Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.154
63.636
158
Moin Franggn.....

Näää Lou, deine Brocken kannste behalten! Yakk!!!:D
Na dich hats auch ganz schön erwischt, was?
Eigentlich gehörst du ins Bett für mindestens 3 Tage und solltest das richtig auskurieren, aber ich weiß ja....*seufz*

Übrigens, ich laufe seit ca 3 Tagen auch wieder mit einem Verband herum, meine Sehnenscheidenentzündung in der linken Hand, die ich schonmal hatte vor paar Monaten, sucht mich wieder heim....:rolleyes:
Noch ist es auszuhalten vom Schmerz her, natürlich arbeite ich und dadurch wird die Hand belastet und kommt nicht zur Ruhe......abends dann hau ich wieder schön dick Schmerzsalbe drauf und bandagiere neu, aber wie lang das noch so gut geht, weiß ich nich.....
Spätestens dann wenn es anfängt auch im Ruhezustand zu schmerzen, dann muss ich zum Doc....

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Moin Franggn.....

Näää Lou, deine Brocken kannste behalten! Yakk!!!:D
Na dich hats auch ganz schön erwischt, was?
Eigentlich gehörst du ins Bett für mindestens 3 Tage und solltest das richtig auskurieren, aber ich weiß ja....*seufz*

Übrigens, ich laufe seit ca 3 Tagen auch wieder mit einem Verband herum, meine Sehnenscheidenentzündung in der linken Hand, die ich schonmal hatte vor paar Monaten, sucht mich wieder heim....:rolleyes:
Noch ist es auszuhalten vom Schmerz her, natürlich arbeite ich und dadurch wird die Hand belastet und kommt nicht zur Ruhe......abends dann hau ich wieder schön dick Schmerzsalbe drauf und bandagiere neu, aber wie lang das noch so gut geht, weiß ich nich.....
Spätestens dann wenn es anfängt auch im Ruhezustand zu schmerzen, dann muss ich zum Doc....

Heute gehts abgesehen von Rotzerei, lustigem Klumpen spucken und extremer Müdigkeit, eigentlich... :p

Na, dann erstmal gute Besserung Hex ! :)

Diese ganzen verschleppten Krankheiten und Wehwechen sind echt enorm ungut - allerdings könnten wir in der Wildnis auch nicht sagen: "Och, ich habe Schnupfen, dann gehe ich eben die nächsten 8 Tage nicht auf die Jagd" :D

Hex

4 März 2004
244.154
63.636
158
Danke für die Besserungswünsche, Lou....natürlich zurück an dich!:)

So, ich hab noch gute 5 Minütchen.....dann muss ich aber los....Aber ich geh ja zur Zeit meistens gutgelaunt auffe Arbeit.....:D
Hoff nur ich hab heute nich wieder solche Affen auf der Autobahn vor mir....:rolleyes:

Hex

4 März 2004
244.154
63.636
158
Guten Morgen ihr lieben Franken.....:)

Guten Morgen, Schlachti! :D

Moin Tomatchen und Danke!:)
Ich habe beschlossen dieses WE meine Hand mal zu schonen. Hab dann ja mal drei Tage am Stück frei. Jetz muss ich es nur noch fertigbringen zuhause mal so gut wie nichts zu machen, was mir sehr schwer fallen wird, da ich eine alte Putztante bin.:D:rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

Wo biste denn jetzt untergekommen ?

:confused:

Ähm, wie jetz???

Äh, wie jetzt? Wo gehstn hin?

na, irgendwann muss ich halt auch mal arbeiten und geld verdienen. äh, streicht letzteres. :rolleyes:

ich bin immerhin noch in deutschland geblieben, bis zur grenze sinds schon noch so 70-80km oder so :D;)

also momentan bin ich eh erstmal auf wohnungssuche, das ist gar nicht so einfach wie gedacht :(

Gute Besserung, Lou und Hex!

/sign :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Guten Morgen ihr lieben Franken.....:)

Guten Morgen, Schlachti! :D

Moin Tomatchen und Danke!:)
Ich habe beschlossen dieses WE meine Hand mal zu schonen. Hab dann ja mal drei Tage am Stück frei. Jetz muss ich es nur noch fertigbringen zuhause mal so gut wie nichts zu machen, was mir sehr schwer fallen wird, da ich eine alte Putztante bin.:D:rolleyes:

Und nicht wieder vor der Spielkonsole rumhampeln :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
na, irgendwann muss ich halt auch mal arbeiten und geld verdienen. äh, streicht letzteres. :rolleyes:

ich bin immerhin noch in deutschland geblieben, bis zur grenze sinds schon noch so 70-80km oder so :D;)

also momentan bin ich eh erstmal auf wohnungssuche, das ist gar nicht so einfach wie gedacht :(

Arbeit ohne Geld hätte ich auch für Dich gehabt und da wärst Du wenigstens bei uns geblieben Hätte Dir extra ne Praktikantinnenstelle eingerichtet :o :D

Ist das dort nicht alles recht dezentral ? (Rebekka haben wir in der Nähe von Deggendorf besucht - hat viel von der fränkischen Schweiz von uns, so von wegen Besiedelungsdichte)

Vielen Dank :)

Die DVDs sind nicht so wichtig - sofern ich sie irgendwann einmal zurückbekomme ;)

Tomate

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2008
151
0
61
Metalfranken
forum.wacken.com
Ich hab ne Wohnung! :)

Ab 1.1. ist sie frei. Super groß (ja, ich hätte dann auch n Gästezimmer :D) und 50m bis zum Bahnhof Hallstadt. Am Mittwoch werd ich den Mietvertrag unterschreiben.

*diversealkoholischenundnichtalkoholischenGetränkehinstellt*

So, zur Feier des Tages!

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen

ja also sowas war schon irgendwie klar ... ähm - WOHIN?? :o:D