Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
- war ganz okay, hatte ich mir mehr von erwartet
- gut fand ich ihn schon, aber man hätte mMn eben mehr draus machen können

Dann bin ich ja mal gespannt

- director's cut oder den normalen?

Keine Ahnung - werde ich noch rausfinden, da von außen, wegen Doppel-Verpackung, nicht ersichtlich

- den wollte ich mir neulich auch ausleihen, hab den dann aber nicht mehr bekommen. sag nach dem anschauen mal, wie du ihn fandest (+ was er gekostet hat :D)

Ich werde Dir meine Meinung kundtun.
Hat zusammen mit Donnie Darko 6 Euro gekostet

- klar ist der gut :D

Sooo selbstverständlich ist das jetzt auch nicht, daß wir beide einen Film gut finden - aber relativ naheliegend :p

- den wollt ich auch schonmal schauen :D natürlich nru wegen der amerikanischen geschichte :o:D

Die schönen Männer haben natürlich absolut gar nichts damit zu tun, ja, ja :o

die anderen sagen mir teilweise gar nix, mal bei gelegenheit schlau machen. sowas wie bee movie find ich tendenziell eher schlecht :D

Ich mag halt Animationsfilme (mein kindliches Gemüt) und für die paar Euro ists o.k.. Wenn er nicht taugt, wird er eben auch zugunsten meiner Huskies verkauft :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Nein, den kleinsten Kreisverkehr der Welt gibt es 50m entfernt von meinem Laden: das war eine kleine Kreuzung und die Stadt war wohl der Annahme, daß es dem Verkehrsfluß förderlich wäre, da eine Insel in die Mitte reinzuklatschen und einen Kreisverkehr daraus zu machen :o
...die daraus gewonnen Erfahrung mündete darin, den Gehsteig im Kreuzungsbereich zu halbieren um die Straße auszubauen - bin gespannt, was als nächstes kommt :D

auch nicht schlecht :D:D:D da will ich auch mal arbeiten :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Wärst Du auf mein Angebot zurückgekommen, hätte ich die Verlagsgründung natürlich sofort in Agriff genommen :o :p

Wie lange dauert Dein Praktikum, 2 Jahre ? Das liegt dann gerade noch so im Bereich des realisierbaren - ansonsten sind Deine Nachmieter bestimmt auch nett :D

ich kann jederzeit kündigen :o

ich mache kein praktikum :p joah, 2 jahre.
meinste? mein vormieter war polizist und früher war das haus ein gebäude des bgs... :D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
keine ahnung, wahrscheinlich viele andere :confused::o:p

mir hätten 1, 2 bücher oder eine dvd schon gereicht :D
hübsche junge frauen sind doch viel zu zickig :o

Genau... :p

Du hast doch noch 2 ungesehene :D
Ja - aber auf der anderen Seite sind sie jung und hübsch :D :p
Und als Rockmusiker im fortgeschrittenen Alter, hört man eh nicht mehr so gut, da hört man dann nur ein leises Säuseln, wenn sie rumzickt und erfreut sich an dem Wogen ihren Brüste, während sie wütend auf und ab springt :o :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.508
158

Und als Rockmusiker im fortgeschrittenen Alter, hört man eh nicht mehr so gut, da hört man dann nur ein leises Säuseln, wenn sie rumzickt und erfreut sich an dem Wogen ihren Brüste, während sie wütend auf und ab springt :o :D
:eek:

*Ohrenzuhalt*

Das ist ja Schweinskram, du verdirbst mich!:o

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Keine Ahnung - werde ich noch rausfinden, da von außen, wegen Doppel-Verpackung, nicht ersichtlich

Ich werde Dir meine Meinung kundtun.
Hat zusammen mit Donnie Darko 6 Euro gekostet

hm, dann ist das sicher nur die normale version. also die, die ich auch kenne :D is natürlich mal wieder klar, dass ich dann von den beiden filmen wieder einen schon habe :rolleyes: old men in new cars haben sie auch mal ganz billig im doppelpack mit in china essen sie hunde verkauft :rolleyes:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Three Burials - kennsch nich
Resident Evil -Extinction Fooorchtbaar!:o:p
Elevenfourteen - kennsch nich
Zu Zweit ist man weniger allein - kennsch nich
Science Of Sleep (obwohl Du ihn nicht so gut fandest ;)) - kennsch nich (Was issen des?)
Donnie Darko - gut!
Southland Tales - Hä?
Alien vs Predator 2 (ein bisschen Gemetzel muß auch sein :o) Doof! :p
Helden der Nacht/We Own The Night - kennsch nich
Bee Movie - ist ganz niedlich
28 Weeks Later - sehr gut!!! :)
Trade - Welcome in Amerika - kennsch nich
Adams Äpfel (übrigens sehr gut ;)) - ist das nich ein Frauenfilm?:o:D
Das Beste Kommt Zum Schluß - der ist super!
Die Ermordung von Jesse James durch den feigen Mörder Robert Ford (echt guter Film, muß man aber auf amerikanische Geschichte stehen)
New World (das gleiche wie bei Jesse James: guter, ruhiger Film für Geschichtsinteressierte) - beide langweilig...*find* :p

:D;)

Gott sei Dank produzieren die Holywood Produzenten dermaßen viel Filme, daß für unser aller Geschmack was dabei ist :D
Der Adams Äpfel ist kein Frauenfilm - ein Skinhead findet da zu Gott, das ist doch nix für Frauen :o :p
...und Jesse James ist nicht langweilig, der ist ruhig, mit schönen Bildern :o ;)
Aber es gibt ja auch genügend Filme, die uns beiden gefallen (wie Topic Thunder oder Das Beste kommt zum Schluß) :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

:D

mehr noch ;)
achso. ja. natürlich.
na dann steht dem doch eigentlich nix im wege, oder? :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich kann jederzeit kündigen :o

ich mache kein praktikum :p joah, 2 jahre.
meinste? mein vormieter war polizist und früher war das haus ein gebäude des bgs... :D:D

*rumstammelt*
äh, ja, gut...
...da werde ich das Gründen eines Verlags beizeiten mal in betracht ziehen.. ..so wenn abzusehen ist, wie sich das mit der Finanz- & Wirtschaftskrise weiter entwickelt...
:p

Der BGS gehört zu meinen Kunden, ebenso, wie viele Polizisten - wenn ich dem seine erste Gitarre verkauft hätte, wäre das Eis bestimmt sofort gebrochen gewesen :p :p