Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.516
158
Lou, also die Sonntagsfilme sind alle angegeben auf der Cinestar Seite, aber der Burn after Reading is nich dabei.....:(

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Lou, also die Sonntagsfilme sind alle angegeben auf der Cinestar Seite, aber der Burn after Reading is nich dabei.....:(

:(

Dann suchen wir uns halt einen für unter der Woche aus...
ich guck mir das bei Gelegenheit mal an.

...hab vorhin bereits vorgesorgt und mir aufm Heimweg um 10 vor 20 Uhr acht DVDs gekauft - bei der neuen Müller Aktion haben sie lauter tolle Filme bei :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

...hab vorhin bereits vorgesorgt und mir aufm Heimweg um 10 vor 20 Uhr acht DVDs gekauft - bei der neuen Müller Aktion haben sie lauter tolle Filme bei :D

meine freundin fand den eh doof :o
ich hätt ihn mir aber auch gerne angeschaut. allerdings hab ich noch nichtmal herausgefunden, wo genau hier das kino ist. das, das in meiner nähe wäre, hat zugemacht :rolleyes: außerdem hab ich immer noch kein schloss für mein fahrrad :(

:eek: ich glaub, ich bring dir deine dvds mal persönlich vorbei.... :D:D:D:D;) hab aber noch 2 zum schauen, hab die ersten tage hier ein paar ältere nochmal angesehen :) mal schauen, ob ichs im dezember nicht doch mal nach bamberg auf den weihnachtsmarkt schaffe - im moment schauts aber nicht danach aus. ich will nicht JEDES we im zug verbringen :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.516
158

Wos? Echt? Wo denn? Im Drogerie Markt Müller?:confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
pffft. da freu ich mich, endlich wieder internet und abendunterhaltung zu haben + dann is keine sau da :o:(