Hihiiii.....
Da ist ja ganz gut was bei dir los heute...aber das ist ja nur gut für dich, sind alles potentielle Kunden!
Heute wars den ganzen Tag wie ausgestorben, äußerst schlecht
Aber arcane war da und hat ein Kabel gekauft
Naja, die 6 Teilnehmer haben sich mal umgeguckt, sind aber nicht von der Gitarrenspielenden Sorte - aber vielleicht erzählen sies ja weiter
Die Dozentin war vom Laden ziemlich begeistert. Die Go Faster Nuns hatten ihr bereits von meinem Laden vorgeschwärmt
Mundpropaganda ist immer gut und Werbung....Apropos, da fällt mir ein...Wolltest du uns nichmal Flyers von dir geben?
Denk mal dran demnächst...wir legen die auch gerne bei uns aus im Clubhaus...
Denk dran, da kommen viele Leute zu den Partys! Vielleicht ist ja doch der eine oder andere mal interessiert bei dir vorbeizuschauen...
Schönen Abend noch allerseits!
Ich geh mal wieder zum Stammtisch. *undwech*
Diese langhaarigen Bombenleger
Momentan habe ich immer welche im Auto, die habe ich kürzlich ja auch noch im Kino ausgelegt. Nur habe ich darauf vergessen, Dir auch ein paar mitzugeben. Mache ich aber gerne das nächste mal - Danke für das Angebot
Nix zu danken...ist doch selbstverständlich!
Läuft denn was sehenswertes im Kino momentan? Bist du informiert?
Könnten ja nächste Woche mal rein, oder? Was meinste?
Ich gucke gerade mal:
am Samstag um 23.10 Uhr läuft nochmal "Burn After Reading".... allerdings bin ich da auf Konzert im Habana. Ob er am Sonntag läuft steht nicht drin...
...die Cinestar Seite ist im Moment eh suspekt: nur lauter Vorpremieren oder Filme, die an 2 auseinander liegenden Tagen zu seltsamen Zeiten laufen - oder Filme, die wir bereits kennen.
Vielleicht laufen der Bond & Hellboy in mehreren Kinos, so daß nicht sonderlich viel mehr geht...
Boah, im Moment habe ich einen akuten Durchhänger und könnte vorm Computer einschlafen...
Boah, im Moment habe ich einen akuten Durchhänger und könnte vorm Computer einschlafen...
Hab eben selbst mal geguckt...japp, der Burn After Reading läuft spät um 23.10 Uhr.....aber bei mir gehts am Samstach auch nich....Sonntag wäre ne Option....hmmm....ich guck nomma am Samstach rein, vielleicht steht ja was aktuelles drin dann....den würd ich schon gerne sehen, aber wäre dir das nicht zu spät wegen Montag arbeiten?
*Louwachrüttelt*
*Colahinstell*
soll ich nochmal vorbeikommen? musst du irgendwelche lärmgrenzwerte einhalten?
Gerne
Ja, nach 21 Uhr steigt mir der Nachbar aufs Dach, wenns ihm zu laut wird
(stand schon mal schreiend und gegen die Tür hämmernd vor der Halle, als wir probten )