codo der 3.
W:O:A Metalmaster
Werd ich ausrichten.
Ich wette sie erinnert sich an beides!
danke
war doch klar, wah
Werd ich ausrichten.
Ich wette sie erinnert sich an beides!
danke
war doch klar, wah
klarer Fall! hihihi
*3. Diebels aufmach*
ich bin ja am überlegen wegen weihnachtsmoshpit. aber da müsste mich dann einer der franken mitnehmen, falls überhaupt jemand fährt
ich bin ja am überlegen wegen weihnachtsmoshpit. aber da müsste mich dann einer der franken mitnehmen, falls überhaupt jemand fährt
bei mir wird das wie jedes jahr nüscht. aber ich wär eh nich über nürnberg gefahren
Ähm, Odeon? Ich hab aber doch die Sterne Tickets vom Cinestar....hmmmm....weiß nich....das würd ich bei so nem Film dann schon nutzen wollen....hmmmm....ich überlegs mir mal, was kostet denn der Film dann im Odeon?
Ich glaube, die Frage kann Dir keiner beantworten, da wir noch nie in einem Film mit solcher Überlänge im Programmkino warten
Tippen würde ich auf so ca. € 7,- - 8,-
wer lesen kann:
ERWACHSENE normal:
bei Kindervorstellungen: 5,- €
Sonntag bis Donnerstag: 5,- €
Freitag und Samstag: 6,- €
Filme mit Überlänge:
ab 130 Minuten: Aufschlag: 0,50 €
ab 150 Minuten: Aufschlag: 1,- €
http://www.restaurant-kritik.de/bewertung/85707/ bei dem ?Samstag, 4.10. Pfeffergögeressen in Kö, anschließend zu Hex zum ausklingen! (bitte bis spätestens Do. 2.10. bescheid geben, muss reservieren)
Hex+Hase
Gäste von Hex ( 2 Personen)
Lou (evtl)
Freitag, 10.10. Besuch von Frankenpapst, evtl in Bamberg oder Umgebung, jedenfalls irgendwie die Gegend unsicher machen: (Vorschläge erwünscht)
Hex (Vorschlag: zum Mongolen)
Pope
Kate
Lou (kommt nach)
PoS (evtl)
Bungle (evtl)
Tomate (evtl)
*push*