Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
*bibbernd in den thread schlurf* es ist definitiv zu kalt, bei diesen temperaturen 7h unterm pavillon zu sitzen, wenn man keine jacke dabei hat :D :rolleyes:

...und noch autofahren muss und so keinen cosmopolitan schlürfen kann :mad::D

edith ergänzt: oh, schon so spät? dann warens wohl mehr als 7h... :D

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Der soll nicht schlecht sein, hab ihn aber noch nicht gesehen.

war damals im kino und fand ihn gut - lohnt sich!

hachja. kino. vielleicht geh ich morgen in den neuen der coen-brüder, mal sehen, ob jemand mitgeht....

Gell !
Dann verstehst Du auch, daß es nicht geht daß Du uns Dich vorenthältst ! :o

...wo ist den die Frau Germanistik-Magister, wenn man sie mal braucht: ist der obige Satz korrekt ?!

nein ;):D also inhaltlich schon... :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*bibbernd in den thread schlurf* es ist definitiv zu kalt, bei diesen temperaturen 7h unterm pavillon zu sitzen, wenn man keine jacke dabei hat :D :rolleyes:

...und noch autofahren muss und so keinen cosmopolitan schlürfen kann :mad::D

edith ergänzt: oh, schon so spät? dann warens wohl mehr als 7h... :D

Wäre ich dabei gewesen, hätte ich Dir einen Bären geschossen und aus dessen Fell eine schöne warme Decke gemacht - gut, in Ermangelung von Bären, hätte ich Dir wahrscheinlich eine Ratte erlegt :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Muss halt mal kucken. Aber weiß ich erst relativ kurzfristig.
Unser Chinese (auch mit mongolischem Abendbüffet) is übrigens günstiger und extrem lecker. Kommt doch alle nach Kronach. *Werbung mach* :o

Bis ich da nach der Arbeit oben bin, hat der schon zu, der Bamberger ist nur 100m von meinem Laden entfernt :o
...wenn ich Urlaub habe, können wir da alle mal essen gehen :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen ihr! :) *kaffeeschlürf*

Dieser Deckenkauf hat sich definitiv gelohnt, hab schon lang nicht mehr so gut und ruhig geschlafen wie letzte Nacht. :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Morgen ihr! :) *kaffeeschlürf*

Dieser Deckenkauf hat sich definitiv gelohnt, hab schon lang nicht mehr so gut und ruhig geschlafen wie letzte Nacht. :)

Schön zu hören :)

...mich hätte es jetzt fast zerrissen: im Laden war die Hölle los, ich mußte bereits seit 3 Stunden aufs Klo und es war nicht eine Minute Luft - zum Schluß hätte ich jetzt beinahe gesagt: "Um Gottes Willen, nehmen sie die Gitarre für umsonst, hier sind noch 5 Euro, aber lassen sie mich ENDLICH AUFS KLO !" :p