Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.087
63.529
158
Tach ihr Franggn, ich genieße meinen freien Tag und gleich werd ich wohl ein Schläfchen machen.....hihiii...naja gestern nacht hab ich sauschlecht geschlafen.....ich glaub wir ham Vollmond, kann das sein?

Na egal......*frischePlümchenindieVasestell* :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.087
63.529
158
beim hartmann gibt es doch auch gar kein Cevapcici.

Aso, das war Anspielung auf Cevapcici....*anKoppschlag*
Ja klar, das gibbet nur beim Jugoslawen, da würd ich dann aber was anderes essen, ich bin nicht so der Fan von Cevapcici....die hat da ja verdammt leckere Sachen.....:)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tach ihr Franggn, ich genieße meinen freien Tag und gleich werd ich wohl ein Schläfchen machen.....hihiii...naja gestern nacht hab ich sauschlecht geschlafen.....ich glaub wir ham Vollmond, kann das sein?

Na egal......*frischePlümchenindieVasestell* :D

Zumindest nen ziemlich vollen - und extrem hellen
...wahrscheinlich biste in Wirklichkeit als Werwolf durch die Gegend getigert (oder eigentlich besser: gewolft) und bist deswegen so kaputt :o :p

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Du kommst mir vor wie meine spindeldürre Freundin, die immer jammert das sie zuviel Gewicht hat....dabei kippt die um wenn ein Windhauch sie streift....:o:p

Hm, wäre quasi meine Gewichtsklasse - wie unsere Kinder wohl aussehen würden... ...wahrscheinlich würden wir sie an Seilen in der Luft steigen lassen, während andere Elternpaare Kinderwägen durch die Gegend schieben :p