Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.206
12.851
168
Metalfranken
So, Nacht Franggn!

Morgen wird ein anstrengender Tag, bin da in Minga auf der electronica.
Aber werd auf jeden Fall mal meine Diplomarbeit angucken und fragen wer den Mist verzapft hat wenn was ned geht :D:D:D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Näää, guck ich doch nich.....;)

Achja übrigens, wenn du dir mal einen Mexican Sub holst, dann musst du die Jalapenos extra dazubestellen, sonst schmeckt der fade....:)
Ich hatte heute mal wieder einen und die hat mir ganz gut von den grünen Dingern draufgeknallt, der war ja direkt mal etwas scharf!:D

Gut: in der Mittagspause kann ich das nicht essen, das muß ich mal am Wochenende ausprobieren :D ;)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich habs auch nur ansatzweise aufgeschnappt, Lou hat dann Vergleiche zu "Out of Rosenheim" gezogen, aber sie meinte, sie hat 70 km bis zur Grenze...passt bei Rosenheim glaub ich net so 100%... :confused:

Naja, das wurde mir als nächste größere Stadt genannt (wenn ich mich recht entsinne... :p), wo sie genau ist, weiß ich nicht - und wer weiß: wenn sie da mitten im Nichts ist, kann die nächste größere Stadt verdammt weit weg sein :D