Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Da muss aber irgendwo noch eine stehen, der Nebel hält sich doch hartnäckig...oder sinds doch Wolken?
Sport-Wolken, extra tiefer gelegt
Da muss aber irgendwo noch eine stehen, der Nebel hält sich doch hartnäckig...oder sinds doch Wolken?
im moment in meiner küche, aber ich überlege gerade, den laptop im schlafzimmer anzuschließen
aber ich bin eigentlich froh, dass ich das eine kabel jetzt endlich mal so reinstecken konnte, dass es nicht gleich wieder rausgefallen ist
Dann schick mir mal ne PM, wie ich zu Deiner Küche finde
sag du mir lieber mal, wie du solche sms verschicken kannst. ich will das auch können!!!
ich will auch solche sms verschicken können! glaub ich
Dir zeige ich das auch ohne Anfahrtsbeschreibung zu Deiner Küche
Lou, also die Sonntagsfilme sind alle angegeben auf der Cinestar Seite, aber der Burn after Reading is nich dabei.....
Dann suchen wir uns halt einen für unter der Woche aus...
ich guck mir das bei Gelegenheit mal an.
...hab vorhin bereits vorgesorgt und mir aufm Heimweg um 10 vor 20 Uhr acht DVDs gekauft - bei der neuen Müller Aktion haben sie lauter tolle Filme bei
Dann suchen wir uns halt einen für unter der Woche aus...
ich guck mir das bei Gelegenheit mal an.
...hab vorhin bereits vorgesorgt und mir aufm Heimweg um 10 vor 20 Uhr acht DVDs gekauft - bei der neuen Müller Aktion haben sie lauter tolle Filme bei
Da wüßtest Du jetzt gerne, nicht ?!
...sage ich Dir erst, wenn ich die Anfahrtsbeschreibung zur Küche erhalten habe
Wos? Echt? Wo denn? Im Drogerie Markt Müller?
ja, der hatte schon öfter gute filme im angebot! meistens die, die ich schon teuer gekauft hatte