Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ja, das is ja das problem :rolleyes:;)

na, weil ich doch schon ja gesagt hab :o:D:D:D

Du hast also bereits einem Mann, ohne mein Wissen, das Ja-Wort gegeben !?!
Nein, nein, so geht das nicht !
Dieser junge Mann soll gefälligst bei mir vorstellig werden und fragen, ob er um Deine Hand anhalten darf !
Und nur wenn ich ihn für würdig erachte, werde ich dieser Eheschließung meinen Segen geben ! (nicht, daß Du noch auf die Idee kommst, Du hättest da vielleicht was mitzureden) :o :p ;)

Zuletzt bearbeitet:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen Franken! :) *kaffeetrink*
nur gut dass du kein Superluxusnaturriese bist :D sonst wär alles so wie immer ;)

die franken sin heut wohl alle ausgegangen?! naja, ich bin froh wenn ich nacher heim kann und ins beddie nei

naja, bis morgen franken *fürdiebetrunkenennachtlichteinsteck*

A.D.
:eek::eek::eek::eek:

na so genau wollt ich das jetzt fei net wissen :rolleyes::rolleyes::D:p
:eek: das.. äh. ach, vergiss es :p

:rolleyes::D
Schweinskram ?!

SCHWEINSKRAM !!! :D:D:D
Argh...:D Immer diese Indiskretionen. :eek::p :D

Natürlich ist Tapio ein Superluxusnaturriese - zumindest in meinen Augen :) ;)
Danke, danke. ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.142
63.626
158
Sach mal: feiert ihr alle so intensiv den Tag der deutschen Einheit ? :confused:
Ist ja absolut nix los hier !

Nö, mir ist dieser Tach völlich wurscht....ich bin zuhause weil ich morng arbeiten muss....hab vorhin den Barths Mario geglotzt und dann noch was anneres und nu hock ich wieder am PC, weil mir langweilich ist.....:o:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Nö, mir ist dieser Tach völlich wurscht....ich bin zuhause weil ich morng arbeiten muss....hab vorhin den Barths Mario geglotzt und dann noch was anneres und nu hock ich wieder am PC, weil mir langweilich ist.....:o:D

Muß morgen auch arbeiten.
Einheit habe ich ebenfalls nicht gefeiert ;)
Hab nur mitgekriegt, daß der irgend nen Weltrekord aufstellen wollte. Was warn das genau ?

Hex

4 März 2004
244.142
63.626
158
Muß morgen auch arbeiten.
Einheit habe ich ebenfalls nicht gefeiert ;)
Hab nur mitgekriegt, daß der irgend nen Weltrekord aufstellen wollte. Was warn das genau ?

Keine Ahnung, ist alles an mir vorrübergegangen....;)
Ich freu mich schon so dolle auf morgen und meine liepen Gäste!:):):)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Sach mal: feiert ihr alle so intensiv den Tag der deutschen Einheit ? :confused:
Ist ja absolut nix los hier !

Ich hab zumindest vorhin "Das Leben der Anderen" gesehen und bin seitdem nochmal so froh, dass das Kapitel DDR zuende ist. Die Welt ist auch so noch scheiße genug, aber wenn der Film irgendwas mit der Realität zu tun hat...

Ich selber kann mich an 89 eh nicht erinnern. :( Wünschte ich wäre zwei Jahre älter oder so.