Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
der zug letzte woche, der eigentlich nach dortmund hätte fahren sollen, hat dann - laut durchsage kurz nach nürnberg - auch in frankfurt geendet. macht aber gar nix, wir hatten eh schon 40 min verspätung :o
kann man bei sowas nicht sein geld zurückfordern?? :rolleyes:

ja, das kann natürlich auch sein :D

erst ab einer stunde verspätung und auch nur teilweise.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Zumindest teilweise, ja. Aber das Verfahren ist angemessen kompliziert gestaltet, damit niemand auf die Idee kommt, es zu versuchen. :D

das verfahren geht schon, allerdings ist das ergebnis vom bearbeiter bei der bahn abhängig. ich habe immerhin schon mal 11,40 € und 10 € in form eines gutscheines bekommen. beim ersten mal ging es problemlos im reisezentrum am bahnhof, beim zweiten mal musste ich das ganze einschicken.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.113
63.597
158
Moin Franggn....*gähn*....*augenreib*
Menno, draußen is so dieselich......:o

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
wenn du noch infos zur bemessung der eigenkapitalunterlegung von operationellen risiken brauchst: einfach fragen, ich weiß da etz bescheid :o
*hust*

yay, das arbeitsamt hat mir alle auslagen erstattet :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
:confused: *an die stirn tipp* :o

schön ;)

ja, frag mich mal. wie soll man was korrekturlesen, von dem man bisher keine 5 sätze, geschweige denn 2 aufeinanderfolgende auch nur annähernd verstanden hat? :D meine anmerkungen werden ihn verzweifeln lassen :D "also vielleicht ist das jetzt falsch, falls du _das_ ausdrücken wolltest", "also das nimmt jetzt hierauf bezug, falls es das soll, ist das richtig" :rolleyes: *seufz* :D

und überhaupt. keine 5 sätze ohne passiv :(
:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ja, frag mich mal. wie soll man was korrekturlesen, von dem man bisher keine 5 sätze, geschweige denn 2 aufeinanderfolgende auch nur annähernd verstanden hat? :D meine anmerkungen werden ihn verzweifeln lassen :D "also vielleicht ist das jetzt falsch, falls du _das_ ausdrücken wolltest", "also das nimmt jetzt hierauf bezug, falls es das soll, ist das richtig" :rolleyes: *seufz* :D

und überhaupt. keine 5 sätze ohne passiv :(
:D

na dann mal noch viel spaß, das hört sich ja lustig an :D was machst auch für zeuch :o

ha! :o:p:D