Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Näää, guck ich doch nich.....;)

Achja übrigens, wenn du dir mal einen Mexican Sub holst, dann musst du die Jalapenos extra dazubestellen, sonst schmeckt der fade....:)
Ich hatte heute mal wieder einen und die hat mir ganz gut von den grünen Dingern draufgeknallt, der war ja direkt mal etwas scharf!:D

Wenn du was scharfes willst, frag mal Tapio, der hat gestern ziemlich krasse Pizza gemacht. :D

Hex

4 März 2004
244.090
63.542
158
Eigentlich müsst ich Tag und Nacht arbeiten momentan. Aber da ich da schon ohne Forumsbesuche viel zuwenig mache, sollte ich vielleicht net auch noch das Forum als weitere Ablenkung hernehmen. ;) Reicht wenn ich Socken stricke, Songs aufnehme und fernsehe...

hmmm....aber du kommst schonmal zu nem Treffen auffen Weihnachtsmarkt, oder?
Bidde, bidde....*Dackeblickaufsetz*

Übrigens möchte ich dieses Jahr unbedingt auf den Rothenburg ob der Tauber Weihnachtsmarkt gehen.....:o
Und den Bamberger besuch ich aus Verzweiflung auch!:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
hmmm....aber du kommst schonmal zu nem Treffen auffen Weihnachtsmarkt, oder?
Bidde, bidde....*Dackeblickaufsetz*

Übrigens möchte ich dieses Jahr unbedingt auf den Rothenburg ob der Tauber Weihnachtsmarkt gehen.....:o
Und den Bamberger besuch ich aus Verzweiflung auch!:D

Klar, des krieg ich scho hin.

Ich würd ja gern mal den in Lübeck sehen, da studiert ne Freundin von mir seit kurzem Gesang... :cool: :D
Aber irgendwie freu ich mich auch auf den Bamberger. Wenn schon Winter, dann bitte mit Glühwein, Zimt und Plätzchen. Und gebrannten Mandeln. Ha. :D

Hex

4 März 2004
244.090
63.542
158
Also ich konnts grad noch ziemlich gut essen. :D Aber es war scharf genug um nicht mehr genau zu wissen obs heiß oder doch nur scharf ist...

*aufs Threadsofa setz* *zurücklehn* :cool:
Na wenn du das schon sagst, dann hätte ich sicher ganz gut gepustet und wäre rot angelaufen, schätz ich mal.....:D

*KateeinenTeereicht*

Kekse auch? Mit Schoki!:o

:)

Hex

4 März 2004
244.090
63.542
158
Klar, des krieg ich scho hin.

Ich würd ja gern mal den in Lübeck sehen, da studiert ne Freundin von mir seit kurzem Gesang... :cool: :D
Aber irgendwie freu ich mich auch auf den Bamberger. Wenn schon Winter, dann bitte mit Glühwein, Zimt und Plätzchen. Und gebrannten Mandeln. Ha. :D

Jawollja....der Bamberger ist halt schön neutral für die meisten und nich so aus der Welt!
Da können wir mal ein schönes Frankentreffen machen.....:)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Jawollja....der Bamberger ist halt schön neutral für die meisten und nich so aus der Welt!
Da können wir mal ein schönes Frankentreffen machen.....:)

Jep. Jetzt wo net mal mehr Tomate weit fahren muss...das heißt, der wohnt ja erst ab Januar...aber so abends nach der Arbeit oder so...das muss doch gehen :D

Mmmmh, wie is das, wohin hats Tiara verschlagen? Habs nicht so ganz mitbekommen.