Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
das hat die frau krüger schon um 9 uhr :o
dafür hab ich jetzt schon ausgiebig gefrühstückt + freu mich drauf, mich jetzt wieder mit nem buch ins bett zu legen. :D

morgäääääääääähn!

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
das hat die frau krüger schon um 9 uhr :o
dafür hab ich jetzt schon ausgiebig gefrühstückt + freu mich drauf, mich jetzt wieder mit nem buch ins bett zu legen. :D

morgäääääääääähn!

ich kenn keine frau k... oh, doch. ich kenn eine :D aber die hat mich nicht aufgeweckt :o
moah *beneid* *skript schnapp* :(

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Guten Abend, lieber Franggn, heute war für mich ein absoluter Scheißtag....irgendwie ging alles schief was nur schiefgehen kann, ich habe im Geschäft was verbockt, war aber nix schlimmes, eigentlich Pipifax, kleiner menschlicher Fehler....dafür gleich voll den Anpfiff bekommen....:rolleyes:
Heut früh war ich schon um fünfe wach...konnt nix mehr schlafen, dann hatte ich voll die Depris, erstmal früh ne halbe Stunde rumgeheult....:(
Auto hab ich auch angefahren.....zudem war heute unser Arbeitspensum so enorm, ich hab es ned geschafft, die Hand tut sauweh, weil Überlastung, der Rücken auch....ich bin fertig mit die Nerven.....*aufsSofakrabbel*
*DeckeübernKopfzieh*
Und die Halloween Kids kommen heute mehrmals, die Frecker...soviel Süßes hab ich gar nich da.....:rolleyes:
Einfach nicht mein Tag......:o

Arme Hex :(
Wir bestimmt bald alles wieder gut, jeder erwischt mal nen Scheiß-Tag :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ich krieg meine ganzen klamotten in nur 3 kisten unter :cool: (und ich nehme an, dass die kleidung, die ich die nächsten tage brauche, ganz unten ist :o)

*unauffällig die schranktür zuschieb* ja gut, der ist noch bis oben hin voll, aber ... das täuscht :o:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ich ja aber doch :o:p:D

das beruhigt leider nur äußerst unzureichend :D;) auf schuh-suche? ja is denn heut schon ostern? :o:confused::D

ja, aber ich nicht :o

dacht ich mir schon :o ja, irgendwie schon. ich hab zwar schon ~25 paar gefunden, aber nicht die, die ich suche :o
hm. vllt stehen die auch einfach in meinem schuhschrank :eek: argh... *in den gang stürz*

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
kommt auf die größe der kisten an :D

genau :o ich muss die ja noch tragen können. :o
meine freundin hat mir 10 bücher erlaubt. ich kann mich vielleicht erstmal auf ~60 beschränken, aber dann hab ich noch nichtmal alle meiner lieblingsautoren.... :( zählen reiseführer eigentlich als bücher? nö, oder? :D und ich finde, der duden ist auch kein buch *lalalala* :D