Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.714
17.189
168
47
Meinste die mag sie? :D
nee die würde mir wohl n vogel zeigen.aber mal im ernst.muddi hat mal gesagt ,ich soll ihr nicht nur mäuse geben,die bräuchte doch mal was frisches.ich soll ihr salat geben.:Dhab mich erst mal unterm tisch geschmissen.voll lieb von mommi.:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.210
12.851
168
Metalfranken
genau :o ich muss die ja noch tragen können. :o
meine freundin hat mir 10 bücher erlaubt. ich kann mich vielleicht erstmal auf ~60 beschränken, aber dann hab ich noch nichtmal alle meiner lieblingsautoren.... :( zählen reiseführer eigentlich als bücher? nö, oder? :D und ich finde, der duden ist auch kein buch *lalalala* :D

OK, dann können die wirklich nicht groß sein :D

Wärst du Mathematiker könntest du einfach sagen: "Ich definiere: Dies ist kein Buch" :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.210
12.851
168
Metalfranken
Ha, von wegen einigeln....mein Hase hat mich überredet mit auf Halloween Party zu gehen, damit ich weng rauskomme und heimgekommen bin ich dann um achte früh! :D:D:D
Zuerst waren wir bis halbdreie im Clubhaus, dann heim zu Hundi....ich mit Hundi raus und bissel die Straße entlanggelaufen, da hör ich aus des Nachbar´s Garage Schlager! Volle Lotte aufgedreht und eine Heidengaudi hatten die anscheinend dem Lache nach.....das hat die Hex natürlich magsich angezogen und meine Beine haben sich von alleine Richtung Garage bewegt....die haben sich voll gefreut mich zu sehen und natürlich musste ich dann dableiben, also erstmal schnell Hundi heimgebracht, Hase ein Bussi aufgedrückt und gesagt: "Ich geh nochmal kurz (haha, kurz!!!!) zu den Nachbarn!"
Hase meinte: "Ja, geh nur, viel Spaß"
Dann bin ich um achte früh heimgewackelt, nach ausgiebigem Tanzen und ein paar Vodkas! War das geil! :D

OHa.......hört sich nach viel Spaß an :D

Japp, ich habe mich erholt...und wiiiieeeee!!!!! *chrchrchr*:D

schaut ganz so aus :D

Hex

4 März 2004
244.117
63.605
158
nee die würde mir wohl n vogel zeigen.aber mal im ernst.muddi hat mal gesagt ,ich soll ihr nicht nur mäuse geben,die bräuchte doch mal was frisches.ich soll ihr salat geben.:Dhab mich erst mal unterm tisch geschmissen.voll lieb von mommi.:D

Hihiii...was frisches....und Vitamine!:D

Hex

4 März 2004
244.117
63.605
158
So, nomma an meine Kinofranken, Lou und Fuchsi.....also ich war vorhin im Onlinereservieren für den Bondfilm....es hat gefunzt, wir mussten halt die Tickets gleich kaufen, nur reservieren war nicht möglich...das Kino ist schon jetz fast ausverkauft, haben noch einigermaßen gute Plätze bekommen, nun, ihr müsst jetz auf jeden Fall mit, eure Tickets sind gekooft....:D
Wir ham etz ned länger warten wollen, weil die Tickets rausgehen wie nix...;)
Dann sinds also wir sechse....ich freu mich schon.
Die Vorstellung fängt um 20.15 Uhr an in Kino 1.
Dann treffen wir uns im Dolphins so um 19 Uhr, nä? :)

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
So, nomma an meine Kinofranken, Lou und Fuchsi.....also ich war vorhin im Onlinereservieren für den Bondfilm....es hat gefunzt, wir mussten halt die Tickets gleich kaufen, nur reservieren war nicht möglich...das Kino ist schon jetz fast ausverkauft, haben noch einigermaßen gute Plätze bekommen, nun, ihr müsst jetz auf jeden Fall mit, eure Tickets sind gekooft....:D
Wir ham etz ned länger warten wollen, weil die Tickets rausgehen wie nix...;)
Dann sinds also wir sechse....ich freu mich schon.
Die Vorstellung fängt um 20.15 Uhr an in Kino 1.
Dann treffen wir uns im Dolphins so um 19 Uhr, nä? :)

es wäre noch wichtig, den tag zu wissen. ;):D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Juhuuuuuuu....*freufreufreu*
Dann ist das gebongt....zwei Kumpel von uns gehen auch noch mit.....jetz muss ich das nur noch schaffen Tickets zu reservieren...ich hatte die ja mal angeschrieben zwecks Reservierungen und mich beschwert das man erst so spät online reservieren kann, wenn neue Filme anlaufen. Antwort war, das die das bei Blockbustern immer so machen, weil oft zuviel reserviert wird und dann gehen die Leute doch nich......trotzdem bei solchen Filmen werden die ihre Tickets doch allemal los....naja, egal....jedenfalls werde ich dann schauen ob man am Mittwoch abend reservieren kann und dann kanns am Donnerstag losgehen.....:)
Wir werden dann, wenn alles klappt, so wie immer um ca. sieben im Dolphins sein.
Also wenn noch wer mit möchte bitte bescheid geben, danke! :)

Ich tauche dann einfach nach der Arbeit auf, wie ichs halt schaffe (so 19-19.30 Uhr).

Zuletzt bearbeitet: