Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ach genau, guten Morgen! :D

Moin ihr Franggn, ich schlürfe gerade meinen Latte Macciato und genieße den Feierabend! :)

Heut abend gehts schön nach KÖ zum Gögeressen.....:)
Uff, ich muss mal PoS und Bunglechen was schicken.....:eek:

Erledeigt!:)

och ja, wär schon spassig gewesen - aber wir haben eher etwas unnormale Essenszeiten unter der Woche - da richten wir uns halt danach, wann wir beide zu Hause sind ;)

so und nun schau ich mal nach meinem Erkältungstee *hust*
derzeit gehts echt wieder rum!! :(

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Da hätte ich die drohende hexsche Stimm ertönen lassen!
Wir hatten sowas nämlich auchmal....da war mein Hase dabei, der hat sich umgedreht und böse geguckt und nur leise gesagt: Füße runter!
Der hatte die dann aber ganz schnell unten!:D

mh, ich ärger mich auch viel zu oft vor mich hin... aber grad den Kids müsste man schon was sagen! Man muss ja nicht generell auf Quälgeister treffen. Ich glaub viele sind einfach 'nur' unerzogen.´:rolleyes:

Irgendso ne Tuss hat sich mal aufgeregt, als ich ihre Jacke an meiner Lehne dann hab runterrutschen lassen - ja hallo? Wenn ich so ein Kopfkissen gewollt hätte, dann wär ihr ihre Jacke bestimmt zu schade gewesen. :rolleyes::D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Aber wenn doch immer andere Schuld sind :o :D :p

...als Teufel wasche ich meine Hände generell in Unschuld ...anderer Leute :D (mir fehlt hier eindeutig ein diabolischer Teufels-Smiley :D)

*g*
bin dafür, dass wir Dir so nen Smiley hier einrichten lassen!! ;)

...ach ja, ich glaub ich steh bald wieder bei Dir im Laden... da ist doch der Wurm - äh - Teufel drin!! :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

*g*
bin dafür, dass wir Dir so nen Smiley hier einrichten lassen!! ;)

...ach ja, ich glaub ich steh bald wieder bei Dir im Laden... da ist doch der Wurm - äh - Teufel drin!! :D

*antragunterstützt*

Du bist ein gerne gesehener Gast :) - und natürlich ist hier der Teufel drin, nämlich mit seinen teuflisch guten Preisen *diesenpostgleichgeschicktfürwerbeeinblendungennutzt* :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen Franken! :) *kaffeetrink*

Ich denke darüber nach, gleich mal testweise meinen Kachelofen anzuschmeißen...