Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Ach Tiara hat im dunklen Angst...
*sichdiehändereibt*
...wie gut zu wissen :D

Heute habe ich von einem Großhändler ein Angebot erhalten, in dem es jede Menge lebensgroße Skelette, Ratten Spinnen etc. für Halloween zu kaufen gibt - vielleicht sollte ich mich da eindecken :D
*kicher* :D;)

:o man muss nicht jeden von amerika rübergeschwappten hype mitmachen
aber wenn ja, dann nimm die ratten :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.117
63.602
158
Da waren ja auch Jungspunde bei, denen wir beweisen mußten, daß wir sie immer noch bequem untern Tisch saufen und länger durchhalten - nur gut, daß die nicht wissen, wie lange wir brauchen, um uns von solchen Aktionen wieder zu erholen :D ;)
Diesmal sind lauter ältere Herrschaften unter sich, da kann man es gediegener angehen lassen :o

Äh, schreib ihn besser an, denn der Herr ist auch schon etwas senil ;) :D

Asoo, ihr habt also die junge anwesende Dame durch Saufereien beeindruckt!:o:D:D:D:p
*zuTiaraschiel*
Ob das gewirkt hat?:confused::D

Jo, ich schreib ihm halt morgen nomma.....hab ja schon mal angefragt, aber bis jetz keine Antwort erhalten.....

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Asoo, ihr habt also die junge anwesende Dame durch Saufereien beeindruckt!:o:D:D:D:p
*zuTiaraschiel*
Ob das gewirkt hat?:confused::D

Jo, ich schreib ihm halt morgen nomma.....hab ja schon mal angefragt, aber bis jetz keine Antwort erhalten.....

Nichts turnt eine Frau mehr an, als wie wenn man sich vor ihren Augen um den Verstand säuft - so haben wir das zumindest auf der Kavalliers-Schule gelernt :o :p :D

Morgen SMSe ich ihn auch nochmal an, aber das geht bestimmt klar.
Wir müssen nur noch ne genaue Zeit ausmachen. Die Bungles kommen dann direkt zum Kino, da ja Mama-Bungle vorher noch befeiert wird.

Hex

4 März 2004
244.117
63.602
158
Nichts turnt eine Frau mehr an, als wie wenn man sich vor ihren Augen um den Verstand säuft - so haben wir das zumindest auf der Kavalliers-Schule gelernt :o :p :D

Morgen SMSe ich ihn auch nochmal an, aber das geht bestimmt klar.
Wir müssen nur noch ne genaue Zeit ausmachen. Die Bungles kommen dann direkt zum Kino, da ja Mama-Bungle vorher noch befeiert wird.
Uuuuuuhhhh...Sexy....besoffen unterm Tisch liegen...jaaaa, sehr antörnend!:o:D:D:D

Oki, dann sag ihm mal er soll sich mal melden bei mir....Danke!:)

Können uns ja wenn der um 20.30 Uhr anfängt, vorher um 20 Uhr treffen, oder? Viel eher ist ned so gut bei mir, dann muss ich umso ehe wieder heim wegen Hundi....achte wär ne gute Zeit, dann könnte ich schon so bis halbzweie rum....das wären dann 6 Stunden, das packt sie grad so....:)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Uuuuuuhhhh...Sexy....besoffen unterm Tisch liegen...jaaaa, sehr antörnend!:o:D:D:D

Oki, dann sag ihm mal er soll sich mal melden bei mir....Danke!:)

Können uns ja wenn der um 20.30 Uhr anfängt, vorher um 20 Uhr treffen, oder? Viel eher ist ned so gut bei mir, dann muss ich umso ehe wieder heim wegen Hundi....achte wär ne gute Zeit, dann könnte ich schon so bis halbzweie rum....das wären dann 6 Stunden, das packt sie grad so....:)

Wußt ichs doch :p
*sichgleicheinbierschnapptundleertrinkt*

Mach ich :)

Ich werde mich mit Fuchs schon früher treffen, da er mir die alte Waschmaschine meiner Eltern mit aufn Sperrmüll schleppen muß. Wir können ja dann später zusammenstoßen.

Hex

4 März 2004
244.117
63.602
158
chs doch :p
*sichgleicheinbierschnapptundleertrinkt*

Mach ich :)

Ich werde mich mit Fuchs schon früher treffen, da er mir die alte Waschmaschine meiner Eltern mit aufn Sperrmüll schleppen muß. Wir können ja dann später zusammenstoßen.

Ich hab aber doch kein Auto, der muss mich ja mitnehmen....:o:(