Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.224
63.748
158
Normalerweise ertönt doch dann die Stimme Gottes, die zornig spricht "Füße von den Sitzen !" - vielleicht hatte die in der Nahcmittagsvorstellung noch Pause...

Da hätte ich die drohende hexsche Stimm ertönen lassen!
Wir hatten sowas nämlich auchmal....da war mein Hase dabei, der hat sich umgedreht und böse geguckt und nur leise gesagt: Füße runter!
Der hatte die dann aber ganz schnell unten!:D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Wir hatten sowas nämlich auchmal....da war mein Hase dabei, der hat sich umgedreht und böse geguckt und nur leise gesagt: Füße runter!

:D
Das kann ich mir gut vorstellen.

Übrigens: wenn Du wieder in der Gegend bist, mußt Du vorbeikommen und Dir die neue "guitar" kaufen, da ist ein Interview und ein Gitarrenworkshop von Volbeat enthalten :D

Hex

4 März 2004
244.224
63.748
158

Hex

4 März 2004
244.224
63.748
158
:D
Das kann ich mir gut vorstellen.

Übrigens: wenn Du wieder in der Gegend bist, mußt Du vorbeikommen und Dir die neue "guitar" kaufen, da ist ein Interview und ein Gitarrenworkshop von Volbeat enthalten :D

:eek::eek::eek:

*habenwill*

Kauf ich! Kauf ich!!! Komme sobald wie geht!:)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*auchmalwiederreinschau*
Tapio du solltest den defintiv nicht gucken, ich schätze mal das Buch ist um Längen besser und die doofe Discomucke am Ende passte ja mal so gar nicht.....:rolleyes:
Hatte ich eh nicht vor, selbst wenn ihr ihn lobtet. ;)
Da rein eher nicht, aber geht jemand mit mir in den Brandner Kaspar? :D
Wäre möglich, wenn wirs zeitlich gebacken kriegen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

ich hab das auch schon mehrmals erfolgreich geschafft. ebenso wie handyklingeln unterbunden... :rolleyes:
man kann ja auch erstmal freundlich bleiben dabei :)

moah, is mir schlecht. ich hab zuviel schoki in zu kurzer zeit gefuttert *örg* ich glaub, ich leg mich erstmal hin... :D