Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.131
63.618
158
Äußerst posierlich :)
Jetzt nicht DER Animationsfilm, aber nach Shrek, DER Animations-Liebesfilm :D
Für einen Animationsfilm war er sehr ruhig, mit wenig Worten, zumindest die ersten 2 Drittel.

Okay, danke....reicht schon wenn ich mir den dann auf Video angucken, oder?;)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Jetzt dachte ich, hier hätte voll der Bär gesteppt, ihr hättet daraufhin Tapio applaudiert und seitenweise Posts geschrieben, dabei hat sich gar nichts getan...

Gute Nacht ihr abwesenden Franken :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
das scheiß forum löscht einfach immer irgendwelche buchstaben aus den quotes, was soll das denn auf einmal!? naja, quotes funktionieren wohl auch wieder nicht :rolleyes:

Geschenkt gibts die da auch nicht. ;) Aber sie haben ne recht große Auswahl und zum Teil im Moment extrem reduziert.

schon klar ;)

Ich gucke keine Talkshows, er weiß es ? Tiara ? Tiara ? :D :p

:confused: was? :confused:

Danke ! Jetzt bekomme ich Knorkator nicht mehr aus dem Kopf :D

...Du hast nicht zufällig Lust, es ihr gleich zu tun - nur so im Sinne der Emanzipation natürlich und nicht etwa weil... :p :D

:confused: also ausziehen werd ich mich gleich... :p

*sichtiaramitwollmützchenvorstellt* :)

...dann mußt Du Dir einen besseren CPU Lüfter kaufen :o

ich weiß :o aber mein alter tut's schon noch n bisschen... :)

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
das scheiß forum löscht einfach immer irgendwelche buchstaben aus den quotes, was soll das denn auf einmal!? naja, quotes funktionieren wohl auch wieder nicht :rolleyes:

Im Moment testen die Administratoren wieder aus, wie sie uns am besten ärgern können :mad:

Aus meinem "wer" wurde hier übrigens, trotz nachbessern wieder "er"...

Das war ein Filmzitat aus "Ferris macht blau" ;)
Wenn jemand was über Talkshows weiß, bist es doch bestimmt Du, oder ?
Da Arcane fragte, wie es sich mit nacktem Fleisch im Fernsehen zur Mittagszeit verhält, dachte ich Du könntest uns diesbezüglich mit Deinem Talkshow-relevantem Wissen weiterhelfen

:confused: also ausziehen werd ich mich gleich... :p

:eek: ...und ich bin nicht dabei :eek:
*sichdiehaarerauft* :p
...*sichzumindestandervorstellungdersichausziehendentiaraerfreut* :D :p ;)

ich weiß :o aber mein alter tut's schon noch n bisschen... :)

Wenn mal ein neuer benötigt wird, helfe ich gerne weiter :o
*vorsorglichschoneinmaldieknochensägezückt* :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
wie kriegt man denn knoblauchgeruch von den händen? :rolleyes::D ich muss die ganze zeit dran schnüffeln, das geht gar nich :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
um was gehts denn? *neugierigfrag*
hast für 4 wochen ein praktikum oä im HH bekommen?
na frag doch mal die hamburger hier, mono, lucy, baerbael :D obste bei denen wohnen kannst :)

ja, genau das. argh. hab mich erst vor 3h bei denen beworben! und es stand auch nix davon in der anzeige, dass der job erst im april 09 losgeht. mmmh....

aber baerbael müsste ich dann heiraten :o