Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
sooo ... habe alles wichtige nachgelesen und kann mich nun ganz auf dem Sofa verkrümeln.
*winkewinke*
Hallo
...und Tschüß !
sooo ... habe alles wichtige nachgelesen und kann mich nun ganz auf dem Sofa verkrümeln.
*winkewinke*
ne, aus der gegend ziehe ich WEG
echt? sowas, wir sehen uns wohl zu selten...
ja, wir frauen habens schon schwer
Danke, werd ich machen, ich hab auch überhaupt kein Bock wegzugehen, ich werde mich wohl einigeln....*reknuddel*
*malknuddel*
Dafür is jetzt Wochenende und du hast Zeit dich zu erholen!
hallo hex .alles gut bei dir?Japp, ich habe mich erholt...und wiiiieeeee!!!!! *chrchrchr*
Vorhin hatte ich es erst mitm Fuchs von, daß ich Dich antexten wollte, ob wir am Donnerstag in den neuen Bond gehen wollen
Also ich bin dabei, Fuchs, denke ich, auch
Hallo Phönix....danke der Nachfrage...Ja, alles wieder gut....WE war supertoll, hat mich voll aufgebaut....hallo hex .alles gut bei dir?
das is die hauptsache ,das es dir gut geht.mir gehts auch gut.hab lange weile gehabt.montag wieder arbeiten.naja hier links das ist meine hexe von der ich dir erzählt hab.Hallo Phönix....danke der Nachfrage...Ja, alles wieder gut....WE war supertoll, hat mich voll aufgebaut....
Und selbst?
Japp, das hab ich schon gesehen, sehr schönes Tier und schöner Ava!das is die hauptsache ,das es dir gut geht.mir gehts auch gut.hab lange weile gehabt.montag wieder arbeiten.naja hier links das ist meine hexe von der ich dir erzählt hab.
ja danke is n wunder das die gestern still gehalten hat .die ist anscheinend kamera scheuJapp, das hab ich schon gesehen, sehr schönes Tier und schöner Ava!
ja danke is n wunder das die gestern still gehalten hat .die ist anscheinend kamera scheu
hätte sie gerne aufrecht geknipst.aber das is wie jackpot die hat da ihren eigenen kopf(its a lady...yeayea its a lady)*sing*Also dafür hat sie aber ein supertolles Foto bekommen....
diese kleine Hexe....
Was der Faschingsladen hier nicht alles hat... Danke.wow, sogar mit krähe sieht echt klasse aus!
ja, wir frauen habens schon schwer
hihiii.....Schlange beim Männchenmachen!hätte sie gerne aufrecht geknipst.aber das is wie jackpot die hat da ihren eigenen kopf(its a lady...yeayea its a lady)*sing*
hahaha wauwau..*hundeleckerliehexereicht*hihiii.....Schlange beim Männchenmachen!