Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.090
63.542
158
Jep. Jetzt wo net mal mehr Tomate weit fahren muss...das heißt, der wohnt ja erst ab Januar...aber so abends nach der Arbeit oder so...das muss doch gehen :D

Mmmmh, wie is das, wohin hats Tiara verschlagen? Habs nicht so ganz mitbekommen.

Japp, Tomatchen wohnt jetz auch nebenan sozusagen....:)

Tiara ist ausgewandert nach Bayern soviel ich weiß, aber wohin genau weiß ich jetz gar nich....:confused:
Ich hab das irgendwie überlesen...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das freut mich.....:)

Ich genehmige mir gerade einen leckeren Wein...einen weißen...Riesling/Chardonney....gibbet neu jetz....wußte gar nich das so ne Mischung so gut schmecken kann....:D

Joa, manchmal ergänzt sich das ganz gut.
Ich hätt ja noch nen Rotwein da, aber das Bier von gestern steckt mir immer noch in den Knochen. :D

Hmm, mein Internet spinnt grad irgendwie (mal wieder...). Nur falls ich gleich wieder weg sein sollte. :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Tiara ist ausgewandert nach Bayern soviel ich weiß, aber wohin genau weiß ich jetz gar nich....:confused:

Ich habs auch nur ansatzweise aufgeschnappt, Lou hat dann Vergleiche zu "Out of Rosenheim" gezogen, aber sie meinte, sie hat 70 km bis zur Grenze...passt bei Rosenheim glaub ich net so 100%... :confused:

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen

oh ja, der eine kommt jetzt in die Nachbarschaft und die nächste verzieht sich...

*grübel* bin aber auch nicht mehr sicher wohin...

naja, ich hol mir jetzt auch n Wein! *g*
Was hab ich letztens probiert, auch sowas neues... Rivaner ... war nicht so mein Fall

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.206
12.851
168
Metalfranken
hmmm....aber du kommst schonmal zu nem Treffen auffen Weihnachtsmarkt, oder?
Bidde, bidde....*Dackeblickaufsetz*

Übrigens möchte ich dieses Jahr unbedingt auf den Rothenburg ob der Tauber Weihnachtsmarkt gehen.....:o
Und den Bamberger besuch ich aus Verzweiflung auch!:D

Nach Rothenburg wollen Marie und ich auch mal, zwar nicht unbedingt auf den Weihnachtsmarkt aber vielleicht lässt sich das ja verbinden.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.206
12.851
168
Metalfranken
Jep. Jetzt wo net mal mehr Tomate weit fahren muss...das heißt, der wohnt ja erst ab Januar...aber so abends nach der Arbeit oder so...das muss doch gehen :D

Mmmmh, wie is das, wohin hats Tiara verschlagen? Habs nicht so ganz mitbekommen.

Ja, leider erst ab Januar, sonst wär ich mitm Rad hingefahren :D
Aber muss mal schaun, weil am Freitag mach ich ja schon zwischen 13 und 14 Uhr Feierabend.