Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Nabend Franken! :)

Ich bin grad schwer in Versuchung, mir eine extra lange (zum Füße einwickeln :D), komplett aus Naturstoffen bestehende Bettdecke zu kaufen, ein Bettenladen hier hat grad Inventurverkauf, das wäre die Gelegenheit... ohne irgendwelche Probleme den ganzen Winter über bei offenem Fenster schlafen. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

Ich bin grad schwer in Versuchung, mir eine extra lange (zum Füße einwickeln :D), komplett aus Naturstoffen bestehende Bettdecke zu kaufen, ein Bettenladen hier hat grad Inventurverkauf, das wäre die Gelegenheit... ohne irgendwelche Probleme den ganzen Winter über bei offenem Fenster schlafen. :D

verkaufen die auch matratzen? meine freundin braucht ne neue :rolleyes:;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.127
63.614
158

Huhuuuuu Tapio, na das wär doch optimal für dich.....:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ja, tun sie. ;) Der Laden ist in der Langen Straße, gegenüber von den Theatergassen, neben dem Jack-Wolfskin-Store.

prima, ich geb das mal so weiter! danke :)
wir waren neulich zwar schon ausgiebig probeliegen :D aber das is ja der wahnsinn, was so ne matratze kostet :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Huhuuuuu Tapio, na das wär doch optimal für dich.....:D
Ja, eben. :D Außerdem fühl ich mich in Naturstoffen eh wohler als in Kunstfaser.
prima, ich geb das mal so weiter! danke :)
wir waren neulich zwar schon ausgiebig probeliegen :D aber das is ja der wahnsinn, was so ne matratze kostet :rolleyes:
Naja, geschenkt gibts die da auch nicht. ;) Aber sie haben ne recht große Auswahl und zum Teil im Moment extrem reduziert.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
:rolleyes::p

aber früher durften nackte menschen doch noch nicht im abendprogramm gezeigt werden, oder? und ja: komplett nackt.

Das geht doch heutzutage schon Nachmittags um 16 Uhr in den Talkshows los, oder ? :confused:
Ich gucke keine Talkshows, wer weiß es ? Tiara ? Tiara ? :D :p

...und ich finde, es kann gar nicht genügend hübsche nackte Frauen im Fernsehen geben - äh, natürlich nur von wegen Emanzipation und so, und natürlich nicht, weil ich ein alter geiler Bock bin :o :D :p

Zuletzt bearbeitet: