Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
ja, genau das. argh. hab mich erst vor 3h bei denen beworben! und es stand auch nix davon in der anzeige, dass der job erst im april 09 losgeht. mmmh....

aber baerbael müsste ich dann heiraten :o

achso, erst für später. hm, dumm

1. hast ja eh schon ja gesagt :p:D
2. es ist mittlerweile nimmer so dass man verheiratet sein muss um schnaggseln zu können :o

:D:D:p;)

bis später peter

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
achso, erst für später. hm, dumm

1. hast ja eh schon ja gesagt :p:D
2. es ist mittlerweile nimmer so dass man verheiratet sein muss um schnaggseln zu können :o

:D:D:p;)

bis später peter

ja, ich bin auch noch etwas unschlüssig....

ja, äh. eigentlich hab ich damals glaub ich gesagt "warum eigentlich nicht?" :D:D;)
:eek: :p;):D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Nabend ihr! :)

So, ich bin jetzt Besitzer einer Superluxusnaturriesenbettdecke! :D

jetzt muss ich nur noch warten, bis der Bezug die erste Wäsche hinter sich hat und trocken ist, ich hoffe, morgen ist es soweit...

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Nabend ihr! :)

So, ich bin jetzt Besitzer einer Superluxusnaturriesenbettdecke! :D

jetzt muss ich nur noch warten, bis der Bezug die erste Wäsche hinter sich hat und trocken ist, ich hoffe, morgen ist es soweit...

nur gut dass du kein Superluxusnaturriese bist :D sonst wär alles so wie immer ;)

die franken sin heut wohl alle ausgegangen?! naja, ich bin froh wenn ich nacher heim kann und ins beddie nei

naja, bis morgen franken *fürdiebetrunkenennachtlichteinsteck*

A.D.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.132
63.621
158
Freitag, 10.10. Frankentreffen beim Mongolen! 19.30 Uhr!

Hex
Pope (evtl)
Kate (evtl)
Lou (kommt nach)
PoS (evtl)
Bungle (evtl)
Tomate (evtl)
Tapio (evtl)

*push*