Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
ja, aber ich nicht :o

dacht ich mir schon :o ja, irgendwie schon. ich hab zwar schon ~25 paar gefunden, aber nicht die, die ich suche :o
hm. vllt stehen die auch einfach in meinem schuhschrank :eek: argh... *in den gang stürz*
ja aber ich doch :o

äh... fünfund... :eek: wo sind bei euch eigentlich die ganzen geheimräume versteckt? :p:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
genau :o ich muss die ja noch tragen können. :o
meine freundin hat mir 10 bücher erlaubt. ich kann mich vielleicht erstmal auf ~60 beschränken, aber dann hab ich noch nichtmal alle meiner lieblingsautoren.... :( zählen reiseführer eigentlich als bücher? nö, oder? :D und ich finde, der duden ist auch kein buch *lalalala* :D
tipp: erst die wohnung mit "normaler" grundausstattung (tisch, bett, stuhl) bestücken, DANACH erst den "ungenutzten platz" mit büchern füllen :o:D

nimm doch erst mal die ungelesenen mit, den rest kennst doch eh schon ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
tipp: erst die wohnung mit "normaler" grundausstattung (tisch, bett, stuhl) bestücken, DANACH erst den "ungenutzten platz" mit büchern füllen :o:D

nimm doch erst mal die ungelesenen mit, den rest kennst doch eh schon ;)

:p muss am mi. erstmal ausmessen, was ich überhaupt wohin stellen kann etc. :) aber wenn das alles so klappt, wie ich mir das grad vorstelle (was natürlich 100% nicht der fall sein wird, weil mein augenmaß ... nunja. :D) - hätt ich im schlafzimmer noch... also richtig viel platz :o und die reiseführer kämen ja vllt zur weltkarte oder so :o

aber ich hab keine wandlampe in meiner neuen wohnung :( *schnüff*

aber dann hab ich ja schon dreißig von den 10 erlaubten :o:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
:p muss am mi. erstmal ausmessen, was ich überhaupt wohin stellen kann etc. :) aber wenn das alles so klappt, wie ich mir das grad vorstelle (was natürlich 100% nicht der fall sein wird, weil mein augenmaß ... nunja. :D) - hätt ich im schlafzimmer noch... also richtig viel platz :o und die reiseführer kämen ja vllt zur weltkarte oder so :o

aber ich hab keine wandlampe in meiner neuen wohnung :( *schnüff*

aber dann hab ich ja schon dreißig von den 10 erlaubten :o:D
naja, meld dich doch nach dem ausmessen nochmal :D

lässt sich sowas nicht ändern? ;)

na dann nimmst eben noch "meine" 10 mit und... seit wann hältst du dich überhaupt an sowas? :p:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ja, das hab ich heute auch erstaunt feststellen müssen :o:D
ich hab jetzt mal 5 oder 6 da gelassen.... :rolleyes:

"komisch, ich kauf und kauf, aber es werden trotzdem nicht weniger", oder wie? :D

edit: yay, 4444! *schnaps anschlepp* :D

Zuletzt bearbeitet:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tag allerseits! :)
ich hab das damals mit 12 oder wie alt ich auch immer war, als ich den film zum ersten mal gesehen habe, auch gleich mal ausprobiert mit dem schminken :o ich sah nicht angemessen aus :o:D:D:D

ich müsste den noch irgendwo auf video haben. gibts den auch auf dvd??

viel spaß! :D

Es gibt reichlich Bilder, ich such bei Gelegenheit mal eins raus. Hat auf der Halloween-Party gelangt, um zum besten Kostüm gekürt zu werden. :D

Ja, gibt es. ;)

Muss demnächst mal unter die Dusche, das Haarspray auswaschen... musste mich heut morgen schon zum Abschminken zwingen...:D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tag allerseits! :)

Es gibt reichlich Bilder, ich such bei Gelegenheit mal eins raus. Hat auf der Halloween-Party gelangt, um zum besten Kostüm gekürt zu werden. :D

Ja, gibt es. ;)

Muss demnächst mal unter die Dusche, das Haarspray auswaschen... musste mich heut morgen schon zum Abschminken zwingen...:D

hört sich vielversprechend an! Beeil Dich mal mit den Bildern!!! :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
@Tiara: viel Spaß beim Umzug :)

danke, dauert aber noch bis nächstes we. da bin ich dann auch erstmal internetlos... ;)

hört sich vielversprechend an! Beeil Dich mal mit den Bildern!!! :D

/sign :D

jaja, die probleme einer frau.... :o:D

"komisch, ich kauf und kauf, aber es werden trotzdem nicht weniger", oder wie? :D

edit: yay, 4444! *schnaps anschlepp* :D

ah, hast du das auch schon rausgefunden? :o

*rumflasche nehm* *in den umzugskarton pack* :D glückwunsch ;)