tiger gibt :o:(
hab hier außerdem noch keinen schluck alkohol getrunken, nichtmal mi. abend als ich nen gutschein für ein getränk hatte :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
*rumstammelt*
äh, ja, gut...
...da werde ich das Gründen eines Verlags beizeiten mal in betracht ziehen.. ..so wenn abzusehen ist, wie sich das mit der Finanz- & Wirtschaftskrise weiter entwickelt...
:p

Der BGS gehört zu meinen Kunden, ebenso, wie viele Polizisten - wenn ich dem seine erste Gitarre verkauft hätte, wäre das Eis bestimmt sofort gebrochen gewesen :p :p

:p:D wir bringen einfach ein buch über dieses forum heraus, das wird sicher ein kassenschlager :o:D

aber jetzt wohnen hier nur noch alte omis... :o (naja, zumindest 2 :D)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Was willst Du denn als Verlagsfrau bei der Stadt ? :confused:
Also so ganz ernsthaft ? Haben die interessante Arbeitsstellen ?

kreisverkehre planen, was denn sonst? :confused:
och, im bereich presse- und öffentlickeitsarbeit gibts da teilweise schon interessante und auch gar nicht mal so schlechtbezahlte jobs, aber eigentlich ist das weniger das, was ich machen möchte ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
:p:D wir bringen einfach ein buch über dieses forum heraus, das wird sicher ein kassenschlager :o:D

aber jetzt wohnen hier nur noch alte omis... :o (naja, zumindest 2 :D)

Das hört sich tatsächlich nach einer glänzenden Idee an :D
Wenn man bedenkt, welchen Zuspruch und welche Wachstumsraten das WOA die letzten Jahre erfahren hat, könnte man da bestimmt das eine oder andere Exemplar verkaufen :D

Denen verkaufe ich dann Wolldecken :o
...dann schließen sie mich bestimmt ganz schnell in ihr Herz und backen mir Kekse - etwas, das Du nie tun würdest :o