Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.113
63.597
158
Samstag, 4.10. Pfeffergögeressen in Kö, anschließend zu Hex zum ausklingen! (bitte bis spätestens Do. 2.10. bescheid geben, muss reservieren)

Hex+Hase
Gäste von Hex ( 2 Personen)
Lou (evtl)
Fuchs (evtl)

Freitag, 10.10. Besuch von Frankenpapst, evtl in Bamberg oder Umgebung, jedenfalls irgendwie die Gegend unsicher machen: (Vorschläge erwünscht)

Hex (Vorschlag: zum Mongolen)
Pope
Kate
Lou (kommt nach)
PoS (evtl)
Bungle (evtl)
Tomate (evtl)

*push*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.113
63.597
158
So, also....erstmal muss ich abwarten was der Fuchsi spricht wegen Samstag, ob er mich überhaupt mitnehmen könnte....7.-€ für den Film im Odeon, naja, das geht noch...ich bin zwar ned begeistert von dem Kino da, aber wenn ihr da unbedingt rein wollt....würd ich halt mitgehen....muss aber wie gesagt noch abwarten, hängt von Fuchs ab und auch davon ob ihr danach noch was unternehmen wollt, ich kann halt leider ned so lang wegbleiben wegen meinem Hundi....;)