Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Das wäre aber dann rein selbst verschuldet :o

ne, aus der gegend ziehe ich WEG :p

Aber momentan haste doch Internet :p

Naja, für Dich machts es dann wenigstens nicht den großenm Unterschied, in welcher Pampa Du genau rumsitzt, nachdem Du von einer Pampa in die nächste Pampa ziehst - mal gucken, wie oft ich das Wort Pampa hier noch verbauen kann :D

echt? sowas, wir sehen uns wohl zu selten... :o
:D:p

Das habe ich schon oft genug angeprangert :o :D
Damit ich Dich mit Haarspray-Frisur sehe, müßten wir uns aber wahrscheinlich sehr häufig treffen :D

ja, wir frauen habens schon schwer :o

Nein, ihr Frauen habt es deutlich leichter als Männer :o
*grundsatzdiskussionvomzaunbricht* :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.117
63.607
158
Danke, werd ich machen, ich hab auch überhaupt kein Bock wegzugehen, ich werde mich wohl einigeln....*reknuddel*:)

Ha, von wegen einigeln....mein Hase hat mich überredet mit auf Halloween Party zu gehen, damit ich weng rauskomme und heimgekommen bin ich dann um achte früh! :D:D:D
Zuerst waren wir bis halbdreie im Clubhaus, dann heim zu Hundi....ich mit Hundi raus und bissel die Straße entlanggelaufen, da hör ich aus des Nachbar´s Garage Schlager! Volle Lotte aufgedreht und eine Heidengaudi hatten die anscheinend dem Lache nach.....das hat die Hex natürlich magsich angezogen und meine Beine haben sich von alleine Richtung Garage bewegt....die haben sich voll gefreut mich zu sehen und natürlich musste ich dann dableiben, also erstmal schnell Hundi heimgebracht, Hase ein Bussi aufgedrückt und gesagt: "Ich geh nochmal kurz (haha, kurz!!!!) zu den Nachbarn!"
Hase meinte: "Ja, geh nur, viel Spaß"
Dann bin ich um achte früh heimgewackelt, nach ausgiebigem Tanzen und ein paar Vodkas! War das geil! :D

Hex

4 März 2004
244.117
63.607
158
Vorhin hatte ich es erst mitm Fuchs von, daß ich Dich antexten wollte, ob wir am Donnerstag in den neuen Bond gehen wollen :D

Also ich bin dabei, Fuchs, denke ich, auch :)

Juhuuuuuuu....*freufreufreu*
Dann ist das gebongt....zwei Kumpel von uns gehen auch noch mit.....jetz muss ich das nur noch schaffen Tickets zu reservieren...ich hatte die ja mal angeschrieben zwecks Reservierungen und mich beschwert das man erst so spät online reservieren kann, wenn neue Filme anlaufen. Antwort war, das die das bei Blockbustern immer so machen, weil oft zuviel reserviert wird und dann gehen die Leute doch nich......trotzdem bei solchen Filmen werden die ihre Tickets doch allemal los....naja, egal....jedenfalls werde ich dann schauen ob man am Mittwoch abend reservieren kann und dann kanns am Donnerstag losgehen.....:)
Wir werden dann, wenn alles klappt, so wie immer um ca. sieben im Dolphins sein.
Also wenn noch wer mit möchte bitte bescheid geben, danke! :)

phönix

18 Sep. 2008
79.714
17.190
168
47
Hallo Phönix....danke der Nachfrage...Ja, alles wieder gut....WE war supertoll, hat mich voll aufgebaut....:)

Und selbst?:)
das is die hauptsache ,das es dir gut geht.mir gehts auch gut.hab lange weile gehabt.montag wieder arbeiten.naja hier links das ist meine hexe von der ich dir erzählt hab.

Hex

4 März 2004
244.117
63.607
158
das is die hauptsache ,das es dir gut geht.mir gehts auch gut.hab lange weile gehabt.montag wieder arbeiten.naja hier links das ist meine hexe von der ich dir erzählt hab.
Japp, das hab ich schon gesehen, sehr schönes Tier und schöner Ava! :)