aber früher durften nackte menschen doch noch nicht im abendprogramm gezeigt werden, oder? und ja: komplett nackt.
ogott, du meinst sie hatten gar nichts mehr an? aaah... wie furchtbar, wir werden alle sterben!!!
aber früher durften nackte menschen doch noch nicht im abendprogramm gezeigt werden, oder? und ja: komplett nackt.
Damit Tiaras Gehirn es im Winter schön warm hat
*schokischnappundmampf*
Mmmjoa....geht so.....
Noch ein Stück!
ogott, du meinst sie hatten gar nichts mehr an? aaah... wie furchtbar, wir werden alle sterben!!!
so, dann mal tschüss, franken!
werd nach dem WoD wieder reinschauen
na na na
*noch ein kleines stück reich*
aber mal nich zu gierig werden
Nabend Franken!
Ich bin grad schwer in Versuchung, mir eine extra lange (zum Füße einwickeln ), komplett aus Naturstoffen bestehende Bettdecke zu kaufen, ein Bettenladen hier hat grad Inventurverkauf, das wäre die Gelegenheit... ohne irgendwelche Probleme den ganzen Winter über bei offenem Fenster schlafen.
Ja, tun sie. Der Laden ist in der Langen Straße, gegenüber von den Theatergassen, neben dem Jack-Wolfskin-Store.verkaufen die auch matratzen? meine freundin braucht ne neue
Nabend Franken!
Ich bin grad schwer in Versuchung, mir eine extra lange (zum Füße einwickeln ), komplett aus Naturstoffen bestehende Bettdecke zu kaufen, ein Bettenladen hier hat grad Inventurverkauf, das wäre die Gelegenheit... ohne irgendwelche Probleme den ganzen Winter über bei offenem Fenster schlafen.
Ja, tun sie. Der Laden ist in der Langen Straße, gegenüber von den Theatergassen, neben dem Jack-Wolfskin-Store.
Ja, eben. Außerdem fühl ich mich in Naturstoffen eh wohler als in Kunstfaser.Huhuuuuu Tapio, na das wär doch optimal für dich.....
Naja, geschenkt gibts die da auch nicht. Aber sie haben ne recht große Auswahl und zum Teil im Moment extrem reduziert.prima, ich geb das mal so weiter! danke
wir waren neulich zwar schon ausgiebig probeliegen aber das is ja der wahnsinn, was so ne matratze kostet
Lou, wie war denn Wall.E?