arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
Aber ist sie nun in Rosenheim oder nicht ?
also nun ist sie vermutlich auf dem weg nach oder in münchen zur bücherschau
Aber ist sie nun in Rosenheim oder nicht ?
also nun ist sie vermutlich auf dem weg nach oder in münchen zur bücherschau
Zumindest nen ziemlich vollen - und extrem hellen
...wahrscheinlich biste in Wirklichkeit als Werwolf durch die Gegend getigert (oder eigentlich besser: gewolft) und bist deswegen so kaputt
*sichdasbildlichvorstellt*Hm, wäre quasi meine Gewichtsklasse - wie unsere Kinder wohl aussehen würden... ...wahrscheinlich würden wir sie an Seilen in der Luft steigen lassen, während andere Elternpaare Kinderwägen durch die Gegend schieben
Sag doch nicht sowas, da hab ich ja Angst vor der kommenden Nacht, wir ham nämlich Vollmond...*panischindenSpiegelschaut*
Wachsen denn meine Zähne schon????
Ich hab da früher meine kleinen Geschwister immer mit erschreckt...ich hab denen erzählt, natürlich so im finsteren Kinderzimmer, ich würde mich bei Vollmond in einen Werwolf verwandeln und hab dann so die Zähne gefletscht und meine spitzen Eckzähne gezeigt, die ja wirklich ein bisschen spitzer sind....*chrchrchr*....die ham sich vor Angst manchmal fast in die Hosen gemacht....
Pöhse Hex, ich weiß!
Aber es hat verdammt viel Sapß gemacht!
Gut, dann einigen wir uns auf: sie ist irgendwo in Bayern - mehr Information braucht man bestimmt auch nicht, denn die kennen sich ja alle untereinander: da muß man bestimmt nur nach Bayern gehen und nach der fragen, die neu zugezogen ist und die Einheimischen weisen dann freundlich den Weg
ach ja, die sind ja alle so freundlich da unten wir müssen wahrscheinlich noch nicht mal selbst zum scheiterhaufen laufen
ähm. tag franken lou, vielleicht besuch ich dich später mal, bin eh da in der ecke
Hex, der Kinderschreck, welch liebliche Vorstellung
Namd Franggn.....
Namd Hex !
Sitze hier gerade noch im Laden, da Workshop ist - d.h., vor 0 Uhr komme ich heute hier nicht raus - der positive Aspekt ist der, daß es erste Mal ist, daß ihn eine junge hübsche putzige Dozentin abhält - der negative ist der, daß der Workshop im Büro statt findet, ich nix davon mitbekomme, sondern ganz normal arbeite
Namd Lou....ui, das ja ein langer Tag dann für dich heute....
Na dann gutes Durchhaltevermögen...
Vielleicht kannst du ja später mit der netten Dozentin noch ein Schwätzchen halten!
Hab ich vorhin bereits gemacht - aber dann mußten ja plötzlich die ganzen Teilnehmer auftauchen - sonst kommen die doch auch immer Stunden zu spät