Freitag, 10.10. Frankentreffen beim Mongolen! 19.30 Uhr!
Hex
Pope (evtl)
Kate (evtl)
Lou (kommt nach)
PoS (evtl)
Bungle (evtl)
Tomate (evtl)
Tapio (evtl)
*push*
Ich seh schon, der Lou und ich hocken alleine da und futtern!
Muß morgen auch arbeiten.
Einheit habe ich ebenfalls nicht gefeiert
Hab nur mitgekriegt, daß der irgend nen Weltrekord aufstellen wollte. Was warn das genau ?
Irgendwie schon, ne, Pope scheint nicht zu kommen, und wenn er nicht da ist hab ich auch keine Lust...
Keine Ahnung, ist alles an mir vorrübergegangen....
Ich freu mich schon so dolle auf morgen und meine liepen Gäste!
Ich hab zumindest vorhin "Das Leben der Anderen" gesehen und bin seitdem nochmal so froh, dass das Kapitel DDR zuende ist. Die Welt ist auch so noch scheiße genug, aber wenn der Film irgendwas mit der Realität zu tun hat...
Ich selber kann mich an 89 eh nicht erinnern. Wünschte ich wäre zwei Jahre älter oder so.
Ich glaub den Auftritt eines Comedians vor den meisten Zuschauern...70000 Leute oder so halt.
Freitag, 10.10. Frankentreffen beim Mongolen! 19.30 Uhr!
Hex
Pope (evtl)
Kate (evtl)
Lou (kommt nach)
PoS (evtl)
Bungle (evtl)
Tomate (evtl)
Tapio (evtl)
*push*
Ich seh schon, der Lou und ich hocken alleine da und futtern!
Irgendwie schon, ne, Pope scheint nicht zu kommen, und wenn er nicht da ist hab ich auch keine Lust...
hmmm, soll ich euch mal von der Liste nehmen dann?
Der soll nicht schlecht sein, hab ihn aber noch nicht gesehen.
Da kann ich mich noch recht deutlich erinnern:
wir haben ne Gruppe Punks getroffen, die wir kannten, die losziehen wollten, um wahlweise die Mauer wieder aufzubauen oder Ossis ausm fahrenden Auto mitm Maschinengewehr zu erschießen - war also nicht überall Friede, Freude, Eierkuchen & Begeisterung
Hats geklappt ?
...noch 12 Sekunden warten
Kann ich verstehen, ich bin ja auch toll.Ne, ne, ne so geht das nicht !
Wir wollen Dich doch auch mal wieder sehen !
Kann ich verstehen, ich bin ja auch toll.
Hab ich ja auch schon prophezeit
Die sollen sich mal nen Ruck geben - oder ist unsere Gesellschaft und mongolisches Essen wirklich so furchtbar