arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
eben, eben!
ich frag mich auch, wo sich die ganzen hand- und umhängetaschen die ganze zeit versteckt haben *pfeif*
auch "andere" frauen bleiben eben frauen *fg*
eben, eben!
ich frag mich auch, wo sich die ganzen hand- und umhängetaschen die ganze zeit versteckt haben *pfeif*
ja aber ich dochja, aber ich nicht
dacht ich mir schon ja, irgendwie schon. ich hab zwar schon ~25 paar gefunden, aber nicht die, die ich suche
hm. vllt stehen die auch einfach in meinem schuhschrank argh... *in den gang stürz*
auch "andere" frauen bleiben eben frauen *fg*
tipp: erst die wohnung mit "normaler" grundausstattung (tisch, bett, stuhl) bestücken, DANACH erst den "ungenutzten platz" mit büchern füllengenau ich muss die ja noch tragen können.
meine freundin hat mir 10 bücher erlaubt. ich kann mich vielleicht erstmal auf ~60 beschränken, aber dann hab ich noch nichtmal alle meiner lieblingsautoren.... zählen reiseführer eigentlich als bücher? nö, oder? und ich finde, der duden ist auch kein buch *lalalala*
ich hab mir dieses jahr nur 3 gekauft und die haben zusammen 6 euro oder so gekostet. was kann ich dafür, wenn die in vietnam so billig sind?
tipp: erst die wohnung mit "normaler" grundausstattung (tisch, bett, stuhl) bestücken, DANACH erst den "ungenutzten platz" mit büchern füllen
nimm doch erst mal die ungelesenen mit, den rest kennst doch eh schon
das ändert ja aber nix an der anzahl
naja, meld dich doch nach dem ausmessen nochmalmuss am mi. erstmal ausmessen, was ich überhaupt wohin stellen kann etc. aber wenn das alles so klappt, wie ich mir das grad vorstelle (was natürlich 100% nicht der fall sein wird, weil mein augenmaß ... nunja. ) - hätt ich im schlafzimmer noch... also richtig viel platz und die reiseführer kämen ja vllt zur weltkarte oder so
aber ich hab keine wandlampe in meiner neuen wohnung *schnüff*
aber dann hab ich ja schon dreißig von den 10 erlaubten
ja, das hab ich heute auch erstaunt feststellen müssen
ich hab jetzt mal 5 oder 6 da gelassen....
ich hab das damals mit 12 oder wie alt ich auch immer war, als ich den film zum ersten mal gesehen habe, auch gleich mal ausprobiert mit dem schminken ich sah nicht angemessen aus
ich müsste den noch irgendwo auf video haben. gibts den auch auf dvd??
viel spaß!
Tag allerseits!
Es gibt reichlich Bilder, ich such bei Gelegenheit mal eins raus. Hat auf der Halloween-Party gelangt, um zum besten Kostüm gekürt zu werden.
Ja, gibt es.
Muss demnächst mal unter die Dusche, das Haarspray auswaschen... musste mich heut morgen schon zum Abschminken zwingen...
@Tiara: viel Spaß beim Umzug
hört sich vielversprechend an! Beeil Dich mal mit den Bildern!!!
Muss demnächst mal unter die Dusche, das Haarspray auswaschen... musste mich heut morgen schon zum Abschminken zwingen...
"komisch, ich kauf und kauf, aber es werden trotzdem nicht weniger", oder wie?
edit: yay, 4444! *schnaps anschlepp*
moin gesocks!
Wiktionary schrieb:Gesocks (Deutsch)
Substantiv, n
Silbentrennung: Ge·socks, Plural: -
Bedeutungen:
[1] umgangssprachlich: abwertende Beleidigung für Menschen, denen man nicht traut