Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ja, leider erst ab Januar, sonst wär ich mitm Rad hingefahren
Aber muss mal schaun, weil am Freitag mach ich ja schon zwischen 13 und 14 Uhr Feierabend.
Kriegen wir doch bestimmt hin.
Ja, leider erst ab Januar, sonst wär ich mitm Rad hingefahren
Aber muss mal schaun, weil am Freitag mach ich ja schon zwischen 13 und 14 Uhr Feierabend.
Kriegen wir doch bestimmt hin.
Näää, guck ich doch nich.....
Achja übrigens, wenn du dir mal einen Mexican Sub holst, dann musst du die Jalapenos extra dazubestellen, sonst schmeckt der fade....
Ich hatte heute mal wieder einen und die hat mir ganz gut von den grünen Dingern draufgeknallt, der war ja direkt mal etwas scharf!
Ja, nä?
Irgendwie bin ich auch ohne Forum momentan ziemlich voll ausgelastet...
Aber ich kann euch zumindest ab und an mal kurz besuchen.
Jawollja....der Bamberger ist halt schön neutral für die meisten und nich so aus der Welt!
Da können wir mal ein schönes Frankentreffen machen.....
Ich habs auch nur ansatzweise aufgeschnappt, Lou hat dann Vergleiche zu "Out of Rosenheim" gezogen, aber sie meinte, sie hat 70 km bis zur Grenze...passt bei Rosenheim glaub ich net so 100%...
So, Nacht Franggn!
Morgen wird ein anstrengender Tag, bin da in Minga auf der electronica.
Aber werd auf jeden Fall mal meine Diplomarbeit angucken und fragen wer den Mist verzapft hat wenn was ned geht
Naja, das wurde mir als nächste größere Stadt genannt (wenn ich mich recht entsinne... ), wo sie genau ist, weiß ich nicht - und wer weiß: wenn sie da mitten im Nichts ist, kann die nächste größere Stadt verdammt weit weg sein
Hmm... Also auf jeden Fall irgendwo da unten.
gut nacht!
ich setze 10 euro auf rosenheim