Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.144
63.628
158
Freitag, 10.10. Frankentreffen beim Mongolen! 19.30 Uhr!

Hex
Pope (evtl)
Kate (evtl)
Lou (kommt nach)
PoS (evtl)
Bungle (evtl)
Tomate (evtl)
Tapio (evtl)

*push*

Ich seh schon, der Lou und ich hocken alleine da und futtern!:D

Hex

4 März 2004
244.144
63.628
158
Muß morgen auch arbeiten.
Einheit habe ich ebenfalls nicht gefeiert ;)
Hab nur mitgekriegt, daß der irgend nen Weltrekord aufstellen wollte. Was warn das genau ?

Ich hab das jetz völlich falsch gelesen, du meintest den Mario....*handanKoppschlag*:rolleyes:

Ja, der hatte einen Auftritt in einem Stadion vor 70.000 Leuten, ausverkauft...hat noch kein Comedian vor ihm geschafft. Darum gings....:D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich hab zumindest vorhin "Das Leben der Anderen" gesehen und bin seitdem nochmal so froh, dass das Kapitel DDR zuende ist. Die Welt ist auch so noch scheiße genug, aber wenn der Film irgendwas mit der Realität zu tun hat...

Ich selber kann mich an 89 eh nicht erinnern. :( Wünschte ich wäre zwei Jahre älter oder so.

Der soll nicht schlecht sein, hab ihn aber noch nicht gesehen.

Da kann ich mich noch recht deutlich erinnern:
wir haben ne Gruppe Punks getroffen, die wir kannten, die losziehen wollten, um wahlweise die Mauer wieder aufzubauen oder Ossis ausm fahrenden Auto mitm Maschinengewehr zu erschießen - war also nicht überall Friede, Freude, Eierkuchen & Begeisterung ;)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Freitag, 10.10. Frankentreffen beim Mongolen! 19.30 Uhr!

Hex
Pope (evtl)
Kate (evtl)
Lou (kommt nach)
PoS (evtl)
Bungle (evtl)
Tomate (evtl)
Tapio (evtl)

*push*

Ich seh schon, der Lou und ich hocken alleine da und futtern!:D

Hab ich ja auch schon prophezeit :D

Die sollen sich mal nen Ruck geben - oder ist unsere Gesellschaft und mongolisches Essen wirklich so furchtbar :p

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Der soll nicht schlecht sein, hab ihn aber noch nicht gesehen.

Da kann ich mich noch recht deutlich erinnern:
wir haben ne Gruppe Punks getroffen, die wir kannten, die losziehen wollten, um wahlweise die Mauer wieder aufzubauen oder Ossis ausm fahrenden Auto mitm Maschinengewehr zu erschießen - war also nicht überall Friede, Freude, Eierkuchen & Begeisterung ;)

Lol :rolleyes:
Meine Tante ist da, die hat vorhin erzählt dass sie immer Trabbis gezählt hat...