das hat die frau krüger schon um 9 uhr
dafür hab ich jetzt schon ausgiebig gefrühstückt + freu mich drauf, mich jetzt wieder mit nem buch ins bett zu legen.
morgäääääääääähn!
Guten Abend, lieber Franggn, heute war für mich ein absoluter Scheißtag....irgendwie ging alles schief was nur schiefgehen kann, ich habe im Geschäft was verbockt, war aber nix schlimmes, eigentlich Pipifax, kleiner menschlicher Fehler....dafür gleich voll den Anpfiff bekommen....
Heut früh war ich schon um fünfe wach...konnt nix mehr schlafen, dann hatte ich voll die Depris, erstmal früh ne halbe Stunde rumgeheult....
Auto hab ich auch angefahren.....zudem war heute unser Arbeitspensum so enorm, ich hab es ned geschafft, die Hand tut sauweh, weil Überlastung, der Rücken auch....ich bin fertig mit die Nerven.....*aufsSofakrabbel*
*DeckeübernKopfzieh*
Und die Halloween Kids kommen heute mehrmals, die Frecker...soviel Süßes hab ich gar nich da.....
Einfach nicht mein Tag......
Mahlzeit !
...für guten Morgen ist es wohl schon zu spät
ich kenn keine frau k... oh, doch. ich kenn eine aber die hat mich nicht aufgeweckt
moah *beneid* *skript schnapp*
*unauffällig die schranktür zuschieb* ja gut, der ist noch bis oben hin voll, aber ... das täuscht
ich auch nicht
ja, von wegen. bisher hab ichs noch nicht geschafft
ich muss jetzt erstmal auf schuh-suche gehen...
3 Kisten?ich krieg meine ganzen klamotten in nur 3 kisten unter (und ich nehme an, dass die kleidung, die ich die nächsten tage brauche, ganz unten ist )
*unauffällig die schranktür zuschieb* ja gut, der ist noch bis oben hin voll, aber ... das täuscht
3 Kisten?
Ich glaub so viel Klamotten hab ich ned mal
na man braucht ja auch noch eine kleine notreserve, falls man spontan mal wieder daheim auftaucht
ich ja aber doch
das beruhigt leider nur äußerst unzureichend auf schuh-suche? ja is denn heut schon ostern?
3 Kisten?
Ich glaub so viel Klamotten hab ich ned mal
kommt auf die größe der kisten an