Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
ah, hast du das auch schon rausgefunden? :o

natürlich :o wer kennt sie nicht, meine geradezu unglaublich riesige handtaschensammlung :confused::o

na der tag ging ja schon mal gut los - mach das fenster auf und seh als erstes zwei hunde, die meine katze durch den steingarten jagen und dabei alles durcheinander bringen :rolleyes: nur schade, dass ich den besitzer nirgends entdecken konnte :mad:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
danke, dauert aber noch bis nächstes we. da bin ich dann auch erstmal internetlos... ;)

In der Gegend in die Du ziehst, darfst Du wahrscheinlich schon froh sein, wenn die ein Büchsentelefon oder Buschtrommeln haben :p ;)

jaja, die probleme einer frau.... :o:D

Dal letzte mal, daß ich Dich mit Haarspray gestylter Frisur gesehen habe ist schon eine ganze Weile her: nämlich noch nie, in diesem Leben :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
natürlich :o wer kennt sie nicht, meine geradezu unglaublich riesige handtaschensammlung :confused::o

na der tag ging ja schon mal gut los - mach das fenster auf und seh als erstes zwei hunde, die meine katze durch den steingarten jagen und dabei alles durcheinander bringen :rolleyes: nur schade, dass ich den besitzer nirgends entdecken konnte :mad:

:D
Das nächste male, wenn wir uns sehen, achte ich genauer darauf, welche Handtaschen Du so trägst :p

Was haben fremde Hunde in Eurem Garten verloren ?
Kommt man in Euren Garten so einfach rein ? :confused:
Da hätte ich den Besitzer schon mal zur Rede gestellt - wobei das bestimmt sowieso ein uneinsichtiger Hirni gewesen wäre :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tach !

Die Anwandlungen, uns hier zur Begrüßung zu beschimpfen, hat sie doch schon länger :o
Eines Tages wird das noch ins Auge gehen und sie wird zur Begrüßung gebierdost oder ähnliches :p

na kein wunder, dass man sie jetzt aus franken fortgejagt hat :o

Zuletzt bearbeitet:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
:D
Das nächste male, wenn wir uns sehen, achte ich genauer darauf, welche Handtaschen Du so trägst :p

Was haben fremde Hunde in Eurem Garten verloren ?
Kommt man in Euren Garten so einfach rein ? :confused:
Da hätte ich den Besitzer schon mal zur Rede gestellt - wobei das bestimmt sowieso ein uneinsichtiger Hirni gewesen wäre :rolleyes:

na dann mal viel spaß :p:D

gar nix. und ja, kommt man - als hund auf jeden fall ;) und als hund, der eine katze verfolgt, lässt man sich ja von noch weniger aufhalten :rolleyes:;) haben inzwischen leider einen rad- und wanderweg direkt hinterm haus und viele lassen ihre hunde einfach frei durch alle gärten spazieren :rolleyes:
ich zitiere mich selbst: "nur schade, dass ich den besitzer nirgends entdecken konnte" ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.119
63.611
158
Moin ihr Franggn, nachlesen tu ich später, hab jetz keine Zeit....nur schnell an meine Kinopartner:

Am DO. gehen wir in Bond - ein Quantum Trost!!!
Wer will mit?:)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Guten Abend, lieber Franggn, heute war für mich ein absoluter Scheißtag....irgendwie ging alles schief was nur schiefgehen kann, ich habe im Geschäft was verbockt, war aber nix schlimmes, eigentlich Pipifax, kleiner menschlicher Fehler....dafür gleich voll den Anpfiff bekommen....:rolleyes:
Heut früh war ich schon um fünfe wach...konnt nix mehr schlafen, dann hatte ich voll die Depris, erstmal früh ne halbe Stunde rumgeheult....:(
Auto hab ich auch angefahren.....zudem war heute unser Arbeitspensum so enorm, ich hab es ned geschafft, die Hand tut sauweh, weil Überlastung, der Rücken auch....ich bin fertig mit die Nerven.....*aufsSofakrabbel*
*DeckeübernKopfzieh*
Und die Halloween Kids kommen heute mehrmals, die Frecker...soviel Süßes hab ich gar nich da.....:rolleyes:
Einfach nicht mein Tag......:o
*knuddel*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
gar nix. und ja, kommt man - als hund auf jeden fall ;) und als hund, der eine katze verfolgt, lässt man sich ja von noch weniger aufhalten :rolleyes:;) haben inzwischen leider einen rad- und wanderweg direkt hinterm haus und viele lassen ihre hunde einfach frei durch alle gärten spazieren :rolleyes:
ich zitiere mich selbst: "nur schade, dass ich den besitzer nirgends entdecken konnte" ;)

Daß Du den Besitzer nicht entdecken konntest habe ich gelesen - nur hättest Du aus dem Fenster springen, den Hunden hinterherrennen und den Besitzer zur Rede stellen können - also etwas mehr Einsatz bitte :o :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Eines Tages wird das noch ins Auge gehen und sie wird zur Begrüßung gebierdost oder ähnliches :p

:eek:

In der Gegend in die Du ziehst, darfst Du wahrscheinlich schon froh sein, wenn die ein Büchsentelefon oder Buschtrommeln haben :p ;)

ne, aus der gegend ziehe ich WEG :p

Dal letzte mal, daß ich Dich mit Haarspray gestylter Frisur gesehen habe ist schon eine ganze Weile her: nämlich noch nie, in diesem Leben :D

echt? sowas, wir sehen uns wohl zu selten... :o
:D:p

Ich hab sie selbst noch nicht, aber die letzten drei Bilder, auf denen ich im StudiVZ verlinkt bin, zeigen mich entsprechend. :D

Bin ich froh, dass ich die normalerweise nicht habe...:p

wow, sogar mit krähe :D sieht echt klasse aus!

ja, wir frauen habens schon schwer :o