- 4 März 2004
- 244.090
- 63.542
- 158
wollten wir nicht mal nach würgau statt köttensdorf?
Zur Renate? Weil zum Hartmann geh ich nich......
wollten wir nicht mal nach würgau statt köttensdorf?
die er sich gerade beim metzger gekauft hat.
Muss ich amal schauen...in a paar Monaten vielleicht
Näää, guck ich doch nich.....
Achja übrigens, wenn du dir mal einen Mexican Sub holst, dann musst du die Jalapenos extra dazubestellen, sonst schmeckt der fade....
Ich hatte heute mal wieder einen und die hat mir ganz gut von den grünen Dingern draufgeknallt, der war ja direkt mal etwas scharf!
Wos???
Das aber nich schön.....
das ist definitiv zu lange!
Wenn du was scharfes willst, frag mal Tapio, der hat gestern ziemlich krasse Pizza gemacht.
Eigentlich müsst ich Tag und Nacht arbeiten momentan. Aber da ich da schon ohne Forumsbesuche viel zuwenig mache, sollte ich vielleicht net auch noch das Forum als weitere Ablenkung hernehmen. Reicht wenn ich Socken stricke, Songs aufnehme und fernsehe...
Das kann ich mir schon vorstellen.....ob ich das dann vertrage ist ne andere Sache....
hmmm....aber du kommst schonmal zu nem Treffen auffen Weihnachtsmarkt, oder?
Bidde, bidde....*Dackeblickaufsetz*
Übrigens möchte ich dieses Jahr unbedingt auf den Rothenburg ob der Tauber Weihnachtsmarkt gehen.....
Und den Bamberger besuch ich aus Verzweiflung auch!
Na wenn du das schon sagst, dann hätte ich sicher ganz gut gepustet und wäre rot angelaufen, schätz ich mal.....Also ich konnts grad noch ziemlich gut essen. Aber es war scharf genug um nicht mehr genau zu wissen obs heiß oder doch nur scharf ist...
*aufs Threadsofa setz* *zurücklehn*
Klar, des krieg ich scho hin.
Ich würd ja gern mal den in Lübeck sehen, da studiert ne Freundin von mir seit kurzem Gesang...
Aber irgendwie freu ich mich auch auf den Bamberger. Wenn schon Winter, dann bitte mit Glühwein, Zimt und Plätzchen. Und gebrannten Mandeln. Ha.
Na wenn du das schon sagst, dann hätte ich sicher ganz gut gepustet und wäre rot angelaufen, schätz ich mal.....
*KateeinenTeereicht*
Kekse auch? Mit Schoki!
*Tee dankbar annehm* is ne gute Idee!
Und Keeeeeeeeeekseeeeeeeee sind immer gut.
Jawollja....der Bamberger ist halt schön neutral für die meisten und nich so aus der Welt!
Da können wir mal ein schönes Frankentreffen machen.....