Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
So, also....erstmal muss ich abwarten was der Fuchsi spricht wegen Samstag, ob er mich überhaupt mitnehmen könnte....7.-€ für den Film im Odeon, naja, das geht noch...ich bin zwar ned begeistert von dem Kino da, aber wenn ihr da unbedingt rein wollt....würd ich halt mitgehen....muss aber wie gesagt noch abwarten, hängt von Fuchs ab und auch davon ob ihr danach noch was unternehmen wollt, ich kann halt leider ned so lang wegbleiben wegen meinem Hundi....;)

Den Euro, den der Film teurer ist, hast Du Dir schnell wieder eingespart, wenn Du was trinkst (Cocktails gibts aber, meines Wissens nach nicht :D) ;)
Der Fuchs Dann Dich bestimmt mitnehmen.
Nachdem wir alle schon etwas betagter sind, werden wir bestimmt nicht sooo lange nach dem Kino unterwegs sein :D ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
argh, ich weiß, warum ich kein friseur geworden bin :rolleyes:
musste eben meiner mum die haare waschen und das geht echt gar nich :D

moin franken!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.116
63.598
158
Den Euro, den der Film teurer ist, hast Du Dir schnell wieder eingespart, wenn Du was trinkst (Cocktails gibts aber, meines Wissens nach nicht :D) ;)
Der Fuchs Dann Dich bestimmt mitnehmen.
Nachdem wir alle schon etwas betagter sind, werden wir bestimmt nicht sooo lange nach dem Kino unterwegs sein :D ;)

Na letztes mal habt ihr "betagten Herren und Damen" :p;):D im Abseits doch recht lange ausgehalten, nä?
Und gesoffen habter auch!:o
:D:D:D:D

Was? Keine Cocktails? Das ist ja gar fürchertlich!:o:p

Der wird sich dann schon melden bei mir....der Fuchsi....:)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Na letztes mal habt ihr "betagten Herren und Damen" :p;):D im Abseits doch recht lange ausgehalten, nä?
Und gesoffen habter auch!:o
:D:D:D:D

Was? Keine Cocktails? Das ist ja gar fürchertlich!:o:p

Der wird sich dann schon melden bei mir....der Fuchsi....:)

Da waren ja auch Jungspunde bei, denen wir beweisen mußten, daß wir sie immer noch bequem untern Tisch saufen und länger durchhalten - nur gut, daß die nicht wissen, wie lange wir brauchen, um uns von solchen Aktionen wieder zu erholen :D ;)
Diesmal sind lauter ältere Herrschaften unter sich, da kann man es gediegener angehen lassen :o

Äh, schreib ihn besser an, denn der Herr ist auch schon etwas senil ;) :D